Ansichten über Sex

Mitglied #483135

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg
Registriert
2.4.2018
Beiträge
2.364
Reaktionen
2.323
Punkte
203
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wollte mal das Video in den Raum werfen, und mir anschauen wie so die Meinungen anderer User sind.
Das ich zu 100% unterschreibe was der gute mann sagt ist glaub eh klar.....

aber mich würde dennoch Meinung anderer interessieren, besonders von Menschen die es exakt anderst sehen, und besonders warum wieso.
ich hatte erst heute wieder so ein Gespräch über Aktion Reaktion und Konsequenzen.
 
damit hast du nun wirklich was beigetragen....
das ding ist ich könnte jeden posten der nicht deiner meinung entspricht, und du würdest exakt so antworten.
das erschwert halt eine sachliche diskussion in denen man "meinungen" austauschen kann.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wollte mal das Video in den Raum werfen, und mir anschauen wie so die Meinungen anderer User sind.
Das ich zu 100% unterschreibe was der gute mann sagt ist glaub eh klar.....

aber mich würde dennoch Meinung anderer interessieren, besonders von Menschen die es exakt anderst sehen, und besonders warum wieso.
ich hatte erst heute wieder so ein Gespräch über Aktion Reaktion und Konsequenzen.
Zusammenfassung, oder muss man sich das anschauen?
 
Ich fand es ganz interessant.
Jemand, der aufzeigen möchte, dass unsere Errungenschaften teilweise widersprüchlich sind und dass eine Welt in völliger sexueller Freiheit auch ihre Gefahren birgt.
 
Ich fand es ganz interessant.
Jemand, der aufzeigen möchte, dass unsere Errungenschaften teilweise widersprüchlich sind und dass eine Welt in völliger sexueller Freiheit auch ihre Gefahren birgt.

es gibt sie doch noch die sinnvollen antworten :).
ich bin ja der meinung, das man aus jeder sicht etwas lehrreiches beziehen kann.
 
Kannst Du es bitte in Deinen eigenen Worten formulieren, damit wir drüber diskutieren können?
Bei 100% Übereinstimmung sollte das möglich sein.

in kurzfassung:

Dadurch das man frauen so viele verschiedene möglichkeiten für geburtenkontrolle gegeben hat, hat sich viel über die menschliche interaktion untereinander geändert.
Frauen sind nun frei von unfreiwilliger geburtenkontrolle, das hat es noch nie in der geschichte der menschheit gegeben.
(was da nicht 100% stimmt.... den schon im antiken ägypten wussten die ganz genau wie sie ungeborene babys "loswerden" konnten) aber du verstehst sicher auf was er raus will in höheren sichtweise.

er spricht dann noch an das man den 60ern sagte scheiss drauf wir machen aus dem leben ne riesen party, weil konsequenzen müssen wir ja nicht mehr fürchten wegen promiskuitive sexuelle Interaktion, die ja verschwunden sind.

so haben wir n paar dekadenlang damit experimentiert usw und sofort... ich amg ehrlich gesagt ned alles übersetzen.................
es bewegt sich in die richtung und spricht die familienbande an die sich damit nicht positiv entwickelt haben, oder den hiv virus der sich noch besser angepasst hat durch mutation etc......

er sagt noch vieles mehr schaus selbst an :3. ich kann das ned alles zusammen fassen in kurzfassung... es ist nämlich ziemlich detailgenau aufgezeigt.
vorallem das viele dinge dadurch einfach nicht durchdacht wurden.

er spricht auch an, das vergewaltigungen meistens unter einfluss von alkohl passieren, und niemand den zügelosen alkoholmissbrauch anspricht und vieles mehr....
 
'Geburtenkontrolle' gab's zwar schon vor den 1960er-Jahren, aber bitte...

...was mich schockiert hat: Jetzt sind auf einmal die sexuell befreiten Frauen schuld an der Ausbreitung des HI-Virus? Waren das etwa doch nicht die Schwulen und die Neger?

( :ironie: )
 
'Geburtenkontrolle' gab's zwar schon vor den 1960er-Jahren, aber bitte...

...was mich schockiert hat: Jetzt sind auf einmal die sexuell befreiten Frauen schuld an der Ausbreitung des HI-Virus? Waren das etwa doch nicht die Schwulen und die Neger?

( :ironie: )

wenn du mit der aussage nun schwarze und schwule meinst, hast du das video wohl falsch interpretiert :3. und auf die frauen alleine wird es auch nicht geschoben ;). da muss man schon das größere ganze bild betrachten. das bezieht auch die männer mit ein, die alles nageln was n puls hat.
hoffe zumindest das es noch n puls hat.... bei manchen männern weiß man ja ned xD.

PS: wie viele homosexuelle ihre sexualität ausleben, da sind heir noch einige bekannte frauen in dem foren nonnen dagegen ^^.....
 
Ja, es war jedenfalls die Dekadenz.

welche art von dekadenz hat besonders die frauen im antiken rom in das christentum in massen konvertieren lassen :)?
wirst dich geschichtlich schon ein wenig auskennen.
irgendwann ist die mehrheit genervt, dann ändert sich das system.
höhen und tiefen....... wir menschen haben uns nie wirklich weiter entwickelt.

ich wette mit dir, stell n kolloseum auf und lass menschen bis zum tod kämpfen.
das teil wär ausgebucht jedesmal ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wollte mal das Video in den Raum werfen, und mir anschauen wie so die Meinungen anderer User sind.
Das ich zu 100% unterschreibe was der gute mann sagt ist glaub eh klar.....

aber mich würde dennoch Meinung anderer interessieren, besonders von Menschen die es exakt anderst sehen, und besonders warum wieso.
ich hatte erst heute wieder so ein Gespräch über Aktion Reaktion und Konsequenzen.
Was ein ewig gestriger Schwachsinn.
 
Zurück
Oben