Ansteckungsgefahr bei SW_innen bei Ohne-Service

T

Gast

(Gelöschter Account)
Frage: wie groß ist/wäre das Risiko, sich bei einer AO-Dame oral zu betätigen?
(ich meinen nur aktiv)!

Ich weiss wie lange es schon Diskussionen über Infektionsrisiko gibt (und dieses Risiko könnte vielleicht - im Vergleich zu anderen ignorierten Alltagsrisiken - nicht besorgniserregend sein);
dennoch gibt vor allem dei einseitige panikmachende Berichterstattung der Massenmedien zu denken.
Kurzum: kann man sich da bedenkenlos betätigen oder nicht?

Es soll für mich - oder viell. auch für andere (?) - zur Beruhigung dienen...

In allen mir bekannten Informationsportalen ist das Risiko hiererseits (fast) vernachlässigbar bzgl. HIV. Beianderen Infektionen kenn ich mich nicht so aus.
Blank GV ist für mich nicht drin, da flattern danach bei mir die Nerven, bringt mir nix.

Braucht man sich also in meinem Fall keine Sorgen machen, wen man sich bei einer AO-Dame an ihrer "Perle" oral zu schaffenmacht, oder nicht?
Ich denke halt leider über solche Risiken zu viel nach, was mir Energie und Nerven kostet, die man sich bei guter Informationslage ersparen könnte...

Danke wenn jemandem was dazu einfällt!

==>> Frage in den Gesundhetisbereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: wie groß ist/wäre das Risiko, sich bei einer AO-Dame oral zu betätigen?
(ich meinen nur aktiv)!

Ich weiss wie lange es schon Diskussionen über Infektionsrisiko gibt (und dieses Risiko könnte vielleicht - im Vergleich zu anderen ignorierten Alltagsrisiken - nicht besorgniserregend sein);
dennoch gibt vor allem dei einseitige panikmachende Berichterstattung der Massenmedien zu denken.
Kurzum: kann man sich da bedenkenlos betätigen oder nicht?

Es soll für mich - oder viell. auch für andere (?) - zur Beruhigung dienen...

In allen mir bekannten Informationsportalen ist das Risiko hiererseits (fast) vernachlässigbar bzgl. HIV. Beianderen Infektionen kenn ich mich nicht so aus.
Blank GV ist für mich nicht drin, da flattern danach bei mir die Nerven, bringt mir nix.

Braucht man sich also in meinem Fall keine Sorgen machen, wen man sich bei einer AO-Dame an ihrer "Perle" oral zu schaffenmacht, oder nicht?
Ich denke halt leider über solche Risiken zu viel nach, was mir Energie und Nerven kostet, die man sich bei guter Informationslage ersparen könnte...

Danke wenn jemandem was dazu einfällt!
Es gibt genug Beratungsstellen, dort ist deine Frage besser aufgehoben
 
Frage: wie groß ist/wäre das Risiko, sich bei einer AO-Dame oral zu betätigen?
(ich meinen nur aktiv)!

Ich weiss wie lange es schon Diskussionen über Infektionsrisiko gibt (und dieses Risiko könnte vielleicht - im Vergleich zu anderen ignorierten Alltagsrisiken - nicht besorgniserregend sein);
dennoch gibt vor allem dei einseitige panikmachende Berichterstattung der Massenmedien zu denken.
Kurzum: kann man sich da bedenkenlos betätigen oder nicht?

Es soll für mich - oder viell. auch für andere (?) - zur Beruhigung dienen...

In allen mir bekannten Informationsportalen ist das Risiko hiererseits (fast) vernachlässigbar bzgl. HIV. Beianderen Infektionen kenn ich mich nicht so aus.
Blank GV ist für mich nicht drin, da flattern danach bei mir die Nerven, bringt mir nix.

Braucht man sich also in meinem Fall keine Sorgen machen, wen man sich bei einer AO-Dame an ihrer "Perle" oral zu schaffenmacht, oder nicht?
Ich denke halt leider über solche Risiken zu viel nach, was mir Energie und Nerven kostet, die man sich bei guter Informationslage ersparen könnte...

Danke wenn jemandem was dazu einfällt!
Scheiß dich nicht an. Ich ficke schon 20 Jahre AO und lebe noch. Vielleicht zwei Tripper gehabt, welche nach 2 Tabs weg waren . Tricef heißt das dazu nötige Antibiotkum. Nach Thailand auch HIV Test gemacht und alles ok.
 
TJa, von den Erfahrungen dürfte das Risiko einer Infektion nicht so hoch sein.
Gibt da einige Damen, die ich schon vor 12 Jahren kontakierte (Carla, Ölweingasse div., etc.).
Gerade Karla ("sweet karla" Eigenbezeichnung eine sehr schlanke) war voriges Jahr wieder im Geschäft, ich besuchte sie das erste Mal 2010 in der NW-Bahnstrasse...), z.B. bot jahrelang AO an, und ist heute ansch. gesund und munter...

