Aufgespritzte Lippen

Das ist meine Frage und evtl. auch die Ausgangsfrage: Fühlen die Damen sich damit wirklich wohl und schön, oder machen sie es um besser zu gefallen
Ich kenn mich in der Materie nicht aus, aber falls die Lippen OP ein irreversibler Eingriff ist und wenn das Endergebnis der Frau nicht gefällt, dann wirds halt schwierig etwas nachträglich zu ändern. Mein Ding ist es jedenfalls nicht. Aber worauf ich hinaus will, ich denke viele machen es, weil es denen persönlich gefällt oder sie meinen, dass das Ergebnis einen schöner macht und am Ende muss Frau das Ergebnis akzeptieren - wohl oder übel.

Ich trainiere zum Beispiel auch um mich fit zu fühlen und wenns einem anderen gefällt dann umso besser. Aber in erster Linie für mich selbst. Ich würde niemals so etwas irreversibles tun um jemanden anderen zufrieden zu stellen aber dabei langfristig Riskieren unglücklich zu sein.

Ich kenn mich in der Materie nicht aus, aber falls die Lippen OP ein irreversibler Eingriff ist ...
Ist es nicht wirklich. Es wird ein Füllmaterial (Hyaluron) eingespritzt, das die Lippen größer erscheinen lässt. Der Körper baut das Zeug mit der Zeit wieder ab (6-10 Monate). Da Problem ist, dass es nicht gleichmäßig abgebaut wird, sodass die Lippen wellig werden, und das sieht sch... aus. Also muss man nachspritzen, oder hässlich sein.

Dicke lange Lippen unten, ja jederzeit
Im Gesicht? Nein, bitte nicht, es gibt nichts abtörnenderes als wenn dich ein „Schlauchboot“ Dir einen bläst… 🤮

Das problem ist das es einfach viele übertreiben, aber wenn man es richtig anstellt finde ich sieht es richtig geil aus 👌🏻😉

So fängt es meist halt nur an ... bis zu totalen Entstellung .. uns die merken es meist gar nicht. Ähnlich wie bei permanent Makeup oder tätowiert Augenbrauen... einfach eklig

Diese aufgeklebt ewig langen und auch spitz geteilten Nägel sind auch so eine Sache ... aber die krallen kann man denen zum Glück ziehen

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Mir persönlich gefällt es wenn es ästhetisch aussieht..
Vor allen wenn die Frau von Natur aus sehr schmale Lippen hat, finde ich es voll ok wenn sie nachhelfen möchte ...

Also ich habe noch keine Frau getroffen bei der ich sagen würde das es mir gefällt. Ich stehe auf Frauen so wie sie von Natur aus sind. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so, wenn ich mir heute die jungen Frauen ansehe sehen sie alle fast gleich aus, Silikonbrüste , Lippen gespritzt usw…… Es ist doch natürlich das man Älter wird und anders aussieht. Es ist wie das Leben, alles verändert sich. Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache, mir gefällt es nicht aber wenn sich die Frauen damit schöner und besser fühlen ist es natürlich ihre Entscheidung und auch gut.

Zurück
Oben