Ansichten über Sex

ich meinte damit das ich schon viele ursachen über die jahre aufgezeigt hab. ich hatte hier schon 30 lange seiten diskussionen ^^..... irgendwann is die lust weg immer dasselbe zu wiederholen.
aber den großteil hab ich ja schon erwähnt oder :)?

es sind sich beide geschlechter nix schuldig.
ist ja nicht so das du mich zum ersten mal liest.... müsstest mittlerweile genug rauskristalliert haben über die dinge die ich hin und wieder anspreche die aus meiner sicht falsch laufen.

btw wenn du an wetterumschwungs migräne leidest, möchte ich sehen ob du dir leicht tust noch n gedanken zusammen zufassen xD.
ich bin grad wie betäubt :3.
Und willst du nun voraussetzen, dass ich mir Beträge von vor 3 Jahren raussuche und seitenlange Threads durchlese, wenn du im hier und jetzt einen neuen Thread eröffnest?

Mit der Migräne tut mir Leid, ich leide tatsächlich auch darunter, allerdings nicht wegen dem Wetter. Wenn ich das habe bin ich halt nicht aktiv am diskutieren, und schon gar nicht würde ich es anderen vorwerfen sie würden mir nicht zuhören wollen, nur weil ich grad keine Energie habe etwas zu schreiben.

Trotz alledem, viel Diskussiongrundlage bietest du hier tatsächlich nicht, nur eben den Text des Videos mal zusammengefasst, was du zu 100% unterschreibst, aber du gleichzeitig auch NICHT die Meinungen von Peterson repräsentierst.

Wenn ich mir über ein paar Schnipselchen von Kommentaren über deine ganze Einstellung urteilen würde, wärs ein Problem. Wenn ich das nicht mache, ist es wohl auch ein Problem 🤷‍♀️ Ich kann nicht auf etwas eingehen, wenn du auf Anfrage keine Stellung beziehst
 
Und willst du nun voraussetzen, dass ich mir Beträge von vor 3 Jahren raussuche und seitenlange Threads durchlese, wenn du im hier und jetzt einen neuen Thread eröffnest?

Mit der Migräne tut mir Leid, ich leide tatsächlich auch darunter, allerdings nicht wegen dem Wetter. Wenn ich das habe bin ich halt nicht aktiv am diskutieren, und schon gar nicht würde ich es anderen vorwerfen sie würden mir nicht zuhören wollen, nur weil ich grad keine Energie habe etwas zu schreiben.

Trotz alledem, viel Diskussiongrundlage bietest du hier tatsächlich nicht, nur eben den Text des Videos mal zusammengefasst, was du zu 100% unterschreibst, aber du gleichzeitig auch NICHT die Meinungen von Peterson repräsentierst.

Wenn ich mir über ein paar Schnipselchen von Kommentaren über deine ganze Einstellung urteilen würde, wärs ein Problem. Wenn ich das nicht mache, ist es wohl auch ein Problem 🤷‍♀️ Ich kann nicht auf etwas eingehen, wenn du auf Anfrage keine Stellung beziehst

du bist du ich bin ich. ich kann nicht zcken weil meine augen brennen wenn ich zu lange reinglotze und mich konzentriere... also muss ich mich anderst beschäftigen :3.
nur im bett liegen und rumjammern is nix für mich ^^.
der rest deine interprätation was du daraus ziehst fräulein.

stell eine konkrete frage, und ich werd dir ne konkrete antwort geben, wenn ich dazu in der lage bin.
 
Frauen haben es nicht mehr notwendig, eine lieblose, mehr oder weniger erzwungene Ehe mit dem Vater ihres Kindes zu führen.
Ist das eine Art von Satire? Du unterstellst der westlichen Wertegemeinschaft eine Eheverpflichtung aus dem finsteren Mittelalter und ignorierst völlig überheblich das in der ganzen islamischen Welt und vielen anderen Kulturen immer noch ein derart archaischer Umgang mit Frauen stattfindet?

