Massagen Alserbachstraße 19

so global würde ich das nicht formulieren !

diese studio hat 2 tolle ladies mit einem sehr gutem und preiswerten service ! eine bessere preis-leistung wird man in wien wohl kaum finden .


Skinny und Mali sind jeden euro wert ! egal jetzt in welchem zustand das "dunkle studio" ist.
die 2 anderen ladys, da gebe ich die zu 100% recht ; vergiss es !!!
Kann ich nur bestätigen
Mali und Skinny Optimales Service
 
hab vergebens versucht die letzten 2 tage mali zu erreichen !! :cry:
doch jetzt wurde ich belohnt ! eine geile zeit mit ihr verbracht ..... jedoch hat sie meinen kleinen gleich ohne semperit versenken wollen !! noch nie passiert Bei ihr, ich lehnte dann ab und schoss in den gummi !
 
war gerade bei mali ! toll und entspannend wie immer . sie hat zwar ein bisschen zugelegt, aber sonst ist sie die alte !
was sie noch so nebenbei erwähnte : sie wolle sich veränderen oder etwas ändern hab es nicht genau verstanden ! eventuell lokalwechsel ???
na mal abwarten..
 
War heute bei skinny, sie sieht genauso aus wie auf den Fotos (wobei die Fotos ein wenig retuschiert wurden) ...

Ich habe noch nie eine so schlanke Chinesin mit solchen Kurven gehabt ....ich meine damit eine schmale tailie und einen "etwas" breiteren hintern, und die gemachten silicon titten .... Der Rest ist richtig schön skinny :)

Nach einem kurzen NF , Gummi drauf, und hab sie gleich mal von hinten anal genommen .... Ohne irgendwie mich herantasten zu müssen, drückte sie gleich mit voller kraft dagegen. Und dann ging es mal eine Zeit lang so ab, bis zum Anschlag ...
Gummi gewechselt und in die loeffelchen positioniert.
Den rest der zeit hab ich mich in ihrer pussy vergnügt...
Man kann sie richtig fest ran nehem.

Die 30 Jahre kaufe ich ihr nicht ab, aber die Figur und ihre grossen stehtitten ...alle Achtung .
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war ihr von 0-100 gestoehne ... Und vom ambiente her ist es sehr dunkel, der Vorraum sowie das Zimmer

Habe dann noch die mali gesehen , die ist ein wenig pummeliger und reizt mich weniger. Es arbeitet auch eine schwarze in dem studio, leider war sie aber noch nicht da :(...von den Fotos auf der Homepage hat sie einen mächtigen hintern

Fazit ... Die halbe inkl griechisch hat mich 50 Euro gekostet! mache griechisch nicht oft weil mir die pussy einfach mehr liegt ...aber wens incl is warum nicht .... Und ich muss sagen noch nie konnte ich bei griechisch so zustossen wie bei ihr
 
War heute bei skinny, sie sieht genauso aus wie auf den Fotos (wobei die Fotos ein wenig retuschiert wurden) ...

Ich habe noch nie eine so schlanke Chinesin mit solchen Kurven gehabt ....ich meine damit eine schmale tailie und einen "etwas" breiteren hintern, und die gemachten silicon titten .... Der Rest ist richtig schön skinny :)

Nach einem kurzen NF , Gummi drauf, und hab sie gleich mal von hinten anal genommen .... Ohne irgendwie mich herantasten zu müssen, drückte sie gleich mit voller kraft dagegen. Und dann ging es mal eine Zeit lang so ab, bis zum Anschlag ...
Gummi gewechselt und in die loeffelchen positioniert.
Den rest der zeit hab ich mich in ihrer pussy vergnügt...
Man kann sie richtig fest ran nehem.

Die 30 Jahre kaufe ich ihr nicht ab, aber die Figur und ihre grossen stehtitten ...alle Achtung .
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war ihr von 0-100 gestoehne ... Und vom ambiente her ist es sehr dunkel, der Vorraum sowie das Zimmer

Habe dann noch die mali gesehen , die ist ein wenig pummeliger und reizt mich weniger. Es arbeitet auch eine schwarze in dem studio, leider war sie aber noch nicht da :(...von den Fotos auf der Homepage hat sie einen mächtigen hintern

Fazit ... Die halbe inkl griechisch hat mich 50 Euro gekostet! mache griechisch nicht oft weil mir die pussy einfach mehr liegt ...aber wens incl is warum nicht .... Und ich muss sagen noch nie konnte ich bei griechisch so zustossen wie bei ihr
na endlich ist ihr urlaub aus :undweg:
 
ich war letztes jahr paar mal bei der pamela -
fand sie eigentlich recht gut - wäre sonst sicher nicht öfters hingefahren,
war sogar mal overnight ...kann die schlechten kritiken hier nicht nachvollziehen - sorry !
 
Zurück
Oben