R
Gast
(Gelöschter Account)
i hoffe doch, dass sie bei dem schönen wetter, auch gute und friedliche laune hatdie reist Dir gleich den Kopf ab aber nicht den Arsch auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hoffe doch, dass sie bei dem schönen wetter, auch gute und friedliche laune hatdie reist Dir gleich den Kopf ab aber nicht den Arsch auf![]()
und brenna tut da nix .ja......wann und wo können wir uns treffen![]()
i hoffe doch, dass sie bei dem schönen wetter, auch gute und friedliche laune hat![]()
Bei uns regnet es![]()

Zuerst gründlich waschen, cremen, entsprechend spühlen, mehrmals. Dann einschmieren, langsam dehnen, Plug einsetzen, später einen etwas größeren Plug nehmen. Solltest das Gleitgel wechseln.

Ist das ein Tagesprogramm?
Wo bleibt die Spontanität?
Das war zur Einleitung liebe Cathaleah.
Und danach kann ich erst AV haben?
So ein Umgscheissert![]()
Du hast diese Begleiterscheinungen ja nicht oder doch? Vielleicht mag jemand auch gerade dieses Brennen. Wer weiss das schon

Wenn's weh tut, mach i was anderes...
I muss ja ned krampfhaft das durchziehen.
Ich hab Phasen wo es, warum auch immer, gar nicht geht. Und Phasen wo du genau raufspucken musst und es kann losgehen...
Es ist kein MUST-DO... des glauben aber viele...
Genau so is des....wenns Wasser kocht müssn die Klöß nein Wasser... auf was willst warten ....mei oh mei ... stelln sich wiede Ouh .....Wenn's weh tut, mach i was anderes...
I muss ja ned krampfhaft das durchziehen.
Ich hab Phasen wo es, warum auch immer, gar nicht geht. Und Phasen wo du genau raufspucken musst und es kann losgehen...
Es ist kein MUST-DO... des glauben aber viele...
Ich wollte ja auch nur meinen Senf dazu abgeben
Jamei ....na dann halt mit Senf....Das weiss ich auch selbst. Ich wollte ja auch nur meinen Senf dazu abgeben, damit jemand mal Schmerz frei Spaß an der Sache hat. Wenn es hilft.
Eingefleischte machens eh spontan.
Passt eh voi
Wenn's wer so zelebrieren will![]()
Jamei ....na dann halt mit Senf....![]()
nur wennst grillsenf nimmstDer brennt dann wieder,![]()