G
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Meinung war mir irrsinnig wichtig![]()
Wollte ich auch schon anmerken,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Meinung war mir irrsinnig wichtig![]()
Ich Schwanz - Du Titten. Geil!Deine Meinung war mir irrsinnig wichtig![]()
Ich Schwanz - Du Titten. Geil!
Zu Dir ? Euer Stammbaum wird wohl ein Kreis sein.Sagt meine Oma auch immer
ich helfe gerneDer Arschfick als Nachbarschaftshilfe.
Hallo ich hab das schonmal in ein anderem Zusammenhang geschrieben aber wir holen uns in der Apotheke das xylocain Gel kostet eine Tube so 6 Euro es gleitet gut und durch das enthaltene Lidocain merkt man keine Schmerzen.Zwar meinten alle da merkt man dann nicht wenn man den Darm verletzt was grosser Quatsch ist es lindert nur den leichten Schmerz der anfangs durch den Av entsteht .
Gut,wenn manWie wirkt sich denn das Gel auf IHN aus?
Gut,wenn manProbleme mit früh kommen hat....
mich hat mein Urologe drauf gebracht........Den Gedanken hatte ich auch, aber man kann ja nie wissen.
Ich kenn das Gel ja nur in einem anderen Zusammenhang.
Zu Dir ? Euer Stammbaum wird wohl ein Kreis sein.
OAlso ich trage vorher immer einen Plug damit ich etwas entspannter werde!Danach hatte ich noch nie Schmerzen beim eigentlichen Verkehr
Hallo ich hab das schonmal in ein anderem Zusammenhang geschrieben aber wir holen uns in der Apotheke das xylocain Gel kostet eine Tube so 6 Euro es gleitet gut und durch das enthaltene Lidocain merkt man keine Schmerzen.Zwar meinten alle da merkt man dann nicht wenn man den Darm verletzt was grosser Quatsch ist es lindert nur den leichten Schmerz der anfangs durch den Av entsteht .
Da lass is bleiben....
Wollte ich dir auch grad sagen.......![]()
Man könnte ja noch ein Vereisungsspray ins Spiel bringen, da spürt man erst was, wenn der Auftaueffekt greift.