Alkohol und Sex....

Alkohol wirkt bei mir dämpfend.....
Und meine Erlebnisse damit waren eher unfein......
Auch wenn die Partnerin einen in der Krone hatte...
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es ging gerade nicht um uns,
in diesem Moment......
Neeeee, kann nix... Alkohol und Sex...... :-)

Mit reinen sinnen genießen ist das schönste, aber klar kann alkohol in maßen luststeigernd sein, überschreitet man diese grenze wirkt es aber komplett ins gegenteil

Wenn ich wirklich betrunken bin, kann ich nicht mehr kommen und abspritzen egal wie geil es ist. Also lieber nüchtern bzw. Nicht sturzbetrunken Sex haben.

Lange her, aber nicht vergessen:
Auf einer Geschäftsreise war ich abends trinken und tanzen und hab mir später eine Tanzpartnerin immer schöner getrunken. Als sie mich dann mit heimnehmen wollte, war der Reiz wohl da (jung und geil), aber da ich mich angetrunken kannte und mich nicht blamieren wollte, zog ich mein Hotel vor und wir verabredeten uns auf den nächsten Morgen. Ich bringe Frühstück mit. Selig eingeschlafen und erwartungsvoll aufgewacht klingelte ich mit einer vollen Tragetasche in einem Wohnblock an ihrer Tür. Sie öffnete im Bademantel.
Jetzt war ich aber nüchtern und meine Brille war geputzt. Eine schnelle Ausrede musste her und ich erklärte ihr, dass ich dringend in meine Firma zurück muss und nur mein Versprechen einhalten wollte.
Das war nachts eine weise Entscheidung. Auch dieser Gesichtspunkt zum Thema Sex und Alc

das eine oder andere Glaserl kann bei dem einen oder anderen lustfördernd oder enthemmend wirken, aber viel Alkohol bewirkt eher das Gegenteil, angesehen davon, dass es der Gesundheit nicht förderlich ist

Hatte bisher selber 2mal sex betrunken und wurde bisher von 3 kerlen gfickt die betrunken waren,
eines muss man sagen,
der aktive Part ist viel heftiger und ausdauernder.

Nein, es lässt eher nur die Hemmungen fallen ^^
Aber geiler nicht. Es ist viel schöner eine Frau mit der gesamten(nicht durch Alkohol getrübten/betäubten) Bewusstsein zu fühlen.

...ein Glas kühlen Prosecco in den Schaffenspausen kann schon belebend wirken find ich...:fies:

aber als Rauschwaugl machts keinen Spaß ...:D

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.

ist eher das Gegenteil der Fall und Alkohol macht aggressiv, anderes ist das bei Weed

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Der Sex wird dann noch viel hemmungsloser, dreckiger, versauter.

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen
das ist relativ und kommt sicher auf die Menge und den Alkohol Gehalt des konsumierten Alk's an, ich persönlich brauche keinen, da pflichte ich Philo bei,
nach vier Bierchen oder zwei drei Vierterln Weißburgunder kann ich mit meinem nichts mehr anstellen, ;)

Die zwei die ich hatte musste ich mir nicht schön saufen...:rofl:
Aber mit ein bisschen Alkohol kann es etwas leichter sein aus sich herauszugeben...;)
Aber nicht zuviel...

wennst die kotze auf ihrem rücken wegwischen darfst war eindeutig alkohol im spiel :vorsichtig:

meistens werde ich müde auf alkohol.
insofern wirkt er zumindest bei mir nicht besonders förderlich was körperliche interaktionen betrifft.

und was die herren der schöpfung betrifft, ist meine erfahrung die:
alzuviel ist ungesund für den kleinen mann da unten :mrgreen:

Zurück
Oben