Anal ohne Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist die brennende Lady!

Es machts euch an Spass auf meine Kosten und mir brenntein A........ immer noch:):(:D

Da gäbe es noch den milden den zum Weisswürstel bekommst. Maaaa, Weisswürstel........jetzt kommts mir erst

Es gibt zumindest eine Frau auf dieser Welt der es genügt das ich etwas "cum on!" verwende und sonst keinerlei Vorbereitung betreibt oder benötigt, und keinerlei Schmerzen verspürt. Ich glaube daher wenn's im Kopf passt, passt's im Arsch auch - und das Gleitmittel verdient seinen Namen.

Also ich kann dir soweit darüber berichten das wir es anfangs mit einem gleitmittel versucht haben von (durex hot) das konnte ich bei meiner gleich mal wieder vergessen die hat gesagt das fühlt sich an als würde ihr sprichwörtlich einer pfeffer in arsch streuen, seither haben wir es flutschi und damit gehts problemlos. Wobei das mitm vordehnen mit Plug, Dildo ist auch kein Nachteil und ein einlauf auch nicht.

LG TIGER

Bei mir hilft ein langes vorspiel... mit immer wieder dehnen... und massieren mit öl usw. Dann ist es fein, sonst ist es bei mir auch schmerzhaft.

nicht vergessen, jedes individuum empfindet anders.....gleitgel und langsam sind mal grundvoraussetzungen, und vor allem absolute entspannung. nicht jeder mensch kann das gleichermaßen. ich finde analsex schon besonders intim, da es die wohl für die meisten größte tabuzone des körpers betrifft. ist auch eine vertrauenssache, sich soweit entspannen zu können und loszulassen damit es für die empfangende person ein angenehmes erlebnis werden kann.....

Also ich habe bisher immer beste Erfahrungen mit der guten alten Vaseline gemacht. :D

Macht's einfach ka Doktorarbeit draus...
AV funktioniert genauso ohne den ganzen Firlefanz... und manchmal geht's gar nicht...

Sex ist kein Hochleistungssport ;)
Sehe ich ganz genau so.
Bis ich mit den ganzen "Vorbereitungen und Vorarbeiten" fertig bin, ist die Lust schon dahin.

Ich weiß jeder Körper ist anders, aber bei mir ist absolute Geilheit immer noch das Wichtigste... da braucht es dann auch kein Gleitgel, Vordehen oder was es sonst noch so gibt. Und wenn das einmal fehlt, weil ich gerade keine Lust darauf habe, dann lässt man es halt einfach bleiben - gibt genügend andere Alternativen.

Zurück
Oben