Geistige Reife angezweifelt - wie hilft man eigentlich am Besten?

Was hilft?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Vermutet hätte ich diesen Thread bei den "Diskussionen", aber nicht bei "Gesundheit / Verhütung" und frage mich, was der Beweggrund sein könnte, das hier anzusiedeln...
Vermuten könnte man vielleicht, dass fehlende geistige Reife soetwas wie eine "Nervenkrankheit" sei, und auch nach einer ev Therapie nachgefragt wurde :cool:
 
Vermuten könnte man vielleicht, dass fehlende geistige Reife soetwas wie eine "Nervenkrankheit" sei, und auch nach einer ev Therapie nachgefragt wurde :cool:

Möglich, aber angesichts der bei der Umfrage zur Verfügung gestellten Antwortmöglichkeiten kommen bei mir leise Zweifel an dieser Vermutung.
Auch der Text des EP legt dies nicht nahe.
Aber natürlich bleibt das eine Möglichkeit.
Edit: Ergänzung
 
Normal sollte die Moderation darauf achten das solche Nutzer sofort gelöscht werden. Wer schon bei dem ersten Beitrag keinen verständlichen Satz formulieren kann wird es auch nicht nach zehn Witzen, hundert Ratschlägen oder tausend Beleidigungen können.

Auch kann man davon ausgehen das jemand der Fragen wie ein Zwölfjähriger eröffnet auch ev. wirklich erst so alt ist und in einem Erotikforum noch nichts zu suchen hat.
Und selbst wenn jemand körperlich schon älter ist und trotzdem einen Vollschaden hat ist es wohl genauso wenig empfehlenswert.
 
Egal, ob nu Gruppensexparty in Coronazeiten gesucht wird oder das 4.584. Mal über die Schwanzlänge diskutiert werden soll, nachdem das letzte Post zu dem Thema zum 4.583. Mal grad erst diskutiert wurde, manchmal hat man das Gefühl, dass einem Fragesteller oder einer Fragestellerin die geistige Reife für ein Forum für Erwachsene fehlt.

Wie hilft man da am Besten? Was liegt Euch am Nächsten zu tun? :hmm:
Gar nicht... man sollte nicht jedem helfen können wollen! Manch einem muss man die Ruhe seiner geistigen Umnachtung und des sanften Kissens seiner Unwissenheit einfach lassen!
 
Die Themen wiederholen sich zu oft und meistens kommt nix Gescheites heraus 🙂
Ist halt so 🤗
 
Zurück
Oben