Massagen Hands on your body im 19. Bezirk

Bin kurz nach der Eroeffnung vorbei, hinein und angeschaut.
Ist ein Schlauch mit Massagetischen, mit Vorhaengen abgeteilt.
Mir wurde gesagt, wenn Mann eine Masseuse wuenscht, 1 Stunde ist die Anreisezeit der Dame.
Spaeter vorbei, da stand eine in echter Massagegewandung vor der Tuere und rauchte.
Diese Woche wieder vorbeigewandert, unentschlossen den Erstbesuch aufgeschoben.

Naja, heute in ein Studio erstmals eingekehrt, top Massage, aber MEHR ist dort ein Fremdwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
MEHR ist dort ein Fremdwort.
"Oral" wäre z. B. ein Fremdwort... Scherz... Ich kenne den Schuppen nicht, ich habe mehrfach angerufen, verteilt auf die letzten Monate, jedoch hat nie wer abgehoben.
Verdächtig ist aber schon, dass mit "Meine hübsche Kollegin YangYang ist wieder da !" geworben wird und in der Vergangenheit auch Fake-Bilder von jungen, hübschen Asia-Mädels, usw. inseriert wurden.
Ich wollte mich schon ein paar mal persönlich davon überzeugen, wie es dort wirklich ist, aber wenn niemand ans Telefon geht, wollen sie mein Geld anscheinend nicht.
 
Etwas noch dazu.

Der Chef ist ein Mann, schaut aus und ist gewandet wie ein Vollprofi der Massage.
 
nur frage ich mich, wie sehr ein Laden an Kunden interessiert ist, wenn selbst bei zahlreichen Telefonanrufen innerhalb mehrerer Tage nie jemand abhebt
ja, das frag ich mich auch und ich verstehs auch nicht. Ich besuche meistens ganz spontan Massagestudios, z. B. wenn ich in der Nähe bin, und rufe kurz vorher an, um zu fragen, ob sie jetzt gleich Zeit haben. Wenn da niemand abhebt, muss ich mir eine Alternative suchen...
 
Wie ich diese Woche vorbei gewandert bin, es war sonnig, da war die Tuere offen.

Werde mal einkehren. Kosten, angeschrieben ist je Minute 1 Euro.
 
Also ich hab nie Probleme dort wem zu erreichen. Neu umgebaut, sehr sauber, nettes Mädchen, gibt nix zu beanstanden. Und der Chef dort auch sehr nett und unaufdringlich.
 
Zurück
Oben