Massagen Alserbachstraße 19

und wann gehst du wieder hin ... und berichtest wieder so werbemäßig überschwenglich?

Mir aufgrund der sehr positiven Formulierungen, die lediglich das Erlebte darstellen sollten, "werbemäßige" Berichte zu unterstellen halte ich nicht nur für anmaßend, sondern finde es in Anbetracht meiner sonstigen Beiträge geradezu lächerlich.

Es sind aber Kommentare wie dieser, die dazu führen, dass bestimmte Personen vom Verfassen umfassender Bewertungen absehen.
 
Lasst die Leute doch mal etwas überschwänglich sein, wenn sie ein nettes Erlebnis hatten. :grantig:
Diese Unterstellungen sorgen wirklich dafür, dass Leute nicht mehr schreiben.

Ich war nach meinem ersten Mal Mali auch gleich noch 4 mal in kurzer Folge wieder bei ihr, weil's mir so gut gefallen hat. Ihre Kollegin ist dem Vernehmen nach ähnlich gut drauf. Ich kann's durchaus nachvollziehen, dass man da ein wenig positiver berichtet als sonst.
 
Jetzt geht dieses Theater auch hier los.

Sind jetzt positive Bericht nur mehr Werbung ?

Dass kann es ja wahrlich nicht sein !

Durch diese Unterstellungen sind schon einige ehemalige Poster vergrämt worden und posten keine Bericht mehr.

Dank an, ... ach diese Auskennungsdirektoren und Jogln wissen schon, was sie da getan haben; selber keine Berichte schreiben aber die User, die welche schreiben, anpatzen.

Deis homa scho gean.
 
Ja da sind einige im Forum die behaupten ich mache Webung, darum halte ich mich zurück und gebe event. direkt Auskunft.
Sind einige Kleingeister unterwegs. Was glauben die? das bei Werbung eine halbe Stunde kostenlos ist, so ein blödsinn
 
Geh @Mitglied #39416 schleich dich!
Du wurdest eindeutig überführt und die Administration hat MEHRERE deiner stümperhaften Versuche entfernt.

Wenn ich belle hat das schon seine guten Gründe. Auf Grund von unerlaubter Werbung und Fakepostings wurden dann auch entsprechende Beiträge entfernt und Accounts gesperrt. Ich denke da beispielsweise an Engerthstraße, Brunnengasse, Barbara oder auch Emotion Wellness. In den Saunaclub-Threads sind einige Accounts ebenfalls nicht ganz koscher. Nur stellen die es geschickter an und sind schwer zu überführen. Prinzipiell verfolgt die Administration aber eh (zu Recht) ein extrem strenges "Im Zweifel für den Angeklagten".

Generell rate ich zur Vorsicht bei all zu überschwänglichen Berichten. Speziell bei Leuten, die neu angemeldet sind und/oder sonst nichts gepostet haben. Nur mal so eine Zahl: Über 20% der Bewertungen solcher User sind bei Amazon - auf die eine oder andere Weise - gekauft. Das ist hier - selbst wenn die tatsächliche Prozentzahl vermutlich geringer ist - nicht anders.

Es ist schon lustig wie bestimmte Leute für sie unangenehme Tatsachen immer auf die gleichen Leute projizieren. Um es mal komplett unverklausuliert zu schreiben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Enrico NICHT zu jenen gehört, die Vergünstigungen für Besuchsberichte genommen haben, oder diese gar einfordern! Viel mehr glaube ich, dass ein diesbezüglicher Bestechungsversuch von Horky, der diese Behauptung aufgestellt hat, gescheitert ist :haha: Enrico und ich vertreten oft konträre Standpunkte unter anderem zu mehr oder weniger "kartellierten Richtpreisen". Detailtiere Berichte gehören aber sicher nicht zu unseren Streitpunkten. Eher das Gegenteil trifft zu: Ich habe wenn eine zu undifferenzierte und beliebig austauschbare Berichterstattung moniert. Immer das gleiche: "Dame im richtigen Alter, hat gut geschmeckt, komme gerne wieder". Soweit ich das verstanden habe, hat er auch weniger Details auf Wunsch der China-Damen selbst geschrieben.

