Massagen Hands on your body im 19. Bezirk

Ich vermute, der Gewerbliche Geschaeftsfuehrer ist ident.

Der bekommt entsprechende Zahlungen, hat aber selbst sonst nichts am Hut mit der Firma.
 
Lieber Herr Kollege!

Ich habe nur geschrieben, ich vermute.

Was wirklich ist, keine Ahnung.

Dies waere aber eine logische Erklaerung. Ich kenne einige Firmen wo dies so war. Bin aber schon 10 Jahre in Pension, habe daher von veraenderten rechlichen Sachen kein Wissen mehr.
 
Da schreiben die BESSERWISSER wie rentier47 nur blödsinn


...sagt ein Grünschnabel mit gerade mal 3 (nicht informativen) Vorbeiträgen einem altgedienten Haudegen dieses Forums. Höflichkeit musst Du wohl erst lernen !


Auch viele Beiträge von dir sind auch nicht aussagekräftig Herr Schulmeister.

@Mitglied #602524

Wennst soviel mehr Wissen hast, anscheinend, was ist Dein Wissensstand.


Ihr seid köstlich-amüsant-kindisch :hahaha:... den Beitrag musste ich jetzt einfach schreiben ... KOMMT UND LACHT EINFACH MIT :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Laden (hat laut Website der WKO) den selben Inhaber wie jener in der Johnstrasse 5.
Da ich den Verdacht schon ewig habe (echt nur Verdacht), habe ich schon vor einem Jahr und jetzt noch mal bei einer Masseurin in der Johnstraße nachgefragt, ob sie mit Hands on your Body zusammengehören und beide male wurde quasi verneint; also nix davon wissen und warum ich das frage, usw.
 
Und ja, beide gehören zusammen ... wenn dir die Massage in der John nicht genügt, dann kannst du dir eine Massage+ für Heiligenstadt ordern
 
Dein Verdacht ist eigentlich egal Tereon
eh egal, aber wenn es im 19. selbe Masseurinnen mit selbem Serive gibt, wäre das für mich gut, weil für mich der 19. wesentlich besser erreichbar ist.

Wichtig ist bei dir der nur der Geruch der Handtücher ob frisch oder nicht.
Versteht ich jetzt nicht, wie du "bei dir der" meinst. Meinst du das als Anspielung an mich, weil ich mich bezüglich Handtücher mal kritisch in einem Studio im 22. geäußert habe? Oder meinst du, dass man im 19. darauf achten sollte, dass die Handtücher frisch riechen?
 
Das, ist spannend aber ich vermute, dass sie johnstrasse und 19. bisl ne unterschiedliche Linie fahren werden?
Glaube ich gar nicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin!
Wennst Glück ( Pech??) hast, kannst auch in John5 ein nicht mehr ganz so neues Kondom am Sims in einem der Verrichtungszimmer finden... Das ist aber natürlich nicht von irgendeinem Kunden, sicher nicht, sondern vom Habschi/Peitscherlbua/Geschäftsführer der dortigen Akteurin. Der beim abendlichen Abholen derartig feurig in rasch auflodernder Liebe entbrannte, dass er nicht bis zu Hause warten konnte oder wollte ... ...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Schließlich ist Liebe das Einzig Wahre auf dieser Erde (und keinesphalls z.B. etwa redbulliges 'Einschreiten'!)
:ironie:
 
Mehr als Massage und vielleicht HE kann ich mir in 1190 nicht vorstellen, die Massagetische sind nur duerftig mit mit Vorhaengen unterteilt.
 
Es ist immer nur eine Masseuse da ... die wird meist telefonisch angefordert ..... das ist es egal ob nur Vorhänge vorhanden sind

Übrigens ... nicht die Massagetische sind dürftig unterteilt, sondern die Räumlichkeiten

:rofl:
 
Servus,

Habe diese Anziege auf informiert gefunden (Massagestudio im 19.; direkt bei Heiligenstadt),


Hat die jemand ausprobiert/ weiss was dort möglich ist?
Hallo! Ich war dort vor ca. 1 Jahr. War normale Massage. Nachdem sie zw. meinen Beinen mein Interesse gesehen. hat dat die etwa 45jährige gegrinst und mir HE für 20,- angeboten. Nachdem ich entsprechend geladen war hab ich sofort eingewilligt und ihre Technik war atemberaubend. Paar Monate später wollte ich wieder hin. Nach etlichen Anrufen hat endlich wer abgehoben der gemeint hat das Studio sein geschlossen aber die Masseurin ist jetzt in der Johnstrasse 5. Dort war ich noch nicht. LG HJ-Peter
 
Zurück
Oben