Anal ohne Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
An die Anal-Sexperten hier im Forum, was kann mann besser machen, damit es ihr richtig gut tut?
Manchmal, sagt Sie, brennt es beim Analverkehr. Viel Gleitmittel und langsam anfangen, dass ist mir schon klar, auch andere Stellung hat schon geholfen. Aber wie kann man vorher schon ausschließen, dass es "brennt"?

Lg Marsedos

Man muss hier unterscheiden wo es brennt, ist es direkt auf der Rosette wird diese wohl gereizt sein, dagegen hilft unter Umständen sanftes Toilettenpapier und ein anderes Duschgel, eventuell auch spezielles Duschgel für den Intimbereich. Wie auch mein "Vorposter" schon schrieb kann es auch am Gleitgel liegen. Beim Gleitgel
niemals sparen uns spezielles für ANAL kaufen, bitte auch Kondom & Toyverträglichkeit achten, also z.B kein Silikon Gleitgel auf die Toys...

Podusche ist gut, allerdings danach ein wenig warten und dann erst beginnen, Ihr könntet euch noch einen "Lubeshooter" kaufen um das Gleitgel an den Bestimmungsort zu bringen.

Vorbereiten/dehnen/üben. Gutes Gleigel. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ansonsten: Poppers hilft auch dabei um locker/entspannt zu werden.

:)He Leute, super!!!! Dachte nicht, dass es da so viele Möglichkeiten gibt! Und da wir experimentierfreudig sind, werden wir das alles nat. ausprobieren!;)

Achja, zu Pummelblümchen, machst du die Einläufe mit einer Analdusche (das Ding, das es im Sexshop gibt), oder mit so einem Aufsatz für den Duschschlauch?

Macht's einfach ka Doktorarbeit draus...
AV funktioniert genauso ohne den ganzen Firlefanz... und manchmal geht's gar nicht...

Sex ist kein Hochleistungssport ;)

Wir haben verschiedene Gleitmittel ausprobiert, manchen brennen mehr für meine Frau, manche gar nicht. Woran das liegt haben wir noch nicht rausgefunden. Die Gleitmittel auf Silikon Basis waren allerdings nicht so unser Fall. Zurzeit haben wir das "Anal Superglide" in Verwendung, daß ist ok. Das beste Gleitmittel haben wir in Irland gekauft, leider haben wir die Tube weggeworfen, daß war wirklich das Beste.

Zuerst gründlich waschen, cremen, entsprechend spühlen, mehrmals. Dann einschmieren, langsam dehnen, Plug einsetzen, später einen etwas größeren Plug nehmen. Solltest das Gleitgel wechseln.

Zurück
Oben