Ansichten über Sex

Ständig die selbe Handlung zu wiederholen und ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist ja eine gängige Definition von Wahnsinn...:lalala:
"gänging" vielleicht.

Krankhaft Wahnsinnige sind aber oft von (etwaigen Reaktionen) ihrer Umwelt entkoppelt und handeln aus ihrem inneren Universum heraus.
Hat mit beabsichtigter Provokation bzw Erwartung eines Ergennisses nicht unbedingt was zu tun.
 
Die heutige Tendenz in unserem Kulturkreis geht dahin, dass Paar nur noch heiraten, wenn sie beabsichtigen Kinder zu haben.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...ich hätte den Satz genau umgekehrt formuliert:

'Die heutige Tendenz in unserem Kulturkreis geht dahin, dass Paare nur noch beabsichten zu heiraten, wenn sie Kinder haben.' :lalala: :rofl:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich wollte mal das Video in den Raum werfen, und mir anschauen wie so die Meinungen anderer User sind.
Das ich zu 100% unterschreibe was der gute mann sagt ist glaub eh klar.....

aber mich würde dennoch Meinung anderer interessieren, besonders von Menschen die es exakt anderst sehen, und besonders warum wieso.
ich hatte erst heute wieder so ein Gespräch über Aktion Reaktion und Konsequenzen.
Die Amtssprache in Österreich ist Deutsch, daher schau ich mir das Video:down: nicht an.
 
Yeah, Peterson. Der Godfather der Pick Up Artists und Incels. Was sonst.

damit hast du nun wirklich was beigetragen....

für einen psychologisch interessierten, auf jeden fall! denn kommentar und nickname spiegeln den analen character.

Ich fand es ganz interessant.
Jemand, der aufzeigen möchte, dass unsere Errungenschaften teilweise widersprüchlich sind und dass eine Welt in völliger sexueller Freiheit auch ihre Gefahren birgt.

ja, allerdings nur in einer patriarchal geprägten gesellschaft.

Frauen sind nun frei von unfreiwilliger geburtenkontrolle, das hat es noch nie in der geschichte der menschheit gegeben.

die frau im matriarchat hat die geburtenrate absolut immer unter kontrolle. also das mit der "geschichte der menschheit" ist so nicht richtig. "matriarchat" ist die natürliche lebensweise des menschen, wie ihn die natur geschaffen hat.

PS: wie viele homosexuelle ihre sexualität ausleben, da sind heir noch einige bekannte frauen in dem foren nonnen dagegen

es ist bekannt, dass alle homosexuellen menschen zur promiskuität neigen. was ja auch logisch ist.

den eines ist sicher... die dekadenz hat schon jedes großreich untergehen lassen

dekadenz ist eine begleiterscheinung des aussterbeprozesses. nicht seine ursache.

welche art von dekadenz hat besonders die frauen im antiken rom in das christentum in massen konvertieren lassen?

gar keine. das war schlichter opportunismus.

wir menschen haben uns nie wirklich weiter entwickelt.

o doch. allerdings endet die "entwicklung" dann stets mit dem aussterbeprozess. ALLE, uns vorangegangenen "zivilisationen", "kulturen", "gesellschaften", haben eines gemeinsam: sie sind am zenith ihrer entwicklung ausgestorben.

ich wette mit dir, stell n kolloseum auf und lass menschen bis zum tod kämpfen.
das teil wär ausgebucht jedesmal

mag sein. aber die tatsache, dass es sowas heute, ausser im untergrund vielleicht, nicht mehr gibt, liegt daran, dass wir uns ein bissl höher entwickelt haben als die römer.

naja streich noch wien weg.
das gilt für mich eh au ned mehr als österreich

hihiii... jezz bini scho zum auslända mutiert.

Vor allem weil die Kernfamilie mit dem männlichen Alleinverdiener, die der Konservative da meint selber erst eine sehr junge Entwicklung ist.

wie, bitte, drückt sich "sehr junge entwicklung" in zahlen aus?

Er [jordan peterson] ist kein Virologe und kein Wissenschaftler. In dem Bereich wo ich selber eine gewisse Fachausbildung habe (Geschichte, linke Gesellschaftstheorien) kann ich nur sagen, dass so gut wie jede seiner Aussagen falsch ist.

bitte um zitate und argumente. danke.
(ich meine, der verfolger möchte doch sicher nicht in verdacht geraten, durch selbiges verhalten, welches er bei anderen erkennt und kritisiert, zu glänzen.)

Frauen haben es nicht mehr notwendig, eine lieblose, mehr oder weniger erzwungene Ehe mit dem Vater ihres Kindes zu führen.

stimmt! und da stellt sich auch gleich die frage: warum gab es früher diesen zwang? und warum gibt es diesen zwang heute nicht mehr? (in westlichen gesellschaften)

Sollte eigentlich auch für Männer besser sein, oder?

ja, definitiv! allerdings liegt die betonung auf SOLLTE. denn das isses nicht....

