Massagen Alserbachstraße 19

Ich finde die Bilder von Skinny nicht sehr gelungen, vor allem die mit Gesicht erzeugen einen ganze falschen Eindruck. In natura ist sie hübscher und vor allem viel netter und lustiger, als es der fade Gesichtsausdruck auf den Fotos ahnen lässt.
 
Skinny Thai
Heute gestestet.. super Service, 50for30 mit Anal und FO!!
Super freundlich... 100% wieder.
 
Ja die Mali ist jetzt nicht die schlankeste und jüngste, aber ihr Service ist wirklich toll. Spricht auch recht gut deutsch und ist sehr freundlich, Zeitdruck kennt sie auch nicht.
Ich war letzte Woche bei ihr, war sehr entspannend. Sie hat von sich aus Griechisch ohne Aufpreis angeboten und der Preis 50430 ist voll OK. Die Lokation ist jetzt nicht wirklich super toll, aber es gibt wesentlich schlimmere Löcher.
Das nächste Mal werde ich Skinny ausprobieren, sie soll ja auch ein gutes Service bieten.
 
Mali ist wirklich super, bin schon lange Stammkunde bei ihr. Kein Stress (manchmal hat sie halt viele Termine hintereinander, aber die vereinbarte Zeit wird gehalten und eigentlich sogar immer übertroffen), sehr lieb, super Massage. Und zumindest bei mir ist sie bei den Hausbesuchen immer pünktlich, das gefällt mir persönlich sehr. Da kann ich dann mal zwischendurch einen Besuch von ihr einplanen, auch wenn ich danach noch Termine habe.

Ja die Mali ist jetzt nicht die schlankeste und jüngste, aber ihr Service ist wirklich toll. Spricht auch recht gut deutsch und ist sehr freundlich, Zeitdruck kennt sie auch nicht.Das nächste Mal werde ich Skinny ausprobieren, sie soll ja auch ein gutes Service bieten.
Was, wenn ich dir sage, dass Mali jünger ist als Skinny, aber dafür halt noch natur? :D (soweit ich weiß :p) Dass sie gut aussieht, steht ausser Frage. Ich bin ausserdem kein Fan von Silikon, aber da hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack. :up:


Zum Thema Gewicht: Nachdem auf Booksusi ein Kunde geschrieben hat, dass Mali dick (60+ Kilo) wäre, habe ich sie beim letzten Hausbesuch bei mir mal auf die Waage gestellt. Hat unter 50 Kilo. :up:
Davon abgesehen war Winter, und jetzt im Frühling/Sommer bewegt sie sich erfahrungsgemäß ein bisserl mehr, da wird noch einiges an Gewicht wegfallen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, wenn ich dir sage, dass Mali jünger ist als Skinny, aber dafür halt noch natur? :D (soweit ich weiß :p) Dass sie gut aussieht, steht ausser Frage. Ich bin ausserdem kein Fan von Silikon, aber da hat sowieso jeder seinen eigenen Geschmack. :up:

Ein paar Jahre auf oder ab spielen da (für mich) keine Rolle. Ich bin prinzipiell auch kein Fan von Silikon, aber auf dem Foto der Homepage schaut es wirklich gut aus.
 
Ein paar Jahre auf oder ab spielen da (für mich) keine Rolle. Ich bin prinzipiell auch kein Fan von Silikon, aber auf dem Foto der Homepage schaut es wirklich gut aus.
Persönlich würde ich das jetzt nicht mehr als "ein paar Jahre" bezeichnen, aber ich will dir den Spaß nicht verderben. :D Im Endeffekt muss sich ohnehin jeder selbst ein Urteil bilden.
Sie hat sich auf jeden Fall gut gehalten, dank diverser Behelfe.
 
das Studio schliesst seit kurzem um 1:00 uhr , ?? denn ich stand vorgestern vor verschlossenen Türen !?
 
Habe gestern wieder die skinny genagelt ... Das erste Mal war ich so geladen das ich sie von 0-100 genommen habe, also gleich bis zum Anschlag hart genommen ...ob anal oder vaginal ... Von ihrer Seite Kamm extremes stöhnen ... Einfach geil

Diesmal wollte ich es ein wenig genießen und faedelte langsam ein, sowie langsame Bewegungen ...dabei stöhnte sie wieder wie beim ersten Mal ....wie wen sie in der ersten Sekunde kommen würde (macht sie das bei euch auch?)..... Das hat mich wenig gestoert ...darum schaltete ich um auf hartes nageln ... Doggy .... Missionar mit hochgelegten Füssen ... Sie ist perfekt dafuer.

Und noch eine Frage .... Küsst skinny auch? Bei mir nämlich nicht

Lg
 
Habe gestern wieder die skinny genagelt ... Das erste Mal war ich so geladen das ich sie von 0-100 genommen habe, also gleich bis zum Anschlag hart genommen ...ob anal oder vaginal ... Von ihrer Seite Kamm extremes stöhnen ... Einfach geil

Diesmal wollte ich es ein wenig genießen und faedelte langsam ein, sowie langsame Bewegungen ...dabei stöhnte sie wieder wie beim ersten Mal ....wie wen sie in der ersten Sekunde kommen würde (macht sie das bei euch auch?)..... Das hat mich wenig gestoert ...darum schaltete ich um auf hartes nageln ... Doggy .... Missionar mit hochgelegten Füssen ... Sie ist perfekt dafuer.

Und noch eine Frage .... Küsst skinny auch? Bei mir nämlich nicht

Lg

na du bist ha ein echter nuttenkiller :winner:
 
Mali ist wirklich super
Hab ich vor einigen Monaten auch gemerkt, als ich bei ihr in einer Stunde 2 mal anal "sündigte" ( mach ich sehr selten ).
Dabei hat sie mir erzählt, als Skinny im Urlaub war, hatte sie Tage mit 10 bis 15 Kunden pro Tag/Nacht.
10 bis 15 mal am Tag in den A..., wie macht die Frau das?
In einem Thailändischen Mönchskloster trainiert:shock:

LO
 
Zurück
Oben