Arsch oder Muschi??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur in die Muschi und Oralsex. Anal geht für mich einfach gar nicht mehr nach zu viel schlechter Erfahrung und ner schwerwiegenden Erkrankung.

Wenn ich höre "DreilochstutTe beGEHbar", dann verspüre ich einen sehr starken Drang, in die ÄRSCHE derjenigen zu treten, die diesen dummen und respektlosen Mist von sich geben!
Frauen sind keine Tiere, und begehbar sind Fahrstühle, Räumlichkeiten oder idealerweise Kleiderschränke!

Ich hasse diese Formulierung!

Wenn ich höre "DreilochstutTe beGEHbar", dann verspüre ich einen sehr starken Drang, in die ÄRSCHE derjenigen zu treten, die diesen dummen und respektlosen Mist von sich geben!
Frauen sind keine Tiere, und begehbar sind Fahrstühle, Räumlichkeiten oder idealerweise Kleiderschränke!

Detto.Selten von einer Frau gehört die sich selbst so bezeichnen würde.Typisches Gockel Verhalten.Freud würde dazu sagen.Den nicht vorhandenen Selbstwert damit versuchen zu steigern indem man den anderen kleiner macht als er ist.

also ich finds geil wen eine sie drei loch begehbar ist...:)

Alles andere ist ein eh ein K.O Kriterium oder?:hmm:

Ich kenne allerdings Frauen die auf genau diese Wortwahl stehen, ich würde vorschlagen wenn du die Wörter Stute, Dreiloch usw. liest switch in einem anderen Thread.:winke:

Alles andere ist ein eh ein K.O Kriterium oder?:hmm:

Ich kenne allerdings Frauen die auf genau diese Wortwahl stehen, ich würde vorschlagen wenn du die Wörter Stute, Dreiloch usw. liest switch in einem anderen Thread.:winke:
Danke für den Rat! Aber da ich auch ein Gehirn besitze, weiß ich selbst, was ich wann wo was tun möchte! :winke:

Das will ich dir auch nicht absprechen:up:, allerdings solltest du nicht von dir auf alle Frauen schließen:down: ... sonst wär das mit dem Gehirn wieder so eine Sache ;)
Das tue ich auch nicht! Ich habe MEINE Meinung dazu gesagt! :)
Das gilt für alle meine Beiträge! Den Anspruch, dass meine Aussagen allgemeingültig sind, habe ich noch nie erhoben! ;)

Zurück
Oben