Da Frauen in der Regel auch die sind, die im Ernstfall mit dem Kind überbleiben, sollten sie auch alleine das Recht haben, darüber zu entscheiden, ob sie schwanger werden wollen oder nicht.

sind wir an diesem punkt nicht bereits längst angekommen? ist die frau heute nicht sexuell selbstbestimmt und eigenverantwortlich?
**********

rubbi schreibt über "oldhansi":
Ja, sehr interessante Meinung von einem, der seine Frau seit Jahrzehnten bescheißt und auch noch stolz drauf ist.
falsch. sie bescheixxt ihn. tatsächlich handelt es sich bei der angetrauten des alten hansi um eine frau, die absolut nicht imstande ist einen mann an sich zu binden. ergo tut er alles, was er für sie und die familie tut, vollkommen freiwillig, während sie seine gutmütigkeit ausnutzt. er kann also stolz darauf sein, seine familie trotz aller widrigkeiten durchgebracht zu haben. die meisten, würden bei so einer frau flüchten, worüber die scheidungsstatistiken eine beredte sprache sprechen.

das ding ist, ich kann meine meinung oft nicht preis geben, weil ich dafür dann gesperrt werd... also lass ich andere reden.

diese ausrede ist nicht schwach - die ist ultraschwach. klingt ein bisserl nach feigling.
ich lasse niemals jemand anderen für mich sprechen. ich hab genug selbstbewusstsein, um stets für mich selbst zu sprechen. und das einzige, was ich ernte, ist hass und spott. aber doch keine sperre.
also komm schon - bemüh dich ein bissl - beeindrucke uns mit deinem wissen.

im leben hat jede aktion konsequenzen, aber besonders ein geschlecht ist damit immer überfordert, das taten wirklich konsequenzen nach sich ziehen.

ok, und welches geschlecht ist das?

aber es ist nun auch wirklich nichts neues das viren immer weiter mutieren.

bis zum heutigen tag, 29. dezember 2023, 00uhr30, wurde noch kein valider beweis für die existenz von viren erbracht.

das sinkende Bildungsniveau der 'rechten Gemeinde'

tatsächlich sinkt das bildungsniveau einer aussterbenden gesellschaft ganz allgemein. jedoch auf linker seite viel drastischer als auf rechter. das sinkende bildungsniveau ist ebenfalls eine begleiterscheinung des aussterbeprozesses.

menschen werden sich niemals weiter entwickeln.

falsch. menschen entwickeln sich ununterbrochen weiter.

mittlerweile ist es eigtl nur noch traurig, das es so viel wissen gibt und für alle zugänglich.

häää? also ich finds leiwaund.

über den hiv virus gibts dutzende berichte darüber, und schon ende der 90er hab ich darüber in der Zeitung gelesen...
Das ist kein deutscher Satz...
macht nix. das auch nicht:
Ich habe nach einem Beleg für die Aussage, dass das Virus gezielt mutiert sei, um sich an promiskutiven Sex an zu passen gefragt.
deutsch:
Ich habe nach einem Beleg für die Aussage, dass das Virus gezielt mutiert sei, um sich an promiskuitiven Sex anzupassen, gefragt.
vier fehler in einem satz? tststs - wie geht der spruch mit dem glashaus?

*******************

ich kann auch dieses nutzlose gegendere nicht ab, und sehe keinen mehrwert für die deutsche sprache.
Wissenschaftlich präzise Ausdrucksweise? Ist zum Beispiel in der von dir so missverstandenen Geschichtswissenschaft sehr wichtig. Je nach Region und Zeit ist es nämlich nicht wirklich klar ob z.B.: bei den von dir zitierten "Römern" Frauen mitgemeint sind oder nicht.
die "Römer" waren ein lupenreines Patriarchat. (vor 200jahren waren wir das auch noch) genderwahn (mit g wie gustav) gab es damals nicht, obwohl sie sich ungefähr ab christi geburt in den aussterbeprozess entwickelt haben. aber den ganzen transzirkus haben sie in der endphase ihres aussterbeprozesses sehrwohl auch mitgemacht:

Salvianus von Massilia (geschrieben, um ca. 450 nach christi geburt. also ganz kurz vorm ende 476. er beschreibt also das ende des aussterbeprozesses)

buch 7, kapitel 17
Das Hauptlaster der Afrikaner (Karthago) war die Unzucht in allen Formen
zitat:
Man könnte glauben, die ganze Volksmasse sei außer Rand und Band, sei nicht bei Sinnen, sei im Kopf nicht in Ordnung, nicht fest auf den Füßen und falle wie Rotten betrunkener Zecher haufenweise übereinander her.
...
Aber lassen wir es dabei bewenden und übergehen wir dies alles, weil es fast im ganzen römischen Reich so getrieben wird und weil ich versprochen habe, hier über diese Sünden nur wenig zu reden. Hatte denn die Unzucht und Unkeuschheit, von der ich spreche, nicht allein zur Zerstörung Afrikas hingereicht? Denn welcher Stadtteil war nicht voll Schmutz, welche Straße oder welche Gasse innerhalb der Stadt war nicht ein Hurenhaus?
...
Aber sie schauderten dennoch nicht über diese schauderhaften Dinge, denn alle waren von der gleichen Abscheulichkeit befallen. Man hätte glauben können, daß dort eine Kloake der Lüsternheit und der Unzucht war, daß der Schmutz sozusagen von allen Straßen und Abzugskanälen sich dort gesammelt habe.
...
Ich muß noch viel mehr sagen: Wäre das nur das einzige, was ich gesagt habe, und wären die unkeuschen Männer damit zufrieden, sich nur durch Unzucht mit schmutzigen Weibern zu beflecken! Schlimmer und verbrecherischer aber ist es, daß jene Dinge, über die der heilige Apostel Paulus in größtem Seelenschmerz klagt, sich fast bei allen Afrikanern gefunden haben; daß Männer den naturgemäßen Umgang mit Frauen verließen und gegeneinander in ihrer Begierde entbrannten, daß Männer an Männern Schandtaten verübten und den gebührenden Lohn für solche Verirrungen an sich selbst empfingen.