Das erinnert mich an die weltfremden Fantasten die glauben ein 9 Millionen Einwohner Staat könnte durch Gesetze die Erdachse, Sonnenzyklen und geologischen Prozesse beeinflussen welche das Erdklima bestimmen und ignorieren dabei den maximal möglichen, menschlichen Einfluss aus Afrika und Asien weil sie mit Pro Kopf Milchmädchen Rechnungen die wissenschaftliche Realität verweigern.

Schwurbeln 2.0!

Zum Video selbst. Der Typ macht sich Gedanken über Menschen die man ignorieren kann und die sich ohnehin selbst zugrunde richten. Eine starke Familie im natürlichen Einklang wird immer überlegen sein, purer Sozialdarwinismus.

Die Menschen sollen nur eine faire Chance haben die Vorteile einer gesunden Familie mit weiblichen und männlichen Rollen zu kennen. Wird ihnen dies vorenthalten, sei es durch Medienausrichtung oder die Dominanz von Ideologien, befindet man sich im gleichen Zustand wie einst in der UDSSR, wo vielen daran gelegen war die Reichtümer des Westens zu verheimlichen damit die eigenen Bürger nicht danach streben können.

Ob jemand wie eine Familie leben will oder von mir aus wie die Affen im Dschungel ist mir persönlich egal. Man soll Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen, weil die meisten ohnehin nicht die nötige Intelligenz besitzen um es auch zu schätzen.

Was Moral und Ethik betrifft, so wurde diese doch ohnehin nur aus Mitleid vom Adel und Klerus geprägt damit sich auch der Pöbel auf einer akzeptablen Ebene bewegen kann ohne große Nachteile zu haben. Da es heutzutage aber keine Rolle mehr spielt ob der Bürger nach einem Arbeitstag in ein warmes Heim zu seiner kompletten und intakten Familie zurückkehrt oder einsam mit einem kalten Stück Pizza vom Vortag vor dem TV hockt braucht es auch keine Leitkultur für Familien.

Meine Tochter bringt aktuell einen Einser nach dem anderen heim, sie lernt mit meiner Mutter, meiner Freundin und mir. Einem Studium und einer erfolgreichen Karriere steht also nichts im Weg. Wenn dazu Geldmittel benötigt werden könnte sie auf mindestens 8 Personen zurückgreifen.
Mein Sohn entwickelt sich ebenso prächtig und kann wahrscheinlich einmal mein Geschäft übernehmen.

Dann sehe ich die Schulkollegen meiner Kinder an. Die Scheidungskinder wo mich neulich ein Vater um neue Winterreifen angebettelt hat, wo sich die Tochter ritzt weil Mutter ausgezogen ist und all die anderen Existenzen die sich nicht einmal einen Skikurs leisten können oder vor den Ruinen einer Familie innerlich weinen und daher auch keine Leistung erbringen können und die Entwicklung stockt.

Wer wird da wohl in der Zukunft den Ton angeben? Ich befrage die magische Glaskugel... ! :)
 
Ist das eine Art von Satire? Du unterstellst der westlichen Wertegemeinschaft eine Eheverpflichtung aus dem finsteren Mittelalter und ignorierst völlig überheblich das in der ganzen islamischen Welt und vielen anderen Kulturen immer noch ein derart archaischer Umgang mit Frauen stattfindet?

Das erinnert mich an die weltfremden Fantasten die glauben ein 9 Millionen Einwohner Staat könnte durch Gesetze die Erdachse, Sonnenzyklen und geologischen Prozesse beeinflussen welche das Erdklima bestimmen und ignorieren dabei den maximal möglichen, menschlichen Einfluss aus Afrika und Asien weil sie mit Pro Kopf Milchmädchen Rechnungen die wissenschaftliche Realität verweigern.

Schwurbeln 2.0!

