Massagen Sawasdee / Alserbachstraße 15

Also, um zum thema zurückzukommen, ja, gibt auch HE in der sawasdee aber mehr ned. Ist aber mit 30€+ ziemlich happig. Wenn man das zu der massage dazurechnet ... da kann man auch bald 1h ins studio.
Die Masseusen dort wechseln immer wieder mal, aber die massage war bisher immer gut. Nur Massage ist auch kein Problem, wenn man ein bisserl Trinkgeld gibt sind sie genauso happy.
 
Also, um zum thema zurückzukommen, ja, gibt auch HE in der sawasdee aber mehr ned. Ist aber mit 30€+ ziemlich happig. Wenn man das zu der massage dazurechnet ... da kann man auch bald 1h ins studio.
Die Masseusen dort wechseln immer wieder mal, aber die massage war bisher immer gut. Nur Massage ist auch kein Problem, wenn man ein bisserl Trinkgeld gibt sind sie genauso happy.
naja es sind 2 unterschiedliche Angelegenheiten , ob 'normales' Studio oder eindeutiges... zweiteres ist eher direkt , ersteres etwas spannender... also finde ich zumindestens
 
Schon klar. Ich versteh auch warum es so ist... aber als komplettpaket find ich es immer noch eher teuer.
 
Schon klar. Ich versteh auch warum es so ist... aber als komplettpaket find ich es immer noch eher teuer.
ja das ist geschmackssache - meine beiden Erfahrungen mit normalen Studios war , daß die Masseurin sehr attraktiv war und auch so eine angenehme Massage geboten hat....die 2. war weniger attraktiv... und zu div preisgünstigen Studios, die eindeutiges bieten, gibt's da eben schon einen Unterschied in der Stimmungslage...
 
Hallo gibt es irgendwas neues über das Sawasdee?
was soll es bei einem normalen massagesalon für Neuigkeiten geben ??

sorg du mal für Neuigkeiten , das wär was


wäre für diejenigen die darauf spitzen ein gefundenes fressen ..

für mich ist dieses verhandeln und dann noch meistens das überteuerte trinkgeld zu schade ..
 
Zurück
Oben