buch 7, kapitel 18, 19 u 20
Die Laster wurden dort sogar öffentlich verübt

Und gewöhnlich erhält eine Schandtat, wenn sie im geheimen verübt wird, noch nicht den Charakter eines öffentlichen Frevels. Aber über allem Fluch eines riesenhaften Vergehens steht es, wenn man das größte Verbrechen begeht und sich dessen nicht schämt.
Was konnte es dort, so frage ich, Ungeheuerlicheres geben? In einer christlichen Stadt, in einer kirchlichen Stadt, die einst die Apostel
durch ihre Lehre unterrichtet hatten, die die Märtyrer mit ihrem Leiden gekrönt hatten, übernahmen Männer beieinander die Rolle von Frauen, und das ohne einen Schatten von Scham, ohne irgendeine schamhafte Hülle. Und als ob es noch zu wenig Frevel wäre, wenn durch diese Sünde nur ihre Täter befleckt wurden, wurde so das Verbrechen durch das Bekenntnis vor aller Öffentlichkeit auch zum Verbrechen der ganzen Bürgerschaft. Es sah das nämlich die ganze Stadt und duldete es; es sahen es die Richter und regten sich nicht darüber auf; das Volk sah es und klatschte Beifall und dehnte auch die Gemeinschaft von Schmach und Sünde über die ganze Stadt aus. Wenn sie nämlich auch nicht die Tat selbst allen gemeinsam machte, so machte sie doch die Zustimmung allen gemeinsam.
...
Wer kann es glauben oder auch nur hören, daß Männer nicht nur ihren natürlichen Geschlechtsverkehr in weibische Preisgabe wandelten, sondern daß sie auch das Aussehen, den Schritt, die Kleidung und überhaupt alles änderten, was zum Geschlecht und zum Aussehen des Mannes gehört! So sehr war alles in sein Gegenteil verkehrt worden, daß, obwohl Männer sich über nichts mehr schämen sollten, als wenn sie Weibliches an sich zu haben scheinen, doch gewisse Männer nichts für schändlicher hielten, als wenn sie in irgendeiner Beziehung als Männer erschienen.
...
Trotzdem möchte ich sagen, daß dieses Laster nicht im geringen Maße geherrscht hat, sondern maßlos, nicht weil die meisten weichlich waren, sondern weil die Weichlichkeit von wenigen die Schande der meisten ist. Denn mögen es auch wenige sein, die solche Schmach an sich geschehen lassen, so sind es doch viele, die durch den Schmutz der Wenigen befleckt werden. Wie nämlich eine Dirne viele zu Ehebrechern macht, so schändet der abscheuliche Verkehr weniger Verweichlichter fast den größten Teil des Volkes. Und ich weiß nicht, welche von ihnen vor Gott schlimmer sind, da sie in den heiligen Schriften zum gleichen Schicksal verdammt werden. ,,Denn weder Weichlinge", heißt es, ,,noch Knabenschänder werden das Reich Gottes besitzen."
...
Wenn nämlich Männer Frauenkleider anzogen und die Schritte noch kürzer machten wie Weiber; wenn sie sich gewisse Abzeichen einer greuelvollen Unzucht anhängten und mit Frauenschleiern und -binden das Haupt verhüllten, und das öffentlich in einer römischen Stadt, dort, in der bedeutendsten und berühmtesten Stadt: was anders war das als eine Schmach für das römische Reich, da es erlaubt war, mitten im Herzen des Staates ein so fluchwürdiges Verbrechen zu begehen?
...
Freilich das wurde bei den Römern schon seit langem so eingeschätzt, daß man es eher für eine Tugend als für ein Laster hielt, und jene sich eine größere männliche Kraft zuschrieben, die die meisten Männer durch widernatürlichen Verkehr geschwächt hatten. So kam es ja auch, daß einst Marketender den Heeren römischer Jünglinge folgten und ihnen für ihre Verdienste auf den Kriegszügen dies sozusagen als Entlohnung ihrer Leistungen zuerkannt wurde, daß sie, weil sie tapfere Männer gewesen waren, Männer in Weiber verwandeln durften, O der Schande! Und das waren Römer; noch mehr sage ich, das waren Römer nicht aus unserer Zeit; aber doch, um nicht die Alten anzuklagen: es waren Römer, aber keine aus ganz alter Zeit, sondern natürlich schon verdorben, schon ausschweifend, bereits sich und den Ihren unähnlich, und mehr Griechen ähnlich als Römern...

mehr griechen ähnlich als römern? salvianus sagt das, weil die römer den aussterbeprozess der griechen beobachtet haben. denn bei den griechen geschah in der endphase exakt das selbe - homo und transwahn.
heute beobachtet der gesamte globus den aussterbeprozess der westlichen welt.

**********************

geschichtlich gesehen wiederholt sich alles zum drölftausendsten mal.
doch! oooooh
JEDE patriarchale gesellschaft erreicht eines schönen tages den zenith ihrer geistigen entwicklung und beginnt dann mit der phase des aussterbeprozesses. JEDE. absolut jede.
ergo: thundris hat recht. der verfolger: nix.

