Massagen Schönbrunner Straße 190

Vivian hat das Studio mit ihren Freund im August neu übernommen !
Arbeitet seitdem auf eigene Rechnung .
Ist angeblich auch BI veranlagt. Das wird sich wohl herausfinden lassen !
 
Vivian ist ein tolles, naturgeiles Weib Ende der 30. Ihr Körper ist sowas von wunderschön. Ihr Service ist perfekt. Warum sie so auf Bokksusi herab gestuft wird, ist mir schleierhaft. Ich habe mit ihr darüber gesprochen. Ist ein ehmaliger Freier der sich mit verschiedenen Namen angemeldet hat und sie herab macht. Normalerweise lässt BS sowas nicht zu, warum bei ihr, ist mir schleierhaft. Von mir würde sie nur die besten Noten erhalten.
 
Derzeit kann man eine blonde Russin namens Briana dort besuchen. Gibt es zu ihr Erfahrungswerte? Heiß sieht sie auf jeden Fall aus Beste Erotik Massage Vienna - Relax-Zone Massage - Top Service
Ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Briana!
Stand schon lange auf meiner Wunschliste aber leider ist sie immer nur sporadisch in Wien.
Das Warten hat sich jedenfalls ausgezahlt, eine absolute Augenweide und Frohnatur die dich gleich mit breitem Lächeln empfängt.
Die Echtheit der Fotos kann ich nur bestätigen, da sie auf meinen Wunsch die selben Ohrringe getragen hat wie auf einem der Fotos.
Die oberweite ist gemacht, aber sehr professionell und fühlt sich trotz silikon fantastisch an.
Leider bietet sie ja keine ZK oder NF an was ich wusste und auch beides kaum vermisst habe.
Ihre massage skills sind bemüht aber sicher noch ausbaufähig.. Leider ist es scheinbar immer noch ein Ding der Unmöglichkeit wirklich gekonnte Massagen in einem Studio zu bekommen.
Sex war fantastisch und sie hält die ausgemachte Zeit auch gut ein..
10min vor Schluss als sie mich nochmal massiert hatte, hab ich gemerkt wie erschöpft sie eigentlich schon ist und auf kuscheln und plaudern gewechselt.. Ihre erste Reaktion war mit einem charmanten lächeln: you want a third time?
Hab ich aber abgelehnt, weil uns beiden schon der Schweiß in strömen runtergeflossen ist..
War wirklich geil und eine unwahrscheinlich liebe junge Frau bei der Mann sich sehr wohl fühlt.
 
Du solltest auch eine gute Bewertung in BS schreiben. Da ist ein typ mit verschiedenen Anmeldungen, der sie runter macht. Sie ist nicht glücklich darüber.
ich war auch schon bei Vivian .......Massage naja, Franz. nur mit Gummi, man kann plaudern mit ihr nur ich finde sie ist nicht sehr hell naja
würde gerne mal Briana probieren arbeitet sie noch dort ?
lg lenny der gentleman
 
Zurück
Oben