Massagen Alserbachstraße 19

War unlängst dort, Mali öffnet und sagt alleine da. Wurde eine schöne Begegnung welche mit einer gemeinsamen Dusche und gegenseitiger Erkundung begann.
Naja, hörte aus den hinteren Zimmern Gerede, anscheinend auch eine Männliche Stimme.
 
Mir wurde gesagt, derzeit 4 Damen Thai da, aber die Afrikanerin von der Homepage ist in Italien auf Urlaub.
 
Vor ein paar Tagen hat mich die Lust auf die Schokoliebe gepackt, also hab ich recht spontan Black-Pamela besucht. Ich glaube nicht, dass das Homepagefoto die Pamela zeigt, die ich kennengelernt habe, aber es ist ein durchaus passendes Symbolfoto. Etwas weniger Popo.
50 Euro für die Halbe, inklusive Griechisch. Am Telefon eine gebrochene Mischung aus Deutsch und Englisch. Angekommen, optisch im ersten Moment positiv überrascht. Dann begann das Trauerspiel. Kommunikation ist weder auf Deutsch noch Englisch sinnerfassend möglich. Nach dem Duschen hat sie sich auf mich geworfen und irgendwie merkwürdigen ihren Körper an meinem - na nennen wir es mal - gewedelt. Ich hab keine Ahnung, welchen Männerkreis sowas anmachen soll, aber gut. "Blasen mit Gummi?" "Nein, lieber natur." "Ok" mit Schnute. Das Gebläse war eine einzige katastrophe. Sie stützt sich mit viel gewicht auf den Oberschenkel, packt den Besten eher fest und schafft es, trotz Schwanz im Mund, fast einen Kontakt zum Besten herzustellen. Nachdem sie ihre merkwürdige französische Liebe 2-3 Minunten praktiziert hat, habe ich ihr versucht klar zu machen, dass das nix ist. Darauf hin wollte sie GV. Na gut, Griechisch war vereinbart, also zuerst ein bissal in vorne rein, um dann auf den Hintereingang umzustellen. Denkste. Besonders anturnend war, dass sie sich im Minutentakt ihre Intemzone abgewischt hat. Furchtbar. Der größe Holler sollte aber noch kommen. Als es endlich ernst wurde mit der griechischen Liebe, hat sie immer nur ihre Pussy angeboten. Da es im Zimmer stockfinster ist, sieht man nicht viel, aber mit etwas Erfahrung weiß man, dass der Winkel, den sie anbietet, nicht stimmen kann. Also Finger in den Arsch und ihr klar gemacht, dass dort der Beste reingehört und nicht nur der Finger. Endlich am Ziel angekommen, war die Stimmung meinerseits schon mehr als im Keller. Fünf intensive Minunten, dann hab ich aufgegeben. An ein Kommen war nicht mehr zu denken. Sichtlich etwas geknickt war Pamela aber auch nicht in der Lage, die Situation zu verbessern. Ihr zweiter Blasversuch war schlechter als der erste. Es war schon Abend, meine Lust komplett weg, nach 20 Minuten war ich unverrichteter Dinge wieder vor der Tür. Es war der schlechteste Paysex den ich je hatte. Wiederholungsgefahr 0. Skinny ist immer eine Bank, Pamela war für mich ein beispielloser Reinfaller. KEINE EMPFEHLUNG.
 
ein beispielloser Reinfaller. KEINE EMPFEHLUNG.[/QUOTE]

Trotz der schlechten Erfahrung danke für die Warnung und tollen Bericht.
 
Hat jemand von euch schon mal die Nina (laut booksusi) - oder wie sie heißt probiert? Quasi die Urlaubsvertretung von Skinny. Find nur eine neg Bewertung auf BS.
 
Vergiss das Studio
so global würde ich das nicht formulieren !

diese studio hat 2 tolle ladies mit einem sehr gutem und preiswerten service ! eine bessere preis-leistung wird man in wien wohl kaum finden .
Skinny und Mali sind jeden euro wert ! egal jetzt in welchem zustand das "dunkle studio" ist.
die 2 anderen ladys, da gebe ich die zu 100% recht ; vergiss es !!!
 
Zurück
Oben