Alkohol und Sex....

o_O ich zähl nur 2 wo sind die anderen 5 ???:lol: Oder versteh i grad den Witz net???:lalala: Wegen dem Alkohol, meinst das es 7 sind (also mehr)???:fies:Lg.

Ich habe eine Vermutung die Lautet wie folgt:

Alkohol (1) und Sex (2) am Morgen.
Alkohol (3) und Sex (4) nach dem Mittagessen.
Alkohol (5) und Sex (6) am frühen Abend.
Und um 20:15 Uhr zur Primetime gibts nur mehr Alkohol (7) zum Film. :schulterzuck:

Würde Sinn ergeben. :D:rolleyes:

Ich habe eine Vermutung die Lautet wie folgt:

Alkohol (1) und Sex (2) am Morgen.
Alkohol (3) und Sex (4) nach dem Mittagessen.
Alkohol (5) und Sex (6) am frühen Abend.
Und um 20:15 Uhr zur Primetime gibts nur mehr Alkohol (7) zum Film. :schulterzuck:

Würde Sinn ergeben. :D:rolleyes:

Ich weiß es schon, ich habe die Antwort bekommen von Ihm!!!:lalala: Eh net schlecht wie Du es gesehen hast, aber er meinte es so........ ich sage nix!!!:D Na doch, ich verrate es..... ich hoffe ich darf das????:haha: Ist so gemeint von Ihm, das es sechs (Sex) mal gibt und einmal Alkohol!!!:smuggrin:

Ich weiß es schon, ich habe die Antwort bekommen von Ihm!!!:lalala: Eh net schlecht wie Du es gesehen hast, aber er meinte es so........ ich sage nix!!!:D Na doch, ich verrate es..... ich hoffe ich darf das????:haha: Ist so gemeint von Ihm, das es sechs (Sex) mal gibt und einmal Alkohol!!!:smuggrin:

Das ist doch eine fade Antwort, so 0815, mir gefällt meine besser. :haha:

Ohhhh ich hätte auf ein 6-Pack Bier getippt und einmal Sex :rofl:

Alkohol wirkt betäubend, beim Sex will ich wenn schon alles mitbekommen.
Manchmal ist es passend, wie beim längerem sex oder so, oder besonders dann wenn da mädl abgeht wie sonst was, ansonsten kann es auch schnell schiefgehen wenn man keinen hochbekommt.

Also ein paar Bier machen wirklich geiler und lockerer.

Aber wenn es viel zu viel ist bekomm ih keinen mehr hoch (war immer recht peinlich). ☺

Um mit jemanden ins Bett zu steigen, brauch ich keinen Alkohol!!!. Ich trink generell ganz wenig bzw selten, dass letzte Mal vor Monaten mit meiner Sexfreundschaft und das auch nur am Wochenende, an den treffen. Wir haben öfteres einen Martini Asti oder auch mal Rum getrunken, wobei es bei mir meistens bei einen Glas blieb, weil kein Freund von dem ganzen Zeug bin. Wäre ich nicht jedes Mal bei ihm geschlafen, hätte nichts angerührt :).

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
wenn der Alkohol in Maßen "genossen" wird ists, so glaube ich, doch lustfördernd, wenns zuviel ist kommt man sich da vielleicht doch näher wo man im nüchternen Zustand laut schreiend davon läuft und wennst Fett wie eine Haubitze bist, dann brauch oder besser gesagt hab ich früher gar nicht mehr an Sex denken wollen oder gekonnt

@Mitglied #422180

Deinem Kommentar stimme ich zu 100 % zu. So stimmt es genau.

Bei einem Mann ist es wirklich sehr, sehr schlimme, wenn er zuviel Alkohol getrunken hat und dann keinen mehr hochkriegt, um die Frau zu befriedigen.

Ich rede da aus eigener Erfahrung mit der Witwe, damals 2004.

wenn der Alkohol in Maßen "genossen" wird ists, so glaube ich, doch lustfördernd, wenns zuviel ist kommt man sich da vielleicht doch näher wo man im nüchternen Zustand laut schreiend davon läuft und wennst Fett wie eine Haubitze bist, dann brauch oder besser gesagt hab ich früher gar nicht mehr an Sex denken wollen oder gekonnt

weiters ist ja auch noch ausschlaggebend was getrunken wird... der eine oder andere Cocktail oder ein Fläschen Sekt sind (für mich) sicher nicht so abtörnend wie wenn jemand eine Bierfahne hat wo man glaubt das diejenige einen Vertrag mit einer Brauerei hat und sich ausschliesslich mit Bier ernährt...

Zurück
Oben