Alkohol und Sex....

alle besoffen hier oder wa ? das sind die Entzugserscheinungen … die sehen schon Gespenster .

Ein, zwei, vielleicht 3 Gläser guter Rotwein aber auch Prosecco passen meines Erachtens ganz gut zum gegenseitigen Heißmachen dazu.

Mein Favorit jedoch eine Flasche Martini Spumante Asti, gut gekühlt, für 2 zum erotischen Anmachen und eine zweite nicht minder kalte Flasche für die folgenden Sexspiele, die dann auch ziemlich kreativ und/oder versaut ablaufen können. Irgendwie öffnet dies bei mir den Horizont, bin dabei jedoch nicht betrunken.
Wenn ich zu viel habe (ganz selten, aber doch) wirds eher lustig aber es macht mich müder und müder und NIX GEHT MEHR.
Es kommt auf die Menge und auf die Partnerin an.

Einschlafen muss man(n) ja nicht immer neben der Partnerin!
Sollte obiges doch passiert sein und du fragst dich nach dem Aufwachen, wer denn diese Sie neben dir ist (bist du das Andrea???) dann wars zuviel.

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Viel zu anstrengend! Wenn ich betrunken bin, werde ich nie fertig....:schulterzuck:

Zuviel Bier oder überhaupt Bier vor'm Sex ist für mich eher undenkbar.
Einerseits ist die Bierfahne den meisten Frauen nicht zuzumuten, andererseits muss ich dann ... eh scho wissen wos.... und das ist einfach nur lästig, während des Spieles abzubrechen oder unterbrechen und die Toilette aufzusuchen. Für Liebhaber des nassen Sex vielleicht denkbar, Bier macht aber gerade keinen guten NS.

Zurück
Oben