*********************

ich geh nun nicht auf alles ein, da ich grad kopfweh krieg.

jössass - die ausreden werden immer schwächer.....

das nun transfrauen als richtige frauen gelten und die frauen in ihrer sportdisziplin alle ränge ablaufen?

ist doch furzegal, wenn pseudofrauen, also männer, den echten frauen im sport alle ränge ablaufen.
viel schlimmer ist der schaden für die echten frauen selbst. denn die werden jetzt den transln gegenüber ABGEWERTET.
mit dem "feminismus" haben sich die echten frauen somit keinen gefallen getan.


Für Alkoholmissbrauch gibts zumindest schon Hilfsgruppen.... Aber was tun gegen den Missbrauch von FRAUEN?? Auch ne Selbsthilfegruppe?
hääää???
ah.... ich verstehe..... eine ausserirdische!
wer kann mir helfen? wo kriege für Fey ein ticket zur erde? hier gibts nämlich jede menge hilfsgruppen und selbsthilfegruppen für missbrauchte frauen. sogar ganz öffentlich: metoo... und viele andere.
Hemmschwellenerniedriger
jööö, wie ich solche wortkreationen liebe!

serviertraktor: was willst trinken?
gast: einen hemmschwellenerniedriger

Als nächstes wird wohl noch die Kleidung der Frau beschuldigt oder wie? Ist ja die "Ursache" der Belästigung..
wenn eine frau nicht fähig; nicht im stande ist,
einen mann zu nehmen,
einen mann zu halten,
einen mann an sich zu binden,
dann braucht sie sich über die folgen nicht zu wundern.

und eine etwaige "schuld" für ihr versagen beim mann zu suchen, entbehrt nicht einer gewissen komik.

Bitte lies dir deine letzten Beiträge noch einmal in bezug auf Grammatik, Groß-Kleinschreibung und satzstellung durch
bloss weil man sich das prädikat "verfolger" umhängt, heisst das noch lange nicht, dass man auch ein verfolger ist. wenn ich die beiträge des verfolgers unter die lupe nehme, und in bezug auf Grammatik, Orthographie und Interpunktion betrachte, dann kommt mir immer wieder das bild eines glashauses in den sinn.....
tststs... warum wohl?

man kann von jedem Menschen lernen.

das ist wahr!

Jede Vergewaltigung ist eine zuviel.
rein intellektuell betrachtet: ja, eh....

aber real betrachtet, ist jede vergewaltigung offensichtlich noch immer eine zu wenig. denn es sind ausgerechnet jene, die vor vergewaltigung am meisten angst haben sollten, jene, die täglich schreien: Bitte noch mehr von diesen patriarchalen vergewaltigern!!!
heute ist der 29. dezember - ich freu mich schon auf die schlagzeilen des 1. Jänner.

Schau dir mal James Bond, oder verschiedene Harrison Ford Filme an -> Sex passiert da wenn sie nein sagt, er weiter macht und sie es dann doch wollte.
james bond. harrison ford.... und den GRÖMATSCH lässt du aus?
den grössten macho aller zeiten: Humphrey Bogart
aber wie auch immer - was du beschreibst, ist das spiel der frau. nicht des mannes.
sex passiert, weil frau es will. es ist die frau, welche die wahl hat. nicht der mann.

...erst merkten, dass die Situation gefährlich war, als es zu spät für vernünftige Gegenwehr war.

frau: ich bin vergewaltigt worden.
polizei: wann haben sie das bemerkt?
frau: als ich den hunderter am nachtkastl sah, mit der beigefügten nachricht: "Danke! war sehr schön!"
polizei: also nachdem er abgespritzt hat. warum haben sie sich nicht gewehrt?
frau: ich war so schockiert darüber, dass mein "nein" nicht gefruchtet hat.
polizei: wann war das?
frau: vor ca 30 jahren.
polizei: warum kommen sie erst jetzt?
frau: na weil der schock bis heute angehalten hat.
Aber unter Erwachsenen Menschen...wenn ich was nicht will, hat ein einzelner ohne ko-tropfen/elektroschock/Knüppel... gar ka chance , mir sexuell "etwas anzutun", das ich nicht will.
du meinst also, du würdest nicht gefahr laufen, obige geschichte zu erleben?
glaub ich dir sofort! absolut!

Man bringt im Normalfall keine "ups da war ich etwas Betrunken und hatte doch eine nicht so tolle Entscheidung getroffen" zur Anzeige.
na selbstverständlich machen frauen das auch auf diese weise! sie spielen da die karte: betrunkenes, armes, wehrloses, opfer.
das ist sogar eine recht beliebte variante.

...macht man das nicht einfach mal aus Spaß.
das ist wahr. frauen machen sowas aus berechnung.

Natürlich ist es besser die Ursachen zu behandeln, aber was sind denn die Ursachen?
ursachen sind uninteressant, weil nicht erheblich.
frau muss einfach nur lernen, einen mann zu nehmen, zu halten und an sich zu binden.

Genauso natürlich auch andersrum bei Frauen die Männer übergriffig behandeln, weil sie nicht verstehen dass auch ein Mann sich von Frauen sexuell belästigt fühlen kann.
nenne drei beispiele.
danke!

********************

Fey in richtung thundris:
Wäre interessiert an deiner "Gegenseite".. Aber nach bisherigen Erfahrungswerten kommt ja meist nur "ich könnt was sagen, aber grad bin ich müde, hab zu wenig Kaffee, Kopfschmerzen etc"
und die wichtigste ausrede hast vergessen: muss erst meinem hund das negligee anziehen...


