- Reaktionen
- 45.607
Das finde ich - ehrlich gesagt - eine doofe Frage. Denn vl. wollen Männer ihn einfach geblasen haben.Was finden die Männer besser zum ficken?? Wo wollen die Frauen ihn lieber rein haben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich - ehrlich gesagt - eine doofe Frage. Denn vl. wollen Männer ihn einfach geblasen haben.Was finden die Männer besser zum ficken?? Wo wollen die Frauen ihn lieber rein haben??
Das war mehr eine Empfehlung...
Is ja nicht zum Aushalten diese Spannung die ihr hier erzeugt... Und das auch noch ganz öffentlich und ungeniert... Und dann traust du dich auch noch mich zu fragen ob ich denn brav bin...![]()
Gut so, aber ich habe nicht vor Zeugen zusehen zu lassen.Du hast recht, ich war unartig. Eindeutig habe ich eine Bestrafung verdient...demütig harre ich ihrer...![]()
Der Rechtschreibfehler sei dir mal gestattet..davon zu träumen, sei dit mal gestattet...
Du hast recht, ich war unartig. Eindeutig habe ich eine Bestrafung verdient...demütig harre ich ihrer...![]()
Pfff, das nenne ich mal devot!!!Du hast recht, ich war unartig. Eindeutig habe ich eine Bestrafung verdient...demütig harre ich ihrer...![]()
Du hast recht, ich war unartig. Eindeutig habe ich eine Bestrafung verdient...demütig harre ich ihrer...![]()
Gut so, aber ich habe nicht vor Zeugen zusehen zu lassen.
Und wenn ich mit dir fertig bin, bist du "brav" gegen die Tür gelaufen... 50x
Der Rechtschreibfehler sei dir mal gestattet..
Pfff, das nenne ich mal devot!!!
Pfff, das nenne ich mal devot!!!
Tränchen switched a RundeGut so, aber ich habe nicht vor Zeugen zusehen zu lassen.
Und wenn ich mit dir fertig bin, bist du "brav" gegen die Tür gelaufen... 50x..

Lang, lang ist's her ...Handjob bitte nicht vergessen. Das gute alte Petting, ach, die Jugendzeit...
na so schlimm werden die Küsse vom SubDomFeti ah net sein, dass du sie gleich als Bestrafung einordnen musst...![]()
Ich trage Bart...nicht jeder manNicht schnell genug um sich meiner Argusaugen zu entziehenDer war längst bereinigt...![]()
Wie erklär' ich das meiner besseren Hälfte...Tränchen switched a Runde![]()
Mach dich mal nicht kleiner als du bist...da sollte schon mehr kommen...bevor du direkt drauf anspringst...- schön noch ne Schüppe drauf...dann gibts auch mehr dafür ...nennt man Kosten/Nutzenanalyse
Lang, lang ist's her ...![]()
Sei einfach du selbst, das kommt am Besten!Stimmt auch wieder. Ich werde frech sein, dann wird es strenger... Ein trefflicher Vorschlag.![]()
Sei ned gemein!Naja, bei mir solange nicht...![]()
Sei ned gemein!![]()