Ansichten über Sex

Ich weiß, dass in Saudi-Arabien zB Sexarbeiterinnen und ihre Kunden vorher heiraten. Bei der Eheschließung wird gleich die Dauer der Ehe festgelegt - 3 Stunden zB. Dadurch erspart man sich das nochmalige Antanzen beim Amt und Ärger mit den Religionswächtern.
In SA ginge das theologisch glaub ich nicht, weil Sunnis. Aber im Iran (Shia) gibt es das Konzept, dass ein Ehevertrag - so wie jeder andere auch - auf Zeit geschlossen werden kann. In den großen Städten heiraten dort gerne Studenten für die Dauer des Studiums, weil Singles kaum Wohnungen vermietet bekommen.
 
nö es ist eine rechtertigung warum ich mich gerade nicht ordentlich artikulieren kann und ausführlich ausdrücke, wie ich sonst eher detailgenau auf meine meinungen eingehe...
kennst den unterschied zwischen jammern und rechtfertigen?
Ahh vermutlich nicht.
Du könntest auch einfach warten bis es dir besser geht. Was rennt dir denn davon? So is es einfach nur weird..
 
nö es ist eine rechtertigung warum ich mich gerade nicht ordentlich artikulieren kann und ausführlich ausdrücke, wie ich sonst eher detailgenau auf meine meinungen eingehe...
kennst den unterschied zwischen jammern und rechtfertigen?
Ahh vermutlich nicht.

Auf Deutsch geschrieben, eröffnest du immer Threads, wenn du Migräne hast. :happy:
 
Du könntest auch einfach warten bis es dir besser geht. Was rennt dir denn davon? So is es einfach nur weird..

du ich bin nur hier wenn ich absolut nix zu tun hab, um meine zeit zu füllen.
du glaubst doch ned ernsthaft das ich hier bin im kontakte zu knüpfen oder mir gott bewahre gedanken darum mach was sich wer über mich denkt ^^?
Ich quatsch gern blödsinn ich diskutier allgemein gern, aber was sich wer denkt wen juckts.
falls wer zu sehr stört und meinen inneren troll provoziert einfach ignorieren und next :3.

ich fand das thema gerade durchaus interessant, besonders weil ich leicht zum konservativen lager tendiere.
und wollte meinungen von anderen menschen einholen.
das der großteil der stammuser reagiert und schreibt wie sie schreiben war mir doch schon im vorhinein klar xD.
so wie jedem klar ist wie ich mich gebe :3.
 
Das ist schade. Ich konnte hier schon einige wunderschöne Kontakte knüpfen und tolle Menschen kennen lernen...

Weist du eigentlich dass du bei mir ernsthat (nicht böse oder abwertend gemeint) Mittleid weckst?
So ziemlich jeder deiner Posts wirkt als wärst du irgendwie einsam und hättest keine vernünftigen Kontakt, bzw. würdest gerne Menschen gegen dich aufwiegeln und damit irgend etwas überspielen.
 
Das ist schade. Ich konnte hier schon einige wunderschöne Kontakte knüpfen und tolle Menschen kennen lernen...

Weist du eigentlich dass du bei mir ernsthat (nicht böse oder abwertend gemeint) Mittleid weckst?
So ziemlich jeder deiner Posts wirkt als wärst du irgendwie einsam und hättest keine vernünftigen Kontakt, bzw. würdest gerne Menschen gegen dich aufwiegeln und damit irgend etwas überspielen.

das freut mich doch für dich.
ich bin aber antisozial und in mich gezogen ;).
ich kann menschen nicht mal wirklich ausstehen :3.
heißt aber nicht das ich einsam bin. selbst ich besitze freunde nur sehr wenige, weil ich extremst selektiv bin.
und ja ich wiegle gern gegen mich auf, weil es mich innerlich amüsiert wenn man menschen einen knochen vorwirft, und diese sich daran festbeißen.
und es amüsiert mich noch mehr das ich das so oft schon gesagt hab, und die menschen dennoch nicht aus ihrem muster kommen.
aber meistens ist das was ich sage dennoch ernst gemeint, ich sags nur gern überspitzt, um zu schauen wie die immerselben reagieren.
ich hab halt ein riesen interesse an psychologie.
besonders bei den "toleranten" menschen die immer toleranz schreien, juckt es mich magisch in den fingern ihnen ihre intoleranz aufzuzeigen.
also du brauchst kein mitleid haben, jeder mensch ist wie er ist und ist seines eigenen glückes schmied.

ich beleidige niemanden ich mach keinen fertig, ich hab lediglich eine meinung die von der mehrheit abweicht, und amüsiere mich über deren intoleranz.
 