Zum Video selbst. Der Typ macht sich Gedanken über Menschen die man ignorieren kann und die sich ohnehin selbst zugrunde richten. Eine starke Familie im natürlichen Einklang wird immer überlegen sein, purer Sozialdarwinismus.

Die Menschen sollen nur eine faire Chance haben die Vorteile einer gesunden Familie mit weiblichen und männlichen Rollen zu kennen. Wird ihnen dies vorenthalten, sei es durch Medienausrichtung oder die Dominanz von Ideologien, befindet man sich im gleichen Zustand wie einst in der UDSSR, wo vielen daran gelegen war die Reichtümer des Westens zu verheimlichen damit die eigenen Bürger nicht danach streben können.

Ob jemand wie eine Familie leben will oder von mir aus wie die Affen im Dschungel ist mir persönlich egal. Man soll Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen, weil die meisten ohnehin nicht die nötige Intelligenz besitzen um es auch zu schätzen.

Was Moral und Ethik betrifft, so wurde diese doch ohnehin nur aus Mitleid vom Adel und Klerus geprägt damit sich auch der Pöbel auf einer akzeptablen Ebene bewegen kann ohne große Nachteile zu haben. Da es heutzutage aber keine Rolle mehr spielt ob der Bürger nach einem Arbeitstag in ein warmes Heim zu seiner kompletten und intakten Familie zurückkehrt oder einsam mit einem kalten Stück Pizza vom Vortag vor dem TV hockt braucht es auch keine Leitkultur für Familien.

Meine Tochter bringt aktuell einen Einser nach dem anderen heim, sie lernt mit meiner Mutter, meiner Freundin und mir. Einem Studium und einer erfolgreichen Karriere steht also nichts im Weg. Wenn dazu Geldmittel benötigt werden könnte sie auf mindestens 8 Personen zurückgreifen.
Mein Sohn entwickelt sich ebenso prächtig und kann wahrscheinlich einmal mein Geschäft übernehmen.

Dann sehe ich die Schulkollegen meiner Kinder an. Die Scheidungskinder wo mich neulich ein Vater um neue Winterreifen angebettelt hat, wo sich die Tochter ritzt weil Mutter ausgezogen ist und all die anderen Existenzen die sich nicht einmal einen Skikurs leisten können oder vor den Ruinen einer Familie innerlich weinen und daher auch keine Leistung erbringen können und die Entwicklung stockt.

Wer wird da wohl in der Zukunft den Ton angeben? Ich befrage die magische Glaskugel... ! :)

du zerstörst mein weltbild.
ich hätte nicht ernsthaft gedacht, das ich hier wirklich ne vernünftige antwort lese.
verdammt nu hab ich meine wette verloren :/.

danke dafür ^^.
aber super geschrieben.

PS: Zum Thema intakte Familien und scheidungskinder gibt es wirklich extrem interessante berichte.
Besonders was väter beitragen für das aufwachsen der Kinder und warum diese genauso wichtig sind.

was du hier skizziert hast bestätigt im endeffekt das was ich schon öfters darüber gelesen hab.
 
Ist das eine Art von Satire? Du unterstellst der westlichen Wertegemeinschaft eine Eheverpflichtung aus dem finsteren Mittelalter und ignorierst völlig überheblich das in der ganzen islamischen Welt und vielen anderen Kulturen immer noch ein derart archaischer Umgang mit Frauen stattfindet?

Das erinnert mich an die weltfremden Fantasten die glauben ein 9 Millionen Einwohner Staat könnte durch Gesetze die Erdachse, Sonnenzyklen und geologischen Prozesse beeinflussen welche das Erdklima bestimmen und ignorieren dabei den maximal möglichen, menschlichen Einfluss aus Afrika und Asien weil sie mit Pro Kopf Milchmädchen Rechnungen die wissenschaftliche Realität verweigern.

Schwurbeln 2.0!

