- Reaktionen
- 738
Sind die geilsten sieben Hobbies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die geilsten sieben Hobbies.
ich zähl nur 2 wo sind die anderen 5 ???
Oder versteh i grad den Witz net???
Wegen dem Alkohol, meinst das es 7 sind (also mehr)???
Lg.

Ich habe eine Vermutung die Lautet wie folgt:
Alkohol (1) und Sex (2) am Morgen.
Alkohol (3) und Sex (4) nach dem Mittagessen.
Alkohol (5) und Sex (6) am frühen Abend.
Und um 20:15 Uhr zur Primetime gibts nur mehr Alkohol (7) zum Film.
Würde Sinn ergeben.![]()
Ist so gemeint von Ihm, das es sechs (Sex) mal gibt und einmal Alkohol!!!Ich weiß es schon, ich habe die Antwort bekommen von Ihm!!!Eh net schlecht wie Du es gesehen hast, aber er meinte es so........ ich sage nix!!!
Na doch, ich verrate es..... ich hoffe ich darf das????
Ist so gemeint von Ihm, das es sechs (Sex) mal gibt und einmal Alkohol!!!
![]()

Ohhhh ich hätte auf ein 6-Pack Bier getippt und einmal SexIch weiß es schon, ich habe die Antwort bekommen von Ihm!!!Eh net schlecht wie Du es gesehen hast, aber er meinte es so........ ich sage nix!!!
Na doch, ich verrate es..... ich hoffe ich darf das????
Ist so gemeint von Ihm, das es sechs (Sex) mal gibt und einmal Alkohol!!!
![]()
Ohhhh ich hätte auf ein 6-Pack Bier getippt und einmal Sex![]()
Also ein paar Bier machen wirklich geiler und lockerer.
Aber wenn es viel zu viel ist bekomm ih keinen mehr hoch (war immer recht peinlich). ☺
Aber hallo, wie geht es dir???. Von dir liest man hier nichts mehr!.
wenn der Alkohol in Maßen "genossen" wird ists, so glaube ich, doch lustfördernd, wenns zuviel ist kommt man sich da vielleicht doch näher wo man im nüchternen Zustand laut schreiend davon läuft und wennst Fett wie eine Haubitze bist, dann brauch oder besser gesagt hab ich früher gar nicht mehr an Sex denken wollen oder gekonntglaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!Lg.
wenn der Alkohol in Maßen "genossen" wird ists, so glaube ich, doch lustfördernd, wenns zuviel ist kommt man sich da vielleicht doch näher wo man im nüchternen Zustand laut schreiend davon läuft und wennst Fett wie eine Haubitze bist, dann brauch oder besser gesagt hab ich früher gar nicht mehr an Sex denken wollen oder gekonnt
@Mitglied #400667
Leider gar nicht so gut, wenigsten haben ich abgenommen auf 120 kg, das ist wesentlich das positive.
Mach dir über das nicht 24 Stu den einen Kopf und Stress, sondern gehs langsam an!. Solange Gesundheitlich alles passt, setz dich nicht so unter
Druck, dann klappts auch leichter![]()
weiters ist ja auch noch ausschlaggebend was getrunken wird... der eine oder andere Cocktail oder ein Fläschen Sekt sind (für mich) sicher nicht so abtörnend wie wenn jemand eine Bierfahne hat wo man glaubt das diejenige einen Vertrag mit einer Brauerei hat und sich ausschliesslich mit Bier ernährt...wenn der Alkohol in Maßen "genossen" wird ists, so glaube ich, doch lustfördernd, wenns zuviel ist kommt man sich da vielleicht doch näher wo man im nüchternen Zustand laut schreiend davon läuft und wennst Fett wie eine Haubitze bist, dann brauch oder besser gesagt hab ich früher gar nicht mehr an Sex denken wollen oder gekonnt
Wirklich, wirklich wahre Worte!!!Lg.