das freut mich doch für dich.
ich bin aber antisozial und in mich gezogen ;).
ich kann menschen nicht mal wirklich ausstehen :3.
heißt aber nicht das ich einsam bin. selbst ich besitze freunde nur sehr wenige, weil ich extremst selektiv bin.
und ja ich wiegle gern gegen mich auf, weil es mich innerlich amüsiert wenn man menschen einen knochen vorwirft, und diese sich daran festbeißen.
und es amüsiert mich noch mehr das ich das so oft schon gesagt hab, und die menschen dennoch nicht aus ihrem muster kommen.
aber meistens ist das was ich sage dennoch ernst gemeint, ich sags nur gern überspitzt, um zu schauen wie die immerselben reagieren.
ich hab halt ein riesen interesse an psychologie.
besonders bei den "toleranten" menschen die immer toleranz schreien, juckt es mich magisch in den fingern ihnen ihre intoleranz aufzuzeigen.
also du brauchst kein mitleid haben, jeder mensch ist wie er ist und ist seines eigenen glückes schmied.

ich beleidige niemanden ich mach keinen fertig, ich hab lediglich eine meinung die von der mehrheit abweicht, und amüsiere mich über deren intoleranz.
Sorry, aber so ein Verhalten wirkt auf mich doch recht armselig. Und das wird auch nicht besser, wenn man es ständig durch drei dividiert...
 
Sorry, aber so ein Verhalten wirkt auf mich doch recht armselig. Und das wird auch nicht besser, wenn man es ständig durch drei dividiert...

dann wissen wir nun das ich nun nicht nur mitleidig wehleidig weinerisch ungebildet dumm bin sondern auch noch armselig ist doch super nicht :3.
hab ich noch irgend nen vorwurf vergessen :D? bitte einfügen.
kann ich schon bald ne excel tabelle darüber machen :3.
 
und ja ich wiegle gern gegen mich auf, weil es mich innerlich amüsiert wenn man menschen einen knochen vorwirft, und diese sich daran festbeißen.
Warum?
Das frage ich jetzt ganz ernsthaft, weil ichs nicht nachvollziehen kann. Was gefällt dir daran?

Spontan denk ich mir, mit dem provozieren des Zubeissens bringts ja auch dir nix, oder? Weil beide Seiten "feststecken", also keine Kommunikation mehr passiert. ...?
 
Warum?
Das frage ich jetzt ganz ernsthaft, weil ichs nicht nachvollziehen kann. Was gefällt dir daran?

Spontan denk ich mir, mit dem provozieren des Zubeissens bringts ja auch dir nix, oder? Weil beide Seiten "feststecken", also keine Kommunikation mehr passiert. ...?

Ich kommuniziere dennoch mit jedem normal, solange er kommunizieren möchte. Jedoch beißen manche sehr fest an dem Knochen 😂😂.

Was es mir bringt, hab ich ja gesagt. Ich hab ein riesen Interesse an Psychologie und benutze Gespräche dazu gelesenes das ich selbständig studiere zu testen um zu schauen ob Menschen wirklich so reagieren.

Und ob man aus gewissen Muster wieder raus kommt.
Wenn die Seiten erst mal festgefahren sind.

Wie gesagt ich kommunizieren immer vernünftig solange jemand kommunizieren möchte 🫣✌️.

Und es ist extremst interessant zu beobachten das gerade Menschen die sich für tolerant uns gebildet halten exakt diesen Muster folgen.
 
Zum Video selbst. Der Typ macht sich Gedanken über Menschen die man ignorieren kann

Ob jemand wie eine Familie leben will oder von mir aus wie die Affen im Dschungel ist mir persönlich egal. u ihrem Glück zwingen, weil die meisten ohnehin nicht die nötige Intelligenz besitzen um es auch zu schätzen.

Was Moral und Ethik betrifft, so wurde diese doch ohnehin nur aus Mitleid vom Adel und Klerus geprägt damit sich auch der Pöbel auf einer akzeptablen Ebene bewegen kann ohne große Nachteile zu haben. Da es heutzutage aber keine Rolle mehr spielt ob der Bürger nach einem Arbeitstag in ein warmes Heim zu seiner kompletten und intakten Familie zurückkehrt oder einsam mit einem kalten Stück Pizza vom Vortag vor dem TV hockt braucht es auch keine Leitkultur für Familien.

Sind Deine Kinder wirklich so perfekt oder ist das wieder eine Deiner üblichen Flunkereien?

Wie auch immer, es sei Dir gegönnt, wenn sie sich so prächtig entwickeln, was angesichts Deiner emotionalen Kälte doch erstaunlich ist.