...warum werden so viele Männer unschuldig wegen Vergewaltigung usw angezeigt?

weil die zahl der hysterikerinnen gefühlt ins unendliche geht.

Kannst du auch die Frage beantworten, warum so viele Vergewaltigungen, die wirklich passiert sind, nie angezeigt wurden ?
woher weisst du, dass "so viele Vergewaltigungen" "wirklich passiert" sind?

Dieses Gefühl der Vergewaltigung kam erst Wochen später
ja, oder vierzig jahre.....

*******************************************

Frauen haben es nicht mehr notwendig, eine lieblose, mehr oder weniger erzwungene Ehe mit dem Vater ihres Kindes zu führen.

Du unterstellst der westlichen Wertegemeinschaft eine Eheverpflichtung aus dem finsteren Mittelalter
nein, tut sie nicht. rubbi schrieb, "nicht mehr", eben WEIL das finstere mittelalter längst vorbei ist.

aber wie auch immer, es geht um dieses ding, welches wir Patriarchat nennen. und dieses P haben "wir" in den 1970er bis 1980er jahren per gesetz endgültig aufgegeben/abgeschafft. das bedeutet, der mann hat keine kontrolle mehr über die geburtenrate. jetzt müsste die frau die kontrolle über die geburtenrate übernehmen. kann sie aber nicht, wegen ihrer andressierten sexuellen probleme. ergo: "wir" sterben aus.

Eine starke Familie im natürlichen Einklang wird immer überlegen sein
ich würd das ja gerne korrigieren: "Eine patriarchale Familie..."
aber, "patriarchat" bedeutet eben, NICHT "im natürlichen Einklang" zu sein.
schon gar nicht mit der inneren natur.

Wer wird da wohl in der Zukunft den Ton angeben? Ich befrage die magische Glaskugel... !

das Patriarchat.

Was Kinder brauchen ist ein stabiles, liebevolles Umfeld.
nein. was kinder brauchen, ist Freiheit.

*******************************

koshi bringt ein zitat vom Kurier und meint:
Stellt sich nur die Frage: wer schwurbelt jetzt wirklich???
na die zeitung natürlich. wer denn sonst?


Kindererziehung ist keine leichte sache
"Kindererziehung" ist eine höchst prekäre angelegenheit. denn die autoritäre kleinfamilie der westlich-freiheitlichen welt, bringt immer nur menschen mit patriarchaler prägung hervor. was bedeutet, dass die frau den mann nicht an sich binden kann, und der mann nicht weiss, was er tun soll.

In den von dir zitierten "islamischen Welt" haben Frauen kaum bis keinen Zugang zu Verhütung. Somit war die auch nicht Gegenstand der Diskussion. Wäre auch ein viel zu großes und weites Thema, als es hier auch noch reinzubringen.
is schon da.
es gibt zur zeit drei gesellschaftsformen auf dem planeten. die eine nennen wir "Matriarchat". ich nenne es "die natürliche lebensform des menschen".
das "Patriarchat" ist das gegenteil davon. es ist die form, in der der mensch GEGEN seine innere natur lebt.
die dritte gesellschaftsform nenne ich "westlich-freiheitliche gesellschaft". sie ist immer das endergebnis des patriarchats und endet ihrerseits immer mit dem aussterben.

...die ersten Gehversuche in Sachen Sex unter Jugendlichen zu einer Schwangerschaft führten.

sowas geschieht in patriarchaten relativ selten, weil da der patriarch noch die hand drauf hat.
noch viel seltener geschieht dies in matriarchaten, weil die frau von "kindesbeinen" an lernt, mit ihrem körper und mit dem schwanz umzugehen. man bedenke darüber hinaus: in matriarchaten gibt es keine verhütungsmittel, keine abtreibung und keinen "koitus interruptus". und trotzdem werden die jungen mädels da so gut wie nie ungewollt schwanger.
die einzige gesellschaftsform, in der es regelmässig zu "ungewollten" schwangerschaften kommt, ist die westlich-freiheitliche. weil die frau hier niemals lernt, mit ihrem körper oder dem schwanz richtig umzugehen.

*************************************

der verfolger erklärt uns die islamische welt und schliesst mit:
Eine allgemein gültige Aussage ist da kaum möglich.
eine andere, als allgemein gültige aussage, gibt es gar nicht.

im gesellschaftlichen zusammenleben geht es nicht um religion. diese dient im patriarchat der legitimation des mannes, die frau zu beherrschen. um nichts anderes geht es in den religionen. in jeder religion geht es darum, dass gott den mann legitimiert, die frau zu beherrschen.
es gibt dann nur geringfügige unterschiede des mannes im umgang mit der frau. bsp: wenn bei den antiken griechen besuch angesagt war, musste die frau in ihrem zimmer verschwinden und unsichtbar/unhörbar bleiben. bei den antiken römern war das ein bissl anders: da diente die frau dem "aufputz" und durfte/sollte während des besuches anwesend sein. allerdings sollte sie tunlichst die goschn halten. bzw. nur unverfängliches von sich geben.