Zum Video selbst. Der Typ macht sich Gedanken über Menschen die man ignorieren kann und die sich ohnehin selbst zugrunde richten. Eine starke Familie im natürlichen Einklang wird immer überlegen sein, purer Sozialdarwinismus.

Die Menschen sollen nur eine faire Chance haben die Vorteile einer gesunden Familie mit weiblichen und männlichen Rollen zu kennen. Wird ihnen dies vorenthalten, sei es durch Medienausrichtung oder die Dominanz von Ideologien, befindet man sich im gleichen Zustand wie einst in der UDSSR, wo vielen daran gelegen war die Reichtümer des Westens zu verheimlichen damit die eigenen Bürger nicht danach streben können.

Ob jemand wie eine Familie leben will oder von mir aus wie die Affen im Dschungel ist mir persönlich egal. Man soll Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen, weil die meisten ohnehin nicht die nötige Intelligenz besitzen um es auch zu schätzen.

Was Moral und Ethik betrifft, so wurde diese doch ohnehin nur aus Mitleid vom Adel und Klerus geprägt damit sich auch der Pöbel auf einer akzeptablen Ebene bewegen kann ohne große Nachteile zu haben. Da es heutzutage aber keine Rolle mehr spielt ob der Bürger nach einem Arbeitstag in ein warmes Heim zu seiner kompletten und intakten Familie zurückkehrt oder einsam mit einem kalten Stück Pizza vom Vortag vor dem TV hockt braucht es auch keine Leitkultur für Familien.

Meine Tochter bringt aktuell einen Einser nach dem anderen heim, sie lernt mit meiner Mutter, meiner Freundin und mir. Einem Studium und einer erfolgreichen Karriere steht also nichts im Weg. Wenn dazu Geldmittel benötigt werden könnte sie auf mindestens 8 Personen zurückgreifen.
Mein Sohn entwickelt sich ebenso prächtig und kann wahrscheinlich einmal mein Geschäft übernehmen.

Dann sehe ich die Schulkollegen meiner Kinder an. Die Scheidungskinder wo mich neulich ein Vater um neue Winterreifen angebettelt hat, wo sich die Tochter ritzt weil Mutter ausgezogen ist und all die anderen Existenzen die sich nicht einmal einen Skikurs leisten können oder vor den Ruinen einer Familie innerlich weinen und daher auch keine Leistung erbringen können und die Entwicklung stockt.

Wer wird da wohl in der Zukunft den Ton angeben? Ich befrage die magische Glaskugel... ! :)
Zu deiner letzten Frage. Hoffentlich niemals Typen wie du. 😉
 
PS: Zum Thema intakte Familien und scheidungskinder gibt es wirklich extrem interessante berichte.
Besonders was väter beitragen für das aufwachsen der Kinder und warum diese genauso wichtig sind.

Und wenn du dir die im Detail ansiehst, oder mit anderen, detailierteren Papers vergleichst kommt auch da raus das die Wahrheit nicht so einfach ist. Die Differenz ist nämlich gegeben sobald du die Chancen Kinder, die von zwei Elternteilen betreut werden, vergleichst mit denen die von einer Person alleine aufgezogen werden. Irgendwie logisch - zwei Menschen haben doppelt so viel Zeit und Ressourcen. Ob das jetzt aber 2 Männer, 2 Frauen oder Adam und Eva sind, ist wiederum eher vernachlässigbar.
Kinder aus schwulen Ehen sind übrigens auch nicht doppelt so erfolgreich, obwohl ja 2 Väter da sind.

Was Kinder brauchen ist ein stabiles, liebevolles Umfeld. Was das primär zerstört ist die zunehmend präkere wirtschaftliche Situation in der sich viele Menschen befinden. Wenn Mama und Papa von 06:00 bis 18:00 außer Haus schuften und dann zu kaputt sind für Familienarbeit, hilft auch die Heterofamilie nix.
Mir selbst wurde dieses Umfeld (zu meinem großen Glück) von meiner Mutter, meinem Vater und dem ganzen Rest der Familie (Onkels, Tanten, Großeltern, Paten) gegeben.
Ich kenne aber genügend Leute mit heftigen Problemen, die darauf zurückzuführen sind, weil ihre Väter, oder die Mütter alles daran gesetzt haben dieses stabile Umfeld zu zerstören.

