AO und Blutspenden ist unvereinbar

Na dann genauer. Klar ist, dass betreffende SW anbietet. Ob sie Blut spendet, können wir nicht verifizieren. Möglicherweise ist es ein Gerücht, das jemand in die Welt gesetzt hat.

Ich bin eigentlich etwas verwundert, dass du, @Mitglied #239795 bei Unbestätigtem persönlich angriffig wirst.
 
Ich bin eigentlich etwas verwundert, dass du, @Mitglied #239795 bei Unbestätigtem persönlich angriffig wirst.
Bestätigt ist allein was sie anbietet. Und dieses offensive Angebot von AO Sex reicht mir um angriffig und ungehalten zu werden.

Ob sie Blut spendet oder nicht... ist da nicht mal wirklich relevant für mich. Allein ihr Profil, ihr Angebot und die Diskussion mit den Erfahrungsberichten in dem entsprechenden Thread reicht mir um eine negative Einstellung gegenüber der Dame zu hegen.
Und ich hoff halt dass diese Diskussion, inklusiver namentlicher Erwähnung, geschäftsschädigend für die Dame wirkt.
 
Bestätigt ist allein was sie anbietet. Und dieses offensive Angebot von AO Sex reicht mir um angriffig und ungehalten zu werden.

Ob sie Blut spendet oder nicht... ist da nicht mal wirklich relevant für mich. Allein ihr Profil, ihr Angebot und die Diskussion mit den Erfahrungsberichten in dem entsprechenden Thread reicht mir um eine negative Einstellung gegenüber der Dame zu hegen.
Und ich hoff halt dass diese Diskussion, inklusiver namentlicher Erwähnung, geschäftsschädigend für die Dame wirkt.
da wirst umsonst hoffen, weil die meisten glaub ich sonst nix mehr lesen, wenn sie hören, dass sie ohne Gummi reinspritzen können.
 
Es geht wohl um den Ausschluss von Risikogruppen.

sicher, man kann das aber hinterfragen, ob es in der Form sinnvoll ist.

Klar. Mir fehlt sowohl das Wissen die Zahlen betreffend als auch die Kompetenz, mit diesen Zahlen adäquat zu richtigen Schlüssen zu finden. Was ich mich erinnern kann, sind die Zahlen bezüglich Infektionen beim Blutspenden in den letzten Jahrzehnten stark zurück gegangen und gleichzeitig haben wir keine ganz schlechte Statistik in Bezug auf Versorgung mit Spenderblut. Damit meine ich, dass alles in Ordnung ist. Der möglicherweise sogar fälschlicherweise vorgenommene Ausschluss einer vermeintlichen Risikogruppe halte ich für keine diskriminierende (im Sinne von benachteiligenden) Maßnahme. Denn um als Benachteiligung gelten zu können, müsste man aus der Blutspende einen persönlichen Vorteil ziehen können. Aber bis auf das Cola danach fällt mir hier nichts ein. Einzig könnte ins Treffen geführt werden, dass der Fragebogen Ressentiments gegen von der Blutspende ausgeschlossene Gruppen fördern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What the fuck :kopfklatsch:?!

Ich mein zu dem Beitrag von @Mitglied #523476 gibts jetzt eigentlich nichts großartig zu diskutieren. Ja wie der Fragebogen schon sagt: Wer AO vögelt sollte nicht blutspenden.

Aber DIESER Absatz und diese Formulierung ist ja mal sowas von konservativ, gestrig und homophob. Was denken die sich bitte dabei???:down::down::down:

Das ist wieder homophob, konservativ oder gestrig. Sondern einfach nur eine statistische Tatsache.

Homosexuelle Männer haben ein höheres Risiko. Dazu gibts sogar ein Urteil des EuGH: EuGH: Blutspende-Verbot für Schwule ist rechtens

Es wäre schön, wenn die Menschheit langsam mal wieder verstünde, woher die Bedeutung des Worts diskriminieren kommt: aus dem Lateinischen und bedeutet nichts anderes als "unterscheiden".

Nur weil etwas nicht gleich ist, bedeutet das nicht, dass jemand benachteiligt wurde.
 
Ob sie Blut spendet oder nicht... ist da nicht mal wirklich relevant für mich. Allein ihr Profil, ihr Angebot und die Diskussion mit den Erfahrungsberichten in dem entsprechenden Thread reicht mir um eine negative Einstellung gegenüber der Dame zu hegen.

Ich mach gerne noch einen Thread für dich zu dieser Thematik auf.
 
Bestätigt ist allein was sie anbietet. Und dieses offensive Angebot von AO Sex reicht mir um angriffig und ungehalten zu werden.