Uns als jemand, der offensichtlich mit seiner Freundin und nicht seiner Frau zusammenlebt, solltest Du Dich vielleicht nicht ganz so arrogant und selbstgefällig geben.
Zu einer Familie im traditionellen Sinn gehört nämlich auch, dass man verheiratet ist. Das heisst, Du entsprichst Deinem eigenen Ideal nicht, nimmst Dir aber das Recht heraus, andere, die das auch nicht tun, herabzuwürdigen.

Dann sehe ich die Schulkollegen meiner Kinder an. Die Scheidungskinder wo mich neulich ein Vater um neue Winterreifen angebettelt hat, wo sich die Tochter ritzt weil Mutter ausgezogen ist und all die anderen

Was ist mit all den Kindern und Jugendlichen, die psychische Probleme haben, obwohl die Eltern nicht getrennt sind?

Existenzen die sich nicht einmal einen Skikurs leisten können

Du magst Geld haben, aber Du bist emotional verarmt.
 
Sorry for delay, komme erst jetzt zum Antworten.
Was es mir bringt, hab ich ja gesagt. Ich hab ein riesen Interesse an Psychologie und benutze Gespräche dazu gelesenes das ich selbständig studiere zu testen um zu schauen ob Menschen wirklich so reagieren.
Das hab ich schon verstanden, dass du Situationen/Settings provozierst, um zu sehen, ob die von dir antizipierten Reaktionen auch so eintreten. Tun sie - gemäß dem was du geschrieben hast - auch.
Was ich noch nicht verstehe: wenn du das eh schon X mal gemacht hast, also "Aktion" und "Reaktion" vorab schon kennst. Was ist die Erkenntnis bzw der Reiz, das X+1 mal zu inszenieren?
Scheint ja eh berechenbar zu sein. Und bleibt unergiebig.

Im Sinne der psychologischen Erkenntnis, wäre es doch reizvoll, "one step forward" zu kommen. Also deinerseits eine neue/geänderte Form der Intervention, die eine neue Form der (linken) Reaktion erfordert?

Die immer gleichen Muster verharren dann in immer gleichen Schleifen. Das ist der Punkt, an dem ich nicht verstehe, wo dein psychologisches Interesse neue Nahrung findet.
 
Sorry for delay, komme erst jetzt zum Antworten.

Das hab ich schon verstanden, dass du Situationen/Settings provozierst, um zu sehen, ob die von dir antizipierten Reaktionen auch so eintreten. Tun sie - gemäß dem was du geschrieben hast - auch.
Was ich noch nicht verstehe: wenn du das eh schon X mal gemacht hast, also "Aktion" und "Reaktion" vorab schon kennst. Was ist die Erkenntnis bzw der Reiz, das X+1 mal zu inszenieren?
Scheint ja eh berechenbar zu sein. Und bleibt unergiebig.

Im Sinne der psychologischen Erkenntnis, wäre es doch reizvoll, "one step forward" zu kommen. Also deinerseits eine neue/geänderte Form der Intervention, die eine neue Form der (linken) Reaktion erfordert?

Die immer gleichen Muster verharren dann in immer gleichen Schleifen. Das ist der Punkt, an dem ich nicht verstehe, wo dein psychologisches Interesse neue Nahrung findet.

unterschiedliche menschen reagieren anderst. und es gibt menschen die aus dem schema ausbrechen. diese menschen zu finden die anstatt in dieselben muster fallen sachlich argumentieren können und der gegenseite nicht nur zuhören sondern teils recht geben sind die menschen mit denen man sich umgeben will.
 
unterschiedliche menschen reagieren anderst. und es gibt menschen die aus dem schema ausbrechen. diese menschen zu finden die anstatt in dieselben muster fallen sachlich argumentieren können und der gegenseite nicht nur zuhören sondern teils recht geben sind die menschen mit denen man sich umgeben will.
Du suchst also nach Bestätigung deiner Thesen und dazu provoziert du bewusst ? Mir ist das zu hoch, dazu fehlt mir vermutlich deine "Hochbegabung". :schulterzuck:
 
Was ich noch nicht verstehe: wenn du das eh schon X mal gemacht hast, also "Aktion" und "Reaktion" vorab schon kennst. Was ist die Erkenntnis bzw der Reiz, das X+1 mal zu inszenieren?
Scheint ja eh berechenbar zu sein. Und bleibt unergiebig.

Ständig die selbe Handlung zu wiederholen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist ja eine gängige Definition von Wahnsinn...:lalala:
 
Zurück
Oben