Einige erzählten mir dass sie "exzessiv" OHNE GV machen, mit vielen Kunden; und nie irgendwelche v.a. lebensbedrohlichen INfektionen hätten.
Das beruhigt doch,
vielleicht steiger ich mich da zuvielrein.
Ich hatte sogar Angst, weil mir eine DAme in einem AO-Studio rasierte ("was ist wenn sie sich selber vorher damit rasierte und sie was hat,....").
Sind zuviele wenn-dann-Annahmen;

Ich hatte vor 10-12 Jahren öftr OHNE gemacht, damals hab ich mir keinen Kopf deswegen gemacht; heute bin ich da irgendwie empfindlicher, ängstlicher geworden...

Hab mich entschlossen einen umfangreichen STD-Test zu machen (glaub das "labors" bietet einen an wo alles handelsübliche untersucht wird, kostet zwar einiges, dafür hat man das alles schwarz-auf-weiss).

ES ist aber schon eigenartig dass es ansch. viele Prostituierte gibt, die lange Zeit AO machen, und anscheinend (lt. eigenen Angaben, oder aus der schierenTatsache dass sie jahrelang die grüne Karte haben) nix davontragen; man muss sich vor Augen führen mit wievielen ihnen völlig Unbekannte sie zugange sind!!
 
ES ist aber schon eigenartig dass es ansch. viele Prostituierte gibt, die lange Zeit AO machen, und anscheinend (lt. eigenen Angaben, oder aus der schierenTatsache dass sie jahrelang die grüne Karte haben) nix davontragen; man muss sich vor Augen führen mit wievielen ihnen völlig Unbekannte sie zugange sind!!

sie wern dir net alles auf die Nase binden.
 
TJa, von den Erfahrungen dürfte das Risiko einer Infektion nicht so hoch sein.
Gibt da einige Damen, die ich schon vor 12 Jahren kontakierte (Carla, Ölweingasse div., etc.).
Gerade Karla ("sweet karla" Eigenbezeichnung eine sehr schlanke) war voriges Jahr wieder im Geschäft, ich besuchte sie das erste Mal 2010 in der NW-Bahnstrasse...), z.B. bot jahrelang AO an, und ist heute ansch. gesund und munter...

Einige erzählten mir dass sie "exzessiv" OHNE GV machen, mit vielen Kunden; und nie irgendwelche v.a. lebensbedrohlichen INfektionen hätten.
Das beruhigt doch,
vielleicht steiger ich mich da zuvielrein.
Ich hatte sogar Angst, weil mir eine DAme in einem AO-Studio rasierte ("was ist wenn sie sich selber vorher damit rasierte und sie was hat,....").
Sind zuviele wenn-dann-Annahmen;

Ich hatte vor 10-12 Jahren öftr OHNE gemacht, damals hab ich mir keinen Kopf deswegen gemacht; heute bin ich da irgendwie empfindlicher, ängstlicher geworden...

Hab mich entschlossen einen umfangreichen STD-Test zu machen (glaub das "labors" bietet einen an wo alles handelsübliche untersucht wird, kostet zwar einiges, dafür hat man das alles schwarz-auf-weiss).

ES ist aber schon eigenartig dass es ansch. viele Prostituierte gibt, die lange Zeit AO machen, und anscheinend (lt. eigenen Angaben, oder aus der schierenTatsache dass sie jahrelang die grüne Karte haben) nix davontragen; man muss sich vor Augen führen mit wievielen ihnen völlig Unbekannte sie zugange sind!!

Ich mach auch schon seit sicher 10Jahren besuche bei ao Damen. Von diesen treffen hatte ich bis jetzt nichts.

Ich sehe auch einige Damen die schon seit damals ao inserieren. Und bis heute es anbieten.

Aber Privat hatte ich schon das eine oder andere Geschenk. Und da meine ich Mädels ohne tg. Einfache bitches.

Da hatte ich schon die grezmilbe zwei mal von unterschiedlichen Mädels. Wie das zustande kommt🤷‍♂️

Immer wieder mal einen Pilz, der eh ganz gut von selbst weggeht.


Aber sonst ist alles gut.
 
Ich mach auch schon seit sicher 10Jahren besuche bei ao Damen. Von diesen treffen hatte ich bis jetzt nichts.

Ich sehe auch einige Damen die schon seit damals ao inserieren. Und bis heute es anbieten.

Aber Privat hatte ich schon das eine oder andere Geschenk. Und da meine ich Mädels ohne tg. Einfache bitches.

Da hatte ich schon die grezmilbe zwei mal von unterschiedlichen Mädels. Wie das zustande kommt🤷‍♂️

Immer wieder mal einen Pilz, der eh ganz gut von selbst weggeht.


Aber sonst ist alles gut.

… und dann wundern, wenn man sich bei einer SW vielleicht was holt. Privat Schnackseln sich etwas einfangen und dann der SW seiner Wahl mit Wohlgefallen und Inbrunst weiterleiten. Da Tuns mir schon leid die Damen. Die kann dann Wochen nicht arbeiten, währen du dich ausheilst oder der nächsten weitergibst. Die sichere Variante ist die Sw auch wenn’s nur mehr alle 6 Wochen zur Kontrolle müssen. Viele Private Haltens nicht mit der Hygiene und mit Untersuchungen.
 