Ob sie Blut spendet oder nicht... ist da nicht mal wirklich relevant für mich. Allein ihr Profil, ihr Angebot und die Diskussion mit den Erfahrungsberichten in dem entsprechenden Thread reicht mir um eine negative Einstellung gegenüber der Dame zu hegen.
Und ich hoff halt dass diese Diskussion, inklusiver namentlicher Erwähnung, geschäftsschädigend für die Dame wirkt.
Glaubst du wirklich, die Männer die sie buchen, lesen im restlichen Forum mit?
 
Ich mach gerne noch einen Thread für dich zu dieser Thematik auf.
Bitte nicht! War schon ein Fehler hier reinzuklicken. Eigentlich wollt ich AO Diskussionen vermeiden weil die so gar nicht gut für meinen Blutdruck und Seelenfrieden sind.
Homosexuelle Männer haben ein höheres Risiko. Dazu gibts sogar ein Urteil des EuGH: EuGH: Blutspende-Verbot für Schwule ist rechtens
Danke für die Info!
 
Homosexuelle Männer haben ein höheres Risiko. Dazu gibts sogar ein Urteil des EuGH: EuGH: Blutspende-Verbot für Schwule ist rechtens

Ja in Deutschland sind die Schwulen schon weiter als hier, oder gesünder oder in einer gesünderen Umgebung - was weiß ich.
Die sehen das seit 2017 grundlegend anders.
...ist aber auch ein sehr fernes Land, mit anderen Gegebenheiten - wahrscheinlich - seufz...…..

Achso der Link ist von 2015 - jetzt bin ich fast überrascht....;)
Ja, ja, die Erde dreht sich und die Zeit vergeht.
 
Ich finds nur traurig dass STD's in solchen Fällen nicht tödlicher sind. Wenn die Dinger in 2 Wochen tödlich ausgehen würden... wunderbar!

du wünscht jemandem also den tod?

Und dieses offensive Angebot von AO Sex reicht mir um angriffig und ungehalten zu werden.
Eigentlich wollt ich AO Diskussionen vermeiden weil die so gar nicht gut für meinen Blutdruck und Seelenfrieden sind.

dann pass auf und schiess mit deinen formulierungen nicht weiter übers ziel hinaus wenn du hier weiter posten können und kein blutdrucksenkendes mittel verabreicht bekommen möchtest.
 
What the fuck :kopfklatsch:?!

Ich mein zu dem Beitrag von @Mitglied #523476 gibts jetzt eigentlich nichts großartig zu diskutieren. Ja wie der Fragebogen schon sagt: Wer AO vögelt sollte nicht blutspenden.

Aber DIESER Absatz und diese Formulierung ist ja mal sowas von konservativ, gestrig und homophob. Was denken die sich bitte dabei???:down::down::down:

Statistische Risikogruppe.
Stöberns mal im Gay Bereich, vom LKW Bläser bis "Ich mache die Tür einen Spalt auf, bin hinter einem Vorhang du kannst gleich loslegen", "wer ballert mir gleich einen rein", "Lobau" usw...
Wieviele Konserven darf ich dir einpacken?
 
Statistische Risikogruppe.

Was sagen die aus bitteschön?
Man darf sich gerne die Zahlen der Neuinfektionen bei Männern ansehen.
Das könnte so manches gestrige und homophobe Weltbild ins wanken bringen. ;)

Ja Menschen mit lockerem Umgang mit Gesundheit und Sexualität sieht man hier allerlei Geschlechts.

Tja die sieht man, die in jahrelangen Beziehungen, die ernsthaft auf Partnersuche, sieht man nicht.
Die sind leise, wollen ihr Leben in Ruhe genießen, fallen nicht auf.
Dem homophoben Auge entgehen sie dadurch, dass es Brüder, Kollegen, Freunde sieht.
Denn das wollen Homophobe nicht sehen.
Dass viele Menschen generell einen zweiten suchen um mit ihm durchs Leben zu gehen, oder ein Stück des Weges, ist geschlechtsunabhängiges Bedürfnis.

Auch die Kinder-Handy-Generation, die saufenden, verkommenen Kids (wobei sie ja die gesellschaftlichen Opfer sind), die sieht man.
Die, die neben der Schule arbeiten gehen und kämpfen, dass sie weiter kommen, die sieht man nicht.

Als Risikogruppe für dieses Gesellschaft würde ich eher die Blinden sehen, die vor lauter Lebensangst ihr kleines Weltbild zimmern müssen, in dem gut und böse, schwarz und weiß dominiert und sonst gar nix.

Ja.
Ich heiße Ophira und ich bin ein Ally.
...was in meinen Augen der normalste Umgang ist....
 
Was sagen die aus bitteschön?
Man darf sich gerne die Zahlen der Neuinfektionen bei Männern ansehen.
Das könnte so manches gestrige und homophobe Weltbild ins wanken bringen. ;)

Ja Menschen mit lockerem Umgang mit Gesundheit und Sexualität sieht man hier allerlei Geschlechts.