Damit es nicht komplett off-topic ist: Das Lokal gibt es schon ewig. Ich habe einmal - viele Jahre vor der auf der HP angegebenen Neuübernahme 2016 - reingeschaut und auf Grund des Ambientes aber gleich eine 180 Grad Drehung vollzogen. Der Ersteindruck der damaligen Dienstleiterin war aber durchaus freundlich und auch attraktiv. Diese Entscheidung war trotzdem vermutlich eine gute, da einige Zeit später von notwendigen Apothekenbesuchen von Leuten, die dort geblieben sind, zu lesen war. Es ging darum kleine Tierchen wieder los zu werden. Ob das wirklich stimmt oder nur eine Urban Legend ist :schulterzuck: Wäre übrigens aus meiner Sicht eine hervorragende Gelegenheit die Glaubwürdigkeit der Berichte zu steigern, wenn man eine kurze Schilderung der Lokalität hinzufügt :winke:
 
Diese Entscheidung war trotzdem vermutlich eine gute, da einige Zeit später von notwendigen Apothekenbesuchen von Leuten, die dort geblieben sind, zu lesen war. Es ging darum kleine Tierchen wieder los zu werden. Ob das wirklich stimmt oder nur eine Urban Legend ist :schulterzuck: Wäre übrigens aus meiner Sicht eine hervorragende Gelegenheit die Glaubwürdigkeit der Berichte zu steigern, wenn man eine kurze Schilderung der Lokalität hinzufügt :winke:
Das ist jetzt aber wirklich untergriffig. Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, dass man keine Gerüchte streut, sondern eigene Erfahrungen teilt.

Ich war da sicher schon 8x und bei mir war kein Apothekenbesuch notwendig. Sicher, das Ambiente könnte optimiert werden. Aber ich komme nicht wegen der Innenarchitektur. Ich bin da eh haglich und ich fand es erträglich. Es gibt wahrlich schlimmeres am Markt.
Die Damen lenken mehr als nur gut von der Lokalität ab :)
 
Das ist jetzt aber wirklich untergriffig. Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, dass man keine Gerüchte streut, sondern eigene Erfahrungen teilt.

Ich war da sicher schon 8x und bei mir war kein Apothekenbesuch notwendig. Sicher, das Ambiente könnte optimiert werden. Aber ich komme nicht wegen der Innenarchitektur. Ich bin da eh haglich und ich fand es erträglich. Es gibt wahrlich schlimmeres am Markt.
Die Damen lenken mehr als nur gut von der Lokalität ab :)

Gerüchte ins Leben rufen, dass kann er. ( AFAIK, habe ich gehört, vor Monden war ich dort, war dort, bin aber wieder gegangen usw. sind seine Aussagen. )

Ich war selber einmal dort, und bin auch geblieben und siehe da: keine Filzläuse oder Ähnliches.

Auch kenne ich Freunde von mir, die hier nicht angemeldet sind und sie waren dort auch zufrieden, ohne Probleme.
 
Wia sie dea aufpudlt, obwoi er goa kane Studios besucht.

Er ist der Checker und wir sind die Idioten.

So Leute wie der R.W. sind für mich ein Grund warum ich wenig Berichte über Studios, Damen schreibe. Wenn ich will kann ich sehr viel über Asia/Ost/West/Private Damen und Studios berichteten, da ich sehr viel verkehre und das in Wien, Linz und alles was so dazwischen liegt.
Bei den Typen hat man das Gefühl das er ein quertreibender Politiker ist, der sich mitten im Wahlkampf befindet, gegen alles hetzt und alles schlecht redet. Er dürfte schon sehr viel Frust mitschleppen und über Jahre hinweg.
 
Roger Wilco!!!!! Mit Dir lasse ich mich überhaup auf keine Diskusion mehr ein. Wie Du schon merken konntest kommen von mir keine Infos mehr wenn nur persönlich. Menschen wie Du verungimpflichen andere. Ich weis nicht was in Dir vorgeht, ist mir aber könnte Krankhaft sein, lass es mal anschauen. Alles Giute aber bitte verschone mich
 
weil crosspostings gelöscht werden.

wenn du dahinter wie so oft eine verschwörungstheorie vermutest: geschenkt.
 
Möchte mich ein letztes mal zu Roger Wilco äußer, Seht euch sein Profil an, sucht keine Kontakte, weis aber alles besser, der Typ ist sehr seltsam. Aber beurteilt es selbst ob einer Kommentare und Hinweise geben kann der nichts erlebt. Es gibt da einige die ich sage es mit Vorsicht sehr seltsam sind.
 
War gestern bei Luzy kannst voll vergessen.Zum Glück nur 50€ investiert.Hätte sie aber auch in den Kanal schmeißen können.
War bis Dato das schlechteste Erlebnis
Hände weg von ihr
Am besten ist die Mali
Tolles Service da kommt Man :down: voll auf seine Kosten
 
Welche Mädels sind da aktuell aktiv? Und kann man inzwischen auch eine empfehlen?
 
Zurück
Oben