Männliche Vorbilder müssen auch nicht die biologischen Väter sein. Ganz ehrlich - ich kenne genug Väter, die für diese Aufgabe absolut ungeeignet sind. Manche von deren Kindern haben aber das Glück, dass sich die Brüder der Mutter aufopfernd um sie kümmern. Für andere können das der Pfadfinder Leiter, ein Sporttrainer usw. sein.

Es gibt auch Kulturen in der Elternschaft von mehr als 2 Personen übernommen wird (zum Beispiel das Konzept der Mehrväterschaft) und die Kinder schaffen es zu funtionierenden Erwachsenen zu werden.
Das Kinder gute Chancen haben wenn sie verwahrlost und ohne ein stabiles Zuhause aufwachsen, wurde glaub ich auch von niemandem hier behauptet.
 
Das erinnert mich an die weltfremden Fantasten die glauben ein 9 Millionen Einwohner Staat könnte durch Gesetze die Erdachse, Sonnenzyklen und geologischen Prozesse beeinflussen welche das Erdklima bestimmen und ignorieren dabei den maximal möglichen, menschlichen Einfluss aus Afrika und Asien weil sie mit Pro Kopf Milchmädchen Rechnungen die wissenschaftliche Realität verweigern.

Milchmädchenrechnungen sollte man tatsächlich außen vor lassen...


Stellt sich nur die Frage: wer schwurbelt jetzt wirklich??? :unsure::unsure::unsure:*

Wer wird da wohl in der Zukunft den Ton angeben? Ich befrage die magische Glaskugel... ! :)

Ich weiß es! Ich weiß es! Die jetzt schon marodierenden asiatischen Horden!!!!! ☝️




*Wir alle!
 
Und wenn du dir die im Detail ansiehst, oder mit anderen, detailierteren Papers vergleichst kommt auch da raus das die Wahrheit nicht so einfach ist. Die Differenz ist nämlich gegeben sobald du die Chancen Kinder, die von zwei Elternteilen betreut werden, vergleichst mit denen die von einer Person alleine aufgezogen werden. Irgendwie logisch - zwei Menschen haben doppelt so viel Zeit und Ressourcen. Ob das jetzt aber 2 Männer, 2 Frauen oder Adam und Eva sind, ist wiederum eher vernachlässigbar.
Kinder aus schwulen Ehen sind übrigens auch nicht doppelt so erfolgreich, obwohl ja 2 Väter da sind.

Was Kinder brauchen ist ein stabiles, liebevolles Umfeld. Was das primär zerstört ist die zunehmend präkere wirtschaftliche Situation in der sich viele Menschen befinden. Wenn Mama und Papa von 06:00 bis 18:00 außer Haus schuften und dann zu kaputt sind für Familienarbeit, hilft auch die Heterofamilie nix.
Mir selbst wurde dieses Umfeld (zu meinem großen Glück) von meiner Mutter, meinem Vater und dem ganzen Rest der Familie (Onkels, Tanten, Großeltern, Paten) gegeben.
Ich kenne aber genügend Leute mit heftigen Problemen, die darauf zurückzuführen sind, weil ihre Väter, oder die Mütter alles daran gesetzt haben dieses stabile Umfeld zu zerstören.

Männliche Vorbilder müssen auch nicht die biologischen Väter sein. Ganz ehrlich - ich kenne genug Väter, die für diese Aufgabe absolut ungeeignet sind. Manche von deren Kindern haben aber das Glück, dass sich die Brüder der Mutter aufopfernd um sie kümmern. Für andere können das der Pfadfinder Leiter, ein Sporttrainer usw. sein.

