Massagen Alserbachstraße 19

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.000
Reaktionen
19.579
Punkte
1.383
Checks
2
angeregt durch einige postings im Thread "Hübscheste Asiatinnen" und nach Betrachten der Homepage des Asia-Studios in der Alserbachstraße 19

http://www.thaibodymassage.at/index.php

und weiters wieder mal aus Neugier, was in den Asiastudios mit Preis 70/120 (1/2 Stunde / 1 Stunde) wirklich besser ist als in all denen mit Preisbasis 50/80, zog es mich heute in den 9. Bezirk.
Entgegen der vielen anderen Fälle, wo diese Studios meist im obersten Stockwerk (ober fast im obersten) eines Wohnhauses angesiedelt sind, liegt dieses nach Betreten des Haupteingangstores gleich rechts ebenerdig - was aber natürlich völlig nebensächlich ist.
2 Damen waren anwesend, nämlich Jasmin und eine andere, welche nicht auf der Homepage aufscheint. Irgendwie kam mir spanisch vor, daß keine der beiden so richtig wollte, und die jeweils andere mir gegenüber anpries. Okay, ich entschied mich für Jasmin.
Ab ins Bad - wie in so vielen Studios, Dusche nur bedingt brauchbar, diesfalls weil Halterung des Duschkopfes nicht arretierbar. Das mir überreichte Handtuch war größenmäßig eher ein Stoff-Fleckerl.
Danach duschte Jasmin, und stellte dann bei Betreten des Zimmers den Wecker (was einerseits positiv ist, da ich auch schon erlebt habe - allerdings nicht in Asia-Studios - daß der Wecker bereits vor dem Duschen gestellt wird; andererseits habe ich so einen Wecker in einem Asia-Studio heute zum ersten Mal erlebt).
Danach - wie meist bei mir - Wohlfühlprogramm für die Frau, nämlich Cunnilingus bis zum Abwinken, danach die Reiterstellung, in welcher Jasmin allerdings nach 3 Minuten müde wurde und wir somit in die Missio übergingen. Nachher blieb noch ein wenig Zeit für (eher lieblos abgespulte) Massage, welche dann - nicht unkorrekterweise - 5 Sekunden nach Läuten des Weckers abrupt abgebrochen wurde.
Danach wieder ab in die Dusche, mit dem gleichen, natürlich noch völlig nassen Stoff-Fetzerl von vorher, und dann ein unpersönliches "Tschau" o.ä.
Ach ja, das mir bislang erste untergekommene Asia-Studio, wo nicht einmal ein Glas Wasser angeboten wurde (ich geh ja gar nicht her und denke an so Dinge wie diverse Obstsorten, Süssigkeiten etc. wie z.B. in der Ullmannstraße).
Jasmin selbst würde ich als eher unterkühlt bezeichnen - jedenfalls hatte sie nicht die herzliche Art, welche ich von manchen anderen (billigeren) Asia-Studios kenne.

Fazit, insbesondere den von mir eingangs erwähnen Vergleich betreffend (ich kenne nun eine ganze Reihe der einen und der anderen Preiskategorie):

Asia-Studios im nicht ganz untersten Preisgefüge sind keinesfalls besser als die "günstigsten"; fast bin ich geneigt, zu sagen, daß oftmals das Gegenteil der Fall ist.
 
Irgendwie kam mir spanisch vor, daß keine der beiden so richtig wollte, und die jeweils andere mir gegenüber anpries.

:hmm:
 
Irgendwie kam mir spanisch vor, daß keine der beiden so richtig wollte, und die jeweils andere mir gegenüber anpries.

