S
Gast
(Gelöschter Account)
Man könnte ja noch ein Vereisungsspray ins Spiel bringen, da spürt man erst was, wenn der Auftaueffekt greift.
LOOOOL wieso ned gleich einen eisstab in Arsch geschoben.
LG TIGER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja noch ein Vereisungsspray ins Spiel bringen, da spürt man erst was, wenn der Auftaueffekt greift.
Hallo ich hab das schonmal in ein anderem Zusammenhang geschrieben aber wir holen uns in der Apotheke das xylocain Gel kostet eine Tube so 6 Euro es gleitet gut und durch das enthaltene Lidocain merkt man keine Schmerzen.Zwar meinten alle da merkt man dann nicht wenn man den Darm verletzt was grosser Quatsch ist es lindert nur den leichten Schmerz der anfangs durch den Av entsteht .
Zwa Deppen ein GedankeLOOOOL wieso ned gleich einen eisstab in Arsch geschoben.
LG TIGER
Um es der Vollständigkeit halber noch zu erwähnen, das mit dem "betäuben" gibt es wirklich. Es gibt Anal-Relax Sprays, bwz. Gels von diversen Herstellern.
Persönlich finde ich das Gel von Lumunu hervorragend.
Aber was bringt Betäubung? Werden ja vermutlich nicht nur Schmerzen gedämpft, sondern generell die Empfindsamkeit. Das will man?
analspülung:
einfach den duschkopf abschrauben und spülen
Weisst du zufällig wie ein Stammbaum für gewöhnlich grafisch dargestellt wird?Was meint er denn?
Vereisungsspray auf den harten Schwanz und auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.LOOOOL wieso ned gleich einen eisstab in Arsch geschoben.
LG TIGER
Aber was bringt Betäubung? Werden ja vermutlich nicht nur Schmerzen gedämpft, sondern generell die Empfindsamkeit. Das will man?
"Übung macht den Meister"was kann mann besser machen, damit es ihr richtig gut tut?
Sehr viel Ölen und vorher eine schöne Popomassage mit viel Öl dann flutscht es schön und ganz langsam anfangenAn die Anal-Sexperten hier im Forum, was kann mann besser machen, damit es ihr richtig gut tut?
Manchmal, sagt Sie, brennt es beim Analverkehr. Viel Gleitmittel und langsam anfangen, dass ist mir schon klar, auch andere Stellung hat schon geholfen. Aber wie kann man vorher schon ausschließen, dass es "brennt"?
Lg Marsedos