Es gibt auch Kulturen in der Elternschaft von mehr als 2 Personen übernommen wird (zum Beispiel das Konzept der Mehrväterschaft) und die Kinder schaffen es zu funtionierenden Erwachsenen zu werden.
Das Kinder gute Chancen haben wenn sie verwahrlost und ohne ein stabiles Zuhause aufwachsen, wurde glaub ich auch von niemandem hier behauptet.

Das kann man auch so stehen lassen.
Streit ich nicht mal ab.

im großen und ganzen, haben wir aber dennoch massive probleme zurückzuführen auf diese ganzen single mütter die ihre kinder alleine großziehen.
mag es sein weil die väter versager sind, oder weil die frau einfach keine lust mehr auf den partner hat etc.

Kindererziehung ist keine leichte sache, aber dennoch was christopherson gesagt hat, ist schon ziemlich richtig, und trifft den angel auf dem kopf.
natürlich unter guten bedingungen.

und da wär es doch schon mal ein guter anfang, wenn geringverdiener seis mit ausbildung oder ohne ausbildung mal mehr verdienen "dürften" das sie ihren kindern auch was bieten könnten.
ich bin auch dafür das man frauen die in karenz sind, meinetwegen aus dem sozialtopf den vollen lohn bezahlt.
es ist ein dienst zum allgemeinwohl.
solange wir aber ein so zerstörerisches system haben, wird das eh alles nix :3.
perlen vor die säue und so.
 
Du unterstellst der westlichen Wertegemeinschaft eine Eheverpflichtung aus dem finsteren Mittelalter und ignorierst völlig überheblich das in der ganzen islamischen Welt und vielen anderen Kulturen immer noch ein derart archaischer Umgang mit Frauen stattfindet?
Nein, ich unterstelle nicht und ich ignoriere auch nicht und schon gar nicht überheblich.
Ich habe auf die Bemerkung, dass Frauen nun mehrere Möglichkeiten der Geburtenkontrolle haben und sich dadurch gesellschaftlich einiges geändert hat, geantwortet.

Wie viele Leute "mussten" heiraten, weil die ersten Gehversuche in Sachen Sex unter Jugendlichen zu einer Schwangerschaft führten?
In den von unsicheren Männern so verherrlichten 50er-Jahren, waren beide Parteien aneinandergekettet, da Scheidung gesellschaftlich wesentlich mehr geächtet war als zB Gewalt in der Ehe.

In den von dir zitierten "islamischen Welt" haben Frauen kaum bis keinen Zugang zu Verhütung. Somit war die auch nicht Gegenstand der Diskussion. Wäre auch ein viel zu großes und weites Thema, als es hier auch noch reinzubringen.
 
Vorteile einer gesunden Familie mit weiblichen und männlichen Rollen
Hm ... ich arbeite mehr extern, mein Partner mehr zu Hause. Aber ja, wir sind gesund!

Tochter bringt aktuell einen Einser nach dem anderen heim, sie lernt mit meiner Mutter, meiner Freundin und mir.
Macht meine auch so. Sie lernt selber. Find ich sehr klug von ihr!

Tochter ritzt weil Mutter ausgezogen ist
Ah, die Mütter sind also schuld!?

... bei ein paar Milliarden Menschen gibts für alles, für alle Varianten und in alle Richtungen genug Beispiele.

Wer wird da wohl in der Zukunft den Ton angeben?
Die Chinesen (die produzieren die Glaskugeln)!
 
In den von dir zitierten "islamischen Welt" haben Frauen kaum bis keinen Zugang zu Verhütung. Somit war die auch nicht Gegenstand der Diskussion. Wäre auch ein viel zu großes und weites Thema, als es hier auch noch reinzubringen.

