- Reaktionen
- 33.108
Weil dann nix mehr stehen will. Sprichst im letzten Absatz aus persönlichen Erfahrungen?.
Eigene Erfahrung ja, nur das bei mir generell fast nix steht, weil hier die Frau schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil dann nix mehr stehen will. Sprichst im letzten Absatz aus persönlichen Erfahrungen?.
Bei neuen Partnern/Innen trinken wir vorher meistens 2, drei Gläschen. Zuviel Alk ist nicht gerade förderlich bei der Standfestigkeit. Aber ansonsten kann Alk durchaus entspannend und anregend wirken.
wir könnens gerne mal zusammen versuchenglaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!Lg.
Eigene Erfahrung ja, nur das bei mir generell fast nix steht, weil hier die Frau schreibt![]()
Bei uns stehen glei 2 Sachen dafür! 
Sog des net!
![]()
drummmm das "fast"
![]()
Ein Mann hat einen Schwanz, eine Frau kann viele haben! Ein Mann hat einen Schwanz, eine Frau kann viele haben!
![]()
![]()
eher das gegenteil , wenn ER einmal oben ist dann hält ERhält nicht lange.
Sog des net!
![]()
![]()
![]()
genau so ist es
![]()

Die Welt ist soooo ungerechtEin Mann hat einen Schwanz, eine Frau kann viele haben!
![]()
![]()
Ein Mann hat einen Schwanz, eine Frau kann viele haben!
![]()
![]()
Eine Frau hat zwei Brüste wir Männer können viele haben ggggEin Mann hat einen Schwanz, eine Frau kann viele haben!
![]()
![]()
Eine Frau hat zwei Brüste wir Männer können viele haben gggg
Eine Frau hat zwei Brüste wir Männer können viele haben gggg
1:1
LG M.