… und dann wundern, wenn man sich bei einer SW vielleicht was holt. Privat Schnackseln sich etwas einfangen und dann der SW seiner Wahl mit Wohlgefallen und Inbrunst weiterleiten. Da Tuns mir schon leid die Damen. Die kann dann Wochen nicht arbeiten, währen du dich ausheilst oder der nächsten weitergibst. Die sichere Variante ist die Sw auch wenn’s nur mehr alle 6 Wochen zur Kontrolle müssen. Viele Private Haltens nicht mit der Hygiene und mit Untersuchungen.
Ich habe nicht gesagt das ich irgendwas weiter gegeben habe. Das warej erfahrungen der letzten 10 Jahre. Und wenn ich jemand privat habe oder eine Partnerin habe. Gehe ich nicht ao poppen...

Also komm runter mitzikatzi
 
Ich habe nicht gesagt das ich irgendwas weiter gegeben habe. Das warej erfahrungen der letzten 10 Jahre. Und wenn ich jemand privat habe oder eine Partnerin habe. Gehe ich nicht ao poppen...

Also komm runter mitzikatzi
Wo soll ich runterkommen? Es gibt genug die man privat oder über irgend eine Inet Plattform kennen lernen kann. - auch das ist privat und wenig kontrollierbar. Sicherer trotzdem bei der Sw . Aber jeder wie er mag
 
Also 2-3 Ladys gibt es da schon die mich mal reizen würden blank durchzuziehen,mir spukt aber zu 60% eher rum,das vor ner Std nen Kollege bei ihr abgesaftelt hat. Macht mir als Leckermäulchen mehr Gedanken.
 
Frage: wie groß ist/wäre das Risiko, sich bei einer AO-Dame oral zu betätigen?
(ich meinen nur aktiv)!

Ich weiss wie lange es schon Diskussionen über Infektionsrisiko gibt (und dieses Risiko könnte vielleicht - im Vergleich zu anderen ignorierten Alltagsrisiken - nicht besorgniserregend sein);
dennoch gibt vor allem dei einseitige panikmachende Berichterstattung der Massenmedien zu denken.
Kurzum: kann man sich da bedenkenlos betätigen oder nicht?

Es soll für mich - oder viell. auch für andere (?) - zur Beruhigung dienen...

In allen mir bekannten Informationsportalen ist das Risiko hiererseits (fast) vernachlässigbar bzgl. HIV. Beianderen Infektionen kenn ich mich nicht so aus.
Blank GV ist für mich nicht drin, da flattern danach bei mir die Nerven, bringt mir nix.

Braucht man sich also in meinem Fall keine Sorgen machen, wen man sich bei einer AO-Dame an ihrer "Perle" oral zu schaffenmacht, oder nicht?
Ich denke halt leider über solche Risiken zu viel nach, was mir Energie und Nerven kostet, die man sich bei guter Informationslage ersparen könnte...

Danke wenn jemandem was dazu einfällt!

==>> Frage in den Gesundhetisbereich
Ein neues Risiko gegen das wirklich nur das Ganzkōrperkondom hilft nennt sich Affenpocken.
Und ja, auch beim passiven OV kann man sich was holen, die ganze Palette an STDs, nur halt HIV eher wahrscheinlich.
Fazit, bleib ruhig beunruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIV benötigt zweierlei: Eine Quelle und ein Einfallstor. HIV ist im Prinzip wenig infektiös. Daher muss die Quelle eine relativ hohe Virenlast haben, und das Einfallstor offen sein.

Ansteckung mit HIV ist daher überall dort wahrscheinlich, wo Körperflüssigkeiten (Spucke, Sperma, ja, auch Scheidensekrtet) mit offenen Wunden in Kontakt kommt. Daher war es anfangs eine "Schwulenkrankheit": Bei Analverkehr kommt es relativ leicht zu kleinsten Einrissen (oder wunden Stellen) im Darm, wenn dann das Ejakulat HIV-Viren enthält, ist es passiert. Heterosexuell passiert natürlich genau das Selbe. Die Übertragung kann natürlich auch in die andere Richtung geschehen, wenn der Penis wund ist. Ich denke, dass ausreichend Gleitcreme auch schon hilfreich sein würde.

Vaginal ist das Infektionsrisiko deutlich geringer, solange die Frau keine vaginalen Verletzungen hat und der Mann keine wunden Stellen.

Oral, wenn man zu Zahnfleischbluten neigt, ist sicher eine saublöde Idee, und zwar bei Männlein wie Weiblein. Wenn es aber keine Verletzungen im Mund gibt, dann wird auch nicht weiß wie viel passieren. Mir wäre das Risiko aber trotzdem eher zu hoch.
 
HIV Viren können auch im Speichel vorhanden sein.
Von dem mal abgesehen, dass es HI-Viren heißt ( ;) ), selbst wenn der Speichel Viren enthalten kann, eine Infektion mittels Speichel gehört tatsächlich ins Reich der Sagen und Märchen. Und die stammen aus den 80ern des vorigen Jahrhunderts.
 
Zurück
Oben