Tja die sieht man, die in jahrelangen Beziehungen, die ernsthaft auf Partnersuche, sieht man nicht.
Die sind leise, wollen ihr Leben in Ruhe genießen, fallen nicht auf.
Dem homophoben Auge entgehen sie dadurch, dass es Brüder, Kollegen, Freunde sieht.
Denn das wollen Homophobe nicht sehen.
Dass viele Menschen generell einen zweiten suchen um mit ihm durchs Leben zu gehen, oder ein Stück des Weges, ist geschlechtsunabhängiges Bedürfnis.

Auch die Kinder-Handy-Generation, die saufenden, verkommenen Kids (wobei sie ja die gesellschaftlichen Opfer sind), die sieht man.
Die, die neben der Schule arbeiten gehen und kämpfen, dass sie weiter kommen, die sieht man nicht.

Als Risikogruppe für dieses Gesellschaft würde ich eher die Blinden sehen, die vor lauter Lebensangst ihr kleines Weltbild zimmern müssen, in dem gut und böse, schwarz und weiß dominiert und sonst gar nix.

Ja.
Ich heiße Ophira und ich bin ein Ally.
...was in meinen Augen der normalste Umgang ist....

Aber in den Augen derer, die eine Blutkonserve brauchen, ist das Blut mit weniger Risiko vorzuziehen.
Die homosexuellen Männer sind definitiv eine Risikogruppe, Homophobie hin oder her...

Inspektor Futter: Warum dürfen homosexuelle Männer nicht Blut spenden? | Futter

Und das ist gut so.
 
Zu Futter, weil ich ja mal nicht so bin:

Du berufst Dich auf folgenden Schreiberling - Du kannst dort übrigens auch einstellen, gell. ;)


Claudia Felsberger

Beigetreten17. May 2016
Artikel540
ist Redakteurin bei Futter. Sie wollte schon immer "was mit Medien" machen und ist nach einem Stopp in der Bundeslandredaktion der Kleinen Zeitung hier gelandet. Sie schreibt über fette Partys, Marienerscheinungen und alles was Kärnten sonst noch so bewegt.



Yep. Quelle, liebe unter 18jährige Mitleser, überlegt Euch immer er wer was warum online schreibt und was ihr bereit seit welcher Quelle zu glauben. ;)

Etwas seriöser und zeitgemäßer, dennoch recht einfach, wer sich will darf sich vertiefen.
(Bunte neue Welt, wenn ich suche, finde ich auch das Kräutlein, dass gegen Krebs hilft)


andere Quelle, der man auch nicht vertrauen muss.
Das ist heutiger Standard, das denken Menschen, die wissen dass gestern schon vorbei ist und wie hoch die Gruppe der neu infizierten Heteros ist.
Die Homos, haben es mittlerweile um einiges besser im Griff. :D
Wenn man sich nur in einer Altersgruppe 40plus bewegt, wir man mit der Uraltphobie noch ganz gut durchkommen.

upload_2020-2-17_11-17-38.png
 
Mit einer Frau AO Sex zu haben die das so freizügig schon X Männern angeboten hat erscheint mir da eher wie russisches Roulette mit 6 Kugeln in der Trommel. Ich frag mich immer ob Freier und vor allem die Frauen da irgendwann an einen Punkt kommen wo sie sich denken "jetzt ists auch schon scheißegal!"?

Auf anderen Plattformen werben die Mädels sogar bewusst damit. Und die Herren sind gerne bereit das zu bezahlen. Auf KaufMich zB ist das verboten und sollten Damen sowas anbieten, werden sie umgehend gelöscht. Bei BookSusi zB gibt es sogar eigene Rubriken für AO -Sex. Das Problem ist, dass es den Männern egal ist und die Frauen können dadurch mehr Geld lukrieren. Gesundheit spielt da eine untergeordnete Rolle.

Ich würde aber die Risikogruppen nicht nur unter SWs und Freier suchen (wäre dann doch zu einfach, oder?), sondern auch die zahlreichen Typen und Mädels, die sich wöchentlich in Clubs ein neues Opfer suchen oder auch in Swingerclubs, die regelmäßig und gut besucht werden. Sogar einzelne Privatfeiern, wo dann in diversen Gruppen ohne Schutz gevögelt wird.

Gesundheit ist halt ein unangenehmes Thema und dem stellt man sich ungern.
 
Ich lese nichts von AO oder ungeschützt, sondern von "Intimpartner mit Risikoverhalten" dh es gilt für alle Hurenficker, Schwule, Kontakt mit IV Drogen süchtige...
 
du wünscht jemandem also den tod?
Ganz vielen Menschen. Leuten die mit AO nicht nur die eigene Gesundheit sondern auch andere gefährden besonders! Ich bin Misanthrop und so pro Ebola:up:. Eigentlich wär der ganze Planet ohne die Rasse besser dran:schulterzuck:.

Wenn ich nicht sehr irre war die Anbahnung von AO Sex über Plattformen und Medien illegal oder?
 
Zurück
Oben