Da gibt es allerdings gewaltige Unterschiede. Die "islamische Welt" umfasst verschiedene Ethnien und Sprachgruppen vom armen Hirten in ländlichen Regionen Äthiopiens, über die Gänykologin in Beirut, Menschen im Kaukasus und China, die alle Möglichkeiten und Einschränkungen der kommunistischen Regime erlebt haben bis nach Indonesien und die Philipinen.
In manchen dieser Länder ist wird sofort geheiratet, weil der Islam klar gegen Vorehelichen Sex ist, die Scheidungsquote ist aber ebenfalls hoch, weil die theologisch ok ist. In anderen sind Verhütungsmittel kaum zu bekommen, diskrete Abtreibungen von denen der Mann nichts mitbekommt aber sehr leicht.
Eine allgemein gültige Aussage ist da kaum möglich.
 
Nichts.
War für mich trotzdem irgendwie erfrischend, da ich mich viel im EF und bei Kunden aufhalte, höre ich solche Ansichten eher selten. :mrgreen:

Für derartige Allgemeinaussagen muss man jetzt aber wirklich nicht einen "Denker" pushen, der als Psychologe ernsthaft meint, beim Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz müsse man doch auch mal darüber reden, dass das klassische Frauenmakeup doch die physischen Zeichen sexueller Erregung simuliere.
 
du bist du ich bin ich. ich kann nicht zcken weil meine augen brennen wenn ich zu lange reinglotze und mich konzentriere... also muss ich mich anderst beschäftigen :3.
nur im bett liegen und rumjammern is nix für mich ^^.
der rest deine interprätation was du daraus ziehst fräulein.

stell eine konkrete frage, und ich werd dir ne konkrete antwort geben, wenn ich dazu in der lage bin.
Und das „ ich hab migräne, ich kann jz nicht „ ist kein rumjammern? Aha :smuggrin:
 
Für derartige Allgemeinaussagen muss man jetzt aber wirklich nicht einen "Denker" pushen, der als Psychologe ernsthaft meint, beim Thema sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz müsse man doch auch mal darüber reden, dass das klassische Frauenmakeup doch die phsischen Zeichen sexueller Erregung simuliere.

Ich kenne seine anderen Aussagen nicht. Ich bin auch nicht dafür, jungen Menschen ihre Sexualität vorzuschreiben.
Aber manche Begegnung bereue ich im Nachhinein, deswegen konnte ich mich teilweise schon mit dem Gesagten identifizieren.
 
In manchen dieser Länder ist wird sofort geheiratet, weil der Islam klar gegen Vorehelichen Sex ist, die Scheidungsquote ist aber ebenfalls hoch, weil die theologisch ok ist.
Ich weiß, dass in Saudi-Arabien zB Sexarbeiterinnen und ihre Kunden vorher heiraten. Bei der Eheschließung wird gleich die Dauer der Ehe festgelegt - 3 Stunden zB. Dadurch erspart man sich das nochmalige Antanzen beim Amt und Ärger mit den Religionswächtern.
 
Und das „ ich hab migräne, ich kann jz nicht „ ist kein rumjammern? Aha :smuggrin:

Das ist eher ein 'rauswinden' als ein 'rumjammern'.
Wer kennt es nicht: plötzlich ist sie da, die Migräne.
Aber wir wollen ja nicht einem hochintelligenten Menschen selbstschädigendes & widersprüchliches Verhalten unterstellen, indem er einen 'Diskussionsthread' in einem Internetforum erstellt, obwohl er weiß das konzentrierte Bildschirmarbeit seinen Beschwerden förderlich ist. :smuggrin:
 
Und das „ ich hab migräne, ich kann jz nicht „ ist kein rumjammern? Aha :smuggrin:

nö es ist eine rechtertigung warum ich mich gerade nicht ordentlich artikulieren kann und ausführlich ausdrücke, wie ich sonst eher detailgenau auf meine meinungen eingehe...
kennst den unterschied zwischen jammern und rechtfertigen?
Ahh vermutlich nicht.
 
Zurück
Oben