Q
Gast
(Gelöschter Account)
Wers glaubt.
Jetzt komm, sie nicht so. Im Internet lügt doch jeder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wers glaubt.
Du wirst eh ned gefragt des sagt dir dann scho die Herrin.Ächem, nein, definitiv Frauen, keine Ausnahme, nicht einmal für die Besten...![]()
Ächem, nein, definitiv Frauen, keine Ausnahme, nicht einmal für die Besten...![]()
So seh ich das auch hier wenn ich mich umschau.Das haben schon viele gesagt..und mangels an willigen Frauen haben sie dann in der Not das Ufer gewechselt.
Also gemäß dem Threadtitel..bevor gar nirgends rein...lieber in den A....
Das haben schon viele gesagt..und mangels an willigen Frauen haben sie dann in der Not das Ufer gewechselt.
Also gemäß dem Threadtitel..bevor gar nirgends rein...lieber in den A....
Oje jetzt haben wir es geschafft Qed27 ist total verschreckt worden von uns @Mitglied #208544![]()
Könntet ihr bitte eure Unterhosen/Stehpinkel Diskussionen woanders führen!!!!
Das ist ein sehr ernster Arsch/Muschifickthread...
Er ist zwar für'n Arsch, aber trotzdem sollte man ihn ernst nehmen...![]()
Ich will den Ernst nehmen, ich bleib bei Muschis.![]()

beides gleichzeitig wäre noch besser um mal auf die eingangs frage zurück zu kommen
Ich will keinen Ernst nehmen, ich bleib bei Muschis.![]()

Was finden die Männer besser zum ficken?? Wo wollen die Frauen ihn lieber rein haben??
Also wenn ich das lese , dann kann ich nur sagen du hast noch nie eine Frau erlebt die beim Analverkehr einen Orgasmus hat! Das ist echt noch viel extremer und auch noch viel schöner! Und wenn eine Frau auf Analverkehr Steht und Sie das so dermaßen Geil macht wenn Du sie vorher ordendtlich verwöhnst, dann brauchst mit sicherheit kein Gleitgel mehr das weis ich aus erfahrung!Geiler und intensiver massiert wird er in der Muschi, dafür ist das Poloch danK des Schließmuskels richtig schön eng und es erfordert Gleitgel. Die Pussy ist hingegen nach ein bisschen Schmusen, Titten massieren, Arsch kneten und Eichel an Klit reiben so durchnass dass der Schwanz schneller reinflutscht, als die Süße "Fick mich!" rausstöhnen kann.Wenn dann noch kurz vorm Abspritzen ihr vaginaler Orgasmus ihren ganzen Unterleib zum Zucken und Beben bringt sodass es dem Schwanz den Rest gibt, dann ist das die absolute Erfüllung für mich und ihre Muschi wird durchs Abspritzen so nass dass sie es dann auf mich raustropfen lassen kann.
Ja natürlich jedem das seine!Bin eher für Muschi!