Ich weiß, dass in Saudi-Arabien zB Sexarbeiterinnen und ihre Kunden vorher heiraten. Bei der Eheschließung wird gleich die Dauer der Ehe festgelegt - 3 Stunden zB. Dadurch erspart man sich das nochmalige Antanzen beim Amt und Ärger mit den Religionswächtern.
jetzt wissen wir, warum die scheidungsraten in patriarchalen ländern so hoch ist. denn üblich, sind hohe scheidungsraten in patriarchaten nicht, weil die frau im patriarchat kein scheidungsrecht hat.

kennst den unterschied zwischen jammern und rechtfertigen?
ja. is eh ganz einfach:
ist im grunde das selbe, nur dass beim jammern der opferblick aktiviert wird und beim rechtfertigen, der grosskotzblick.

Ich hab ein riesen Interesse an Psychologie

dann empfehle ich dir die Transaktionsanalyse. ein buch des begründers der TA:
Eric Berne "Was sagen Sie, nachdem Sie >Guten Tag< gesagt haben?
das standardwerk jedes TA-azubis.

Und als jemand, der offensichtlich mit seiner Freundin und nicht seiner Frau zusammenlebt, solltest Du Dich vielleicht nicht ganz so arrogant und selbstgefällig geben.
häää?
versteh ich das richtig? wenn ich eine "Freundin" habe, dann muss ich brav sein und immer schön bitte und danke sagen? und wenn ich eine ehefrau habe, dann darf ich arrogant und selbstgefällig sein?

jessass, warum hast du mir das ned früher gesagt? dann hätt ich mich nicht verbiegen müssen und hätte alle diese schlampen geheiratet!!!

Im Sinne der psychologischen Erkenntnis, wäre es doch reizvoll, "one step forward" zu kommen.
hab ihm eh schon das richtige buch empfohlen....

******************************************************************************************************

liebe leute, ich danke euch allen für eure aufmerksamkeit und schliesse heute ohne gespielten witz....
weil der ganze beitrag eh ein kabarett ist.
vielen dank und gute nacht
 
für einen psychologisch interessierten, auf jeden fall! denn kommentar und nickname spiegeln den analen character.



ja, allerdings nur in einer patriarchal geprägten gesellschaft.



die frau im matriarchat hat die geburtenrate absolut immer unter kontrolle. also das mit der "geschichte der menschheit" ist so nicht richtig. "matriarchat" ist die natürliche lebensweise des menschen, wie ihn die natur geschaffen hat.



es ist bekannt, dass alle homosexuellen menschen zur promiskuität neigen. was ja auch logisch ist.



dekadenz ist eine begleiterscheinung des aussterbeprozesses. nicht seine ursache.



gar keine. das war schlichter opportunismus.



o doch. allerdings endet die "entwicklung" dann stets mit dem aussterbeprozess. ALLE, uns vorangegangenen "zivilisationen", "kulturen", "gesellschaften", haben eines gemeinsam: sie sind am zenith ihrer entwicklung ausgestorben.



mag sein. aber die tatsache, dass es sowas heute, ausser im untergrund vielleicht, nicht mehr gibt, liegt daran, dass wir uns ein bissl höher entwickelt haben als die römer.



hihiii... jezz bini scho zum auslända mutiert.



wie, bitte, drückt sich "sehr junge entwicklung" in zahlen aus?



bitte um zitate und argumente. danke.
(ich meine, der verfolger möchte doch sicher nicht in verdacht geraten, durch selbiges verhalten, welches er bei anderen erkennt und kritisiert, zu glänzen.)



stimmt! und da stellt sich auch gleich die frage: warum gab es früher diesen zwang? und warum gibt es diesen zwang heute nicht mehr? (in westlichen gesellschaften)



ja, definitiv! allerdings liegt die betonung auf SOLLTE. denn das isses nicht....



sind wir an diesem punkt nicht bereits längst angekommen? ist die frau heute nicht sexuell selbstbestimmt und eigenverantwortlich?
**********

rubbi schreibt über "oldhansi":

falsch. sie bescheixxt ihn. tatsächlich handelt es sich bei der angetrauten des alten hansi um eine frau, die absolut nicht imstande ist einen mann an sich zu binden. ergo tut er alles, was er für sie und die familie tut, vollkommen freiwillig, während sie seine gutmütigkeit ausnutzt. er kann also stolz darauf sein, seine familie trotz aller widrigkeiten durchgebracht zu haben. die meisten, würden bei so einer frau flüchten, worüber die scheidungsstatistiken eine beredte sprache sprechen.



diese ausrede ist nicht schwach - die ist ultraschwach. klingt ein bisserl nach feigling.
ich lasse niemals jemand anderen für mich sprechen. ich hab genug selbstbewusstsein, um stets für mich selbst zu sprechen. und das einzige, was ich ernte, ist hass und spott. aber doch keine sperre.
also komm schon - bemüh dich ein bissl - beeindrucke uns mit deinem wissen.



ok, und welches geschlecht ist das?



bis zum heutigen tag, 29. dezember 2023, 00uhr30, wurde noch kein valider beweis für die existenz von viren erbracht.



tatsächlich sinkt das bildungsniveau einer aussterbenden gesellschaft ganz allgemein. jedoch auf linker seite viel drastischer als auf rechter. das sinkende bildungsniveau ist ebenfalls eine begleiterscheinung des aussterbeprozesses.



falsch. menschen entwickeln sich ununterbrochen weiter.



häää? also ich finds leiwaund.



macht nix. das auch nicht:

deutsch:
Ich habe nach einem Beleg für die Aussage, dass das Virus gezielt mutiert sei, um sich an promiskuitiven Sex anzupassen, gefragt.
vier fehler in einem satz? tststs - wie geht der spruch mit dem glashaus?

