Massagen Schönbrunner Straße 190

War vor 2 Tagen bei Vivian echt ein Hammmer die Frau, wenn man sie ausgiebig in den Po fickt, macht sie es sich nebenbei mit den Fingern, einfach echt geil! Das einzig störende ist das Blonde Mädel (ich denke das ist Briana) die sitzt dort mit einem Typen (anscheinend ihr Lover)und kichert die ganze Zeit wie aufgezogen. Das turnt echt ab!

Briana hat nen Freund, der sie im Studio besucht oder wie? :unsure:
 
Jetzt ist sie in der Juchgasse gelandet! Natürlich gleich besucht… was soll ich sagen… jeden Euro wert
 
Yes!!! War vor 2 Tagen wieder bei Ihr… der absolute Wahnsinn… Sowas von geil… hart ausdauernd und tiefes Anal und macht es sich selbst dabei… und dann alles in den Mund und jeden Tropfen geschluckt!!! Ich steh echt drauf!!! Hoffentlich bleibt sie lange…
 
Eine sehr schöne Dame! Genau mein Geschmack. Macht sie Zungenküsse? Ist sie moderat mit den Extras oder unverschämt hochpreisig.??? Danke!
 
..und macht sie zungenküsse? lt BS schon, aber dort bieten es viele an und machen es dann nicht.
 
ist zwar kein richtiges Schnäppchen, aber gerade noch unterhalb der Schmerzgrenze, und so oft gönn ich mir so einen Hasen auch nicht. Danke!
 
Zurück
Oben