Massagen Alserbachstraße 19

Vor geraumer Zeit bin ich auf Skinny aufmerksam geworden. Da ich neulich mal kurz Zeit hatte, hab ich sie am Vormittag angerufen. Nett und unkompliziert am Telefon, Deutschkenntnisse ausreichend um die Sachlage zu klären. Halbe Stunde, 50 Euro. Inklusive NF und Griechisch. Klang fair, also vorbeigefahren. Der Eingang liegt ungünstig für Herren, die es gerne diskreter mögen. Das Studio hat aber einen "Hintereingang", mehr erfährt man am Telefon. Ich bin trotzdem über den Vordereingang rein, ist doch egal. Das Studio selbst ist ziemlich dunkel und spartanisch. Skinny ist mir aber sofort ins Auge gestochen: klein, zierlich, Mini-Arsch, vergleichsweise große Titten. Genau so wollte ich das. Sie ist nett, aufmerksam und serviceorientiert. Nach kurzer Dusche hat sie mich am Schwanz gepackt und mich ins Zimmer geführt. Dort hat sie sich gleich hingekniet und angefangen zu blasen. Anfangs schön langsam, dann immer schneller und heftiger, inklusive Eierlecken und anständigem Gewichse. Man kann auch ruhig ihren Kopf nehmen und sie etwas heftiger in die Kehle stoßen. Sehr nett. Aber eigentlich bin ich gekommen, um ihren Mini-Arsch richtig anzuschieben, also Gummi drauf und rein damit. Zu meiner Verwunderung flutschte mein Freund wie von selbst in ihren engen, kleinen Po. Nicht zu gekünstelt stöhnt Skinny glaubhaft mit, während sie ihr Becken schön dagegenhält. Auch bei heftigeren, tiefen Stößen hat sie schön gegengehalten und gut Stimmung gemacht. Nachdem ich über zehn Minunten fest zuficken konnte, Abschuss in den Gummi, Erleichterung. Nach während des Doggy-Analficks hat sie gekonnt meine Eier massiert und sie hatte es nicht übermäßig eilig, dass ich meinen gemolkenen Schwanz rausziehe. Nett. Anschließend genoss ich noch eine ausführliche, gute Massage, die ihren Namen auch verdient hat. Nach knapp 35 Minuten war ich aus dem Studio. Entspannt, gut durchgeknetet und frisch geduscht. 50 gut investierte Euro. Wiederholungsgefahr: hoch. Fotos entsprechen absolut der Wahrheit. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
 
Ich habe diese 180er Drehung auch nicht mitbekommen.
Bin auf Empfehlung hier und in Booksusi mal hin und die Berichte haben gestimmt.
Seit dem war des Öfteren bei Mali und kann nur Gutes berichten.
 
Ich habe diese 180er Drehung auch nicht mitbekommen.
Bin auf Empfehlung hier und in Booksusi mal hin und die Berichte haben gestimmt.
Seit dem war des Öfteren bei Mali und kann nur Gutes berichten.
also die mali wie sie früher ( kenn sie schon sehr lange ) in der schlachthausgasse tätig war - hat sicher eine 180% drehung vom service unternommen ! sie zu besuchen , war nur immer als Notfall muschi zu sehen, weil sie immer offen hatte :zzz::lol:
 
:up: Skinny ...

Nach einem kürzlichen Einfahrer bin ich spontan in der Alserbachstraße 19 eingekehrt. Skinny hat sich meiner angenommen und sich sehr gefühlvoll an meine Stimmungslage angepasst. So ist der Tag dann doch noch gut ausgeklungen. Ich besuche sie sicher wieder. Und schreib dann mehr.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
:up: Skinny ...

Nach einem kürzlichen Einfahrer bin ich spontan in der Alserbachstraße 19 eingekehrt. Skinny hat sich meiner angenommen und sich sehr gefühlvoll an meine Stimmungslage angepasst. So ist der Tag dann doch noch gut ausgeklungen. Ich besuche sie sicher wieder. Und schreib dann mehr.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



mmhh geile Titten :brueste:
 
Da in letzter Zeit hier viel geschrieben wurde und durchaus positiv, wollte ich auch einen Besuch wagen. Angerufen, mit Mali einen Termin ausgemacht und alles besten geklappt. Die zunächst anvisierte Skinny war besetzt, wurde mir schon am Telefon mitgeteilt. Leider ist das bei manchen Studios nicht selbstverständlich, am Telefon heißt es ja alle da, kein Problem, du kommen und dann xy ist gerade besetzt oder Hausbesuch, usw...
Da der Preis fair war und ich mir heute Zeit lassen wollte, hab ich eine Stunde riskiert und nicht bereut. Langes intensives orales Vorspiel beiderseits, wurde von ihr sehr positiv angenommen aber kein übertriebenes gestöne oder Schatzi hin Schatzi her.
Sie ist sehr aktiv, Stellungswechsel kein Problem, wenn Mann sich Mühe gibt merkt man, dass sie auch ihren Spaß hat. Zwischendurch heisse Zungenkűsse machten das Erlebnis noch intensiver. Sie hat sehr geile Lippen, gut zum küssen, die anderen zum Lecken.
Verkehr natürlich nur mit Schutz, was mein Kommen Heute etwas hinauszögerte aber sie verhalf mir gekonnt ein tolles Finale mit Hand und Mund. Kein Druck dahinter wie Schatzi, endlich schnell spritzen....
Auch griechische Vergnügen waren kein Problem, beim Wechsel zurück einfach neuen Gummi drauf und weiter gings....
Zum Schluss gab es noch eine Massage und nett plaudern konnte man ebenfalls. Es war mein bestes Erlebnis mit einer Thai seit langer Zeit. Hatte die Thailokale in letzter Zeit eher gemieden, da die Extras meist zu überzogenen Preisen angeboten wurden.
Bei Gelegenheit schau ich wieder vorbei, vielleicht ist die Skinny dann frei. Hab nur gehört, dass die Skinny nicht gerne küsst, vielleicht kann ja noch wer seine Erfahrungen darüber berichten.
Bin dann sehr
 
bist Du sicher, daß sie eine Thai und keine Chinesin ist?

Ja, ich hab sie gefragt, kommt aber aus dem Norden von Thailand. Vom Gesicht her hat sie eher den breiteren südostasiatischen Schnitt, chinesisch denke ich sicher nicht maximal ein entfernter Vorfahre.
Man kann sich wirklich gut unterhalten, sie hat einen neuen Fan bekommen.
 
Zurück
Oben