:hmm:

ja, :hmm: dachte bzw. denke auch ich mir; vielleicht bin ich zwischenzeitlich so schiach geworden, daß selbst eine SW einen Bogen um micht macht :cry:
 
Meine Frage ist zwar ein bissi "off topic", allerdings will ich deswegen nicht unbedingt einen neuen thread aufreißen:
Im Thai Fa gab es eine "Oma", Linda. Weiß jemand, wo Sie jetzt arbeitet? Wäre für jede Info dankbar!
 
angeregt durch einige postings im Thread "Hübscheste Asiatinnen" und nach Betrachten der Homepage des Asia-Studios in der Alserbachstraße 19

http://www.thaibodymassage.at/index.php

und weiters wieder mal aus Neugier, was in den Asiastudios mit Preis 70/120 (1/2 Stunde / 1 Stunde)

SELINA hätts dir besorgt, dass du nachher nimma weisst wie du heisst.... ;) :mrgreen:

Nicht die perfekte Frau (rein optisch), aber dafür umso besser im Bett...aber das ist ja oft so...was nützt uns das Supermodell, wenns net weiss wies geht... :haha:
 
Eben, eben ... Enrico ... dann wüsstest leider jetzt nimma, dass du einen italienischen Namen hast ... oder der "El-Licko" bist ... wenn Selina dir das Geh... rausgefi... hätte ... :haha: ;)

also wenn ich Dich richtig verstehe, sollte ich unbedingt nochmals dorthin, um die Selina kennenzulernen -
 
also wenn ich Dich richtig verstehe, sollte ich unbedingt nochmals dorthin, um die Selina kennenzulernen -



Bin net sicher obs dein Fall ist...lieber nicht...lass andere geile Burschen ran...du bist ja doch ein bissal wählerisch und dem ganz jungen Gemüse zugeneigt...eben "El-Licko"...;) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
...du bist ja doch ein bissal wählerisch und dem ganz jungen Gemüse zugeneigt...

naja, bissal wählerisch vielleicht ja, aber nicht wirklich dem ganz jungen Gemüse zugeneigt. Hin und wieder stech ich schon auch bei einer jungen zu, aber meist um mir nachher wieder sagen zu müssen, daß reifere Damen mehr von Sex verstehen (und ihn auch besser genießen können)
 
Ja tatsächlich: die Selina mag zwar optisch nicht das sein, was man eine klassische asiatische Schönheit nennt (dürfte jenseits der 30 sein), aber ihre Performance ist nach meinen Erfahrungen unübertroffen! Absolut flexibel, was den Ablauf der 'Massage' anlangt - bis hin zu analen Wonnen. Hat mir das Gefühl gegeben, ihr ganz privater Kontakt zu sein...
 
...Selina, ihre Performance ist nach meinen Erfahrungen unübertroffen! Absolut flexibel, was den Ablauf der 'Massage' anlangt - bis hin zu analen Wonnen. Hat mir das Gefühl gegeben, ihr ganz privater Kontakt zu sein...

Nau...da hat sich der Harry aber ordentlich verwöhnen lassen ... ;) :mrgreen:
 
Nur damit die Suchenden keine neuen Threads mehr aufmachen ;), hier mein Fazit meiner Besuche:

War schon öfters dort, auch zu sehr später Stunde (Rekord war glaub ich 4.30 morgens!), genoß Jasmin und Selina: Jasmin ist optisch äußerst ansprechend, dafür nicht unbedingt die netteste Masseurin - Selina genau umgekehrt. Da ich Selina sowohl NF als auch GV genoß (Jasmin leider nur HE), kann ich andere Kollegen nur bejahen: die geht bei allem mit und läßt Dich überall ran ;)
 
Hallo Gemeinde

War vor paar Tagen dort und hatte mit Mali (Asia-Puperl) das Vergnügen. :bussal:
ist eine ganz nette.
schon eine Weile in Österr. kann daher auch akzeptabel deutsch.

war wirklich eine nette 1/2h :poppen:
Bilder auf HP stimmen, was bei Asia eher selten ist.

PS haben den alten Fred ausgegraben, da ich keinen neuen Anfangen wollte, kommt sonst nur zur Verwirrung.

:winke:
 
Wollte auch schon vorbeisehen, mich hat die Auslage abgeschreckt sieht ziemlich verstaubt und unaufgeräumt aus, bin dann weitergezogen.
Ist es drinnen besser? ;)
 
Zurück
Oben