Massagen Sawasdee / Alserbachstraße 15

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War schon einmal wer dort?

www.sawasdee-massage.wien

Gibt es dort mehr als nur eine Masssge?
Also HE wäre super
NF wäre ich danach auch nicht abgeneigt... aber HE würde mir vollkommen reichen!
Da ich bei einer Massage einfach immer sehr geil werde ‍♂️
 
Hallo

War schon einmal wer dort?

www.sawasdee-massage.wien

Gibt es dort mehr als nur eine Masssge?
Also HE wäre super
NF wäre ich danach auch nicht abgeneigt... aber HE würde mir vollkommen reichen!
Da ich bei einer Massage einfach immer sehr geil werde ‍♂️

na das muss doch ganz in der Nähe vom thai studio sein ( alserbachstr.19)
ist mir noch garnicht aufgefallen
 
Schade.... trotzdem vielen Dank für die Antworten....

Hätte aber wer eine Empfehlung.... Wo ich hingehen könnte für eine „gute“ / „seriöse“ oder wie man es auch immer nennen will, Massage mit HE?

Will nicht in irgendeine Bums- Massagehütte gehen wo es bissi streicheln gibt und dann herumgevögelt wird
 
Schade.... trotzdem vielen Dank für die Antworten....

Hätte aber wer eine Empfehlung.... Wo ich hingehen könnte für eine „gute“ / „seriöse“ oder wie man es auch immer nennen will, Massage mit HE?

Will nicht in irgendeine Bums- Massagehütte gehen wo es bissi streicheln gibt und dann herumgevögelt wird

Taubergasse probieren !
 
Rung Tawan, Linzerstrasse. Wollte mal eine klassische Thaimassage "ohne HE", war kaum möglich die Dame davon abzubringen..
Du musst also keine sehr subtilen Andeutungen machen um in den Genuss eines Zusatzangebotes zu kommen.
 
Also bei den google rezessionen gibts einen kerl der gemeldet hat dass er ein happy end angeboten bekommen hat.
 
Da wird hier von so vielen Studios geschrieben ... auf welches bezieht sich deine Recherche
 
Ja in diesem thread sollte es sichsich um die sawasdee massage handeln? Versteh deine frage nicht , schau bei den google rezessionen von der sawasdee massage mal nach
 
Naja der herr war wohl nicht auf ein happy end aus ich zitiere "Massage war gut, jedoch wurde mir zum Schluss ein "Happy Ending" angeboten, was ich als ziemlich störend empfunden habe und die Entspannung ganz schnell hat weichen lassen" ich wette aber dass er das angebot nicht abgelehnt hat :lol:
 
Ja in diesem thread sollte es sichsich um die sawasdee massage handeln? Versteh deine frage nicht , schau bei den google rezessionen von der sawasdee massage mal nach

Also wenn ich hier nur kurz zurück blättern, so finde ich gleich 4 Studios von denen die Rede ist ... ist halt immer ein Problem des Querpostens
 
Zurück
Oben