*******************



die "Römer" waren ein lupenreines Patriarchat. (vor 200jahren waren wir das auch noch) genderwahn (mit g wie gustav) gab es damals nicht, obwohl sie sich ungefähr ab christi geburt in den aussterbeprozess entwickelt haben. aber den ganzen transzirkus haben sie in der endphase ihres aussterbeprozesses sehrwohl auch mitgemacht:



mehr griechen ähnlich als römern? salvianus sagt das, weil die römer den aussterbeprozess der griechen beobachtet haben. denn bei den griechen geschah in der endphase exakt das selbe - homo und transwahn.
heute beobachtet der gesamte globus den aussterbeprozess der westlichen welt.

**********************



doch! oooooh
JEDE patriarchale gesellschaft erreicht eines schönen tages den zenith ihrer geistigen entwicklung und beginnt dann mit der phase des aussterbeprozesses. JEDE. absolut jede.
ergo: thundris hat recht. der verfolger: nix.

*********************



jössass - die ausreden werden immer schwächer.....



ist doch furzegal, wenn pseudofrauen, also männer, den echten frauen im sport alle ränge ablaufen.
viel schlimmer ist der schaden für die echten frauen selbst. denn die werden jetzt den transln gegenüber ABGEWERTET.
mit dem "feminismus" haben sich die echten frauen somit keinen gefallen getan.



hääää???
ah.... ich verstehe..... eine ausserirdische!
wer kann mir helfen? wo kriege für Fey ein ticket zur erde? hier gibts nämlich jede menge hilfsgruppen und selbsthilfegruppen für missbrauchte frauen. sogar ganz öffentlich: metoo... und viele andere.

jööö, wie ich solche wortkreationen liebe!

serviertraktor: was willst trinken?
gast: einen hemmschwellenerniedriger


wenn eine frau nicht fähig; nicht im stande ist,
einen mann zu nehmen,
einen mann zu halten,
einen mann an sich zu binden,
dann braucht sie sich über die folgen nicht zu wundern.

und eine etwaige "schuld" für ihr versagen beim mann zu suchen, entbehrt nicht einer gewissen komik.


bloss weil man sich das prädikat "verfolger" umhängt, heisst das noch lange nicht, dass man auch ein verfolger ist. wenn ich die beiträge des verfolgers unter die lupe nehme, und in bezug auf Grammatik, Orthographie und Interpunktion betrachte, dann kommt mir immer wieder das bild eines glashauses in den sinn.....
tststs... warum wohl?



das ist wahr!


rein intellektuell betrachtet: ja, eh....

aber real betrachtet, ist jede vergewaltigung offensichtlich noch immer eine zu wenig. denn es sind ausgerechnet jene, die vor vergewaltigung am meisten angst haben sollten, jene, die täglich schreien: Bitte noch mehr von diesen patriarchalen vergewaltigern!!!
heute ist der 29. dezember - ich freu mich schon auf die schlagzeilen des 1. Jänner.


james bond. harrison ford.... und den GRÖMATSCH lässt du aus?
den grössten macho aller zeiten: Humphrey Bogart
aber wie auch immer - was du beschreibst, ist das spiel der frau. nicht des mannes.
sex passiert, weil frau es will. es ist die frau, welche die wahl hat. nicht der mann.



frau: ich bin vergewaltigt worden.
polizei: wann haben sie das bemerkt?
frau: als ich den hunderter am nachtkastl sah, mit der beigefügten nachricht: "Danke! war sehr schön!"
polizei: also nachdem er abgespritzt hat. warum haben sie sich nicht gewehrt?
frau: ich war so schockiert darüber, dass mein "nein" nicht gefruchtet hat.
polizei: wann war das?
frau: vor ca 30 jahren.
polizei: warum kommen sie erst jetzt?
frau: na weil der schock bis heute angehalten hat.

du meinst also, du würdest nicht gefahr laufen, obige geschichte zu erleben?
glaub ich dir sofort! absolut!


na selbstverständlich machen frauen das auch auf diese weise! sie spielen da die karte: betrunkenes, armes, wehrloses, opfer.
das ist sogar eine recht beliebte variante.


das ist wahr. frauen machen sowas aus berechnung.


ursachen sind uninteressant, weil nicht erheblich.
frau muss einfach nur lernen, einen mann zu nehmen, zu halten und an sich zu binden.


nenne drei beispiele.
danke!

********************

Fey in richtung thundris:

und die wichtigste ausrede hast vergessen: muss erst meinem hund das negligee anziehen...




weil die zahl der hysterikerinnen gefühlt ins unendliche geht.


woher weisst du, dass "so viele Vergewaltigungen" "wirklich passiert" sind?


ja, oder vierzig jahre.....

*******************************************




nein, tut sie nicht. rubbi schrieb, "nicht mehr", eben WEIL das finstere mittelalter längst vorbei ist.

aber wie auch immer, es geht um dieses ding, welches wir Patriarchat nennen. und dieses P haben "wir" in den 1970er bis 1980er jahren per gesetz endgültig aufgegeben/abgeschafft. das bedeutet, der mann hat keine kontrolle mehr über die geburtenrate. jetzt müsste die frau die kontrolle über die geburtenrate übernehmen. kann sie aber nicht, wegen ihrer andressierten sexuellen probleme. ergo: "wir" sterben aus.


ich würd das ja gerne korrigieren: "Eine patriarchale Familie..."
aber, "patriarchat" bedeutet eben, NICHT "im natürlichen Einklang" zu sein.
schon gar nicht mit der inneren natur.



das Patriarchat.


nein. was kinder brauchen, ist Freiheit.

*******************************

koshi bringt ein zitat vom Kurier und meint:

na die zeitung natürlich. wer denn sonst?



"Kindererziehung" ist eine höchst prekäre angelegenheit. denn die autoritäre kleinfamilie der westlich-freiheitlichen welt, bringt immer nur menschen mit patriarchaler prägung hervor. was bedeutet, dass die frau den mann nicht an sich binden kann, und der mann nicht weiss, was er tun soll.


is schon da.
es gibt zur zeit drei gesellschaftsformen auf dem planeten. die eine nennen wir "Matriarchat". ich nenne es "die natürliche lebensform des menschen".
das "Patriarchat" ist das gegenteil davon. es ist die form, in der der mensch GEGEN seine innere natur lebt.
die dritte gesellschaftsform nenne ich "westlich-freiheitliche gesellschaft". sie ist immer das endergebnis des patriarchats und endet ihrerseits immer mit dem aussterben.



sowas geschieht in patriarchaten relativ selten, weil da der patriarch noch die hand drauf hat.
noch viel seltener geschieht dies in matriarchaten, weil die frau von "kindesbeinen" an lernt, mit ihrem körper und mit dem schwanz umzugehen. man bedenke darüber hinaus: in matriarchaten gibt es keine verhütungsmittel, keine abtreibung und keinen "koitus interruptus". und trotzdem werden die jungen mädels da so gut wie nie ungewollt schwanger.
die einzige gesellschaftsform, in der es regelmässig zu "ungewollten" schwangerschaften kommt, ist die westlich-freiheitliche. weil die frau hier niemals lernt, mit ihrem körper oder dem schwanz richtig umzugehen.

*************************************

der verfolger erklärt uns die islamische welt und schliesst mit:

eine andere, als allgemein gültige aussage, gibt es gar nicht.

im gesellschaftlichen zusammenleben geht es nicht um religion. diese dient im patriarchat der legitimation des mannes, die frau zu beherrschen. um nichts anderes geht es in den religionen. in jeder religion geht es darum, dass gott den mann legitimiert, die frau zu beherrschen.
es gibt dann nur geringfügige unterschiede des mannes im umgang mit der frau. bsp: wenn bei den antiken griechen besuch angesagt war, musste die frau in ihrem zimmer verschwinden und unsichtbar/unhörbar bleiben. bei den antiken römern war das ein bissl anders: da diente die frau dem "aufputz" und durfte/sollte während des besuches anwesend sein. allerdings sollte sie tunlichst die goschn halten. bzw. nur unverfängliches von sich geben.


jetzt wissen wir, warum die scheidungsraten in patriarchalen ländern so hoch ist. denn üblich, sind hohe scheidungsraten in patriarchaten nicht, weil die frau im patriarchat kein scheidungsrecht hat.


ja. is eh ganz einfach:
ist im grunde das selbe, nur dass beim jammern der opferblick aktiviert wird und beim rechtfertigen, der grosskotzblick.



dann empfehle ich dir die Transaktionsanalyse. ein buch des begründers der TA:
Eric Berne "Was sagen Sie, nachdem Sie >Guten Tag< gesagt haben?
das standardwerk jedes TA-azubis.


häää?
versteh ich das richtig? wenn ich eine "Freundin" habe, dann muss ich brav sein und immer schön bitte und danke sagen? und wenn ich eine ehefrau habe, dann darf ich arrogant und selbstgefällig sein?

jessass, warum hast du mir das ned früher gesagt? dann hätt ich mich nicht verbiegen müssen und hätte alle diese schlampen geheiratet!!!


hab ihm eh schon das richtige buch empfohlen....

******************************************************************************************************

liebe leute, ich danke euch allen für eure aufmerksamkeit und schliesse heute ohne gespielten witz....
weil der ganze beitrag eh ein kabarett ist.
vielen dank und gute nacht
Hey @Mitglied #241220....hast an neuen Nick oder an Zwilling?🤣
 
tatsächlich sinkt das bildungsniveau einer aussterbenden gesellschaft ganz allgemein. jedoch auf linker seite viel drastischer als auf rechter. das sinkende bildungsniveau ist ebenfalls eine begleiterscheinung des aussterbeprozesses.


falsch. menschen entwickeln sich ununterbrochen weiter.
Also das mit der weiter Entwicklung der Menschen stimmt nicht immer.
Sie den Arabischen Raum. Der was einmal viel weiter entwickelt als die Europäer. Heute putzen sie die Pyramiden vielleicht und leben in einer Glaubensschleife. Sie Glauben sie sind im Recht und alle haben sich zu fügen. Deswegen werden sie auch irgendwann ausgerottet.
Ja war auch bei der Christlichen Kirche so.
Auch den Israelischen Stämmen wird es so gehen.
Fakt ist nur Kriege bringen den Menschen vorwärts so wie es um einen reinen Glaubensfragen geht fällt der wieder 1 bis 2 Stufen zurück.
Aber wie immer meine Meinung
 
Zurück
Oben