Alkohol und Sex....

Meine Erfahrung mit Alkohol vor dem Sex ist negativ, ganz einfach Müdigkeit und der Verlust der Kontrolle über sich! Das ist nicht meins, jemanden schön trinken! Sympathie ist wesentlich effektiver und bereitet mehr Freude an der Lust! Esgehtja nicht nur um das Rein Raus Spiel!

Bei neuen Partnern/Innen trinken wir vorher meistens 2, drei Gläschen. Zuviel Alk ist nicht gerade förderlich bei der Standfestigkeit. Aber ansonsten kann Alk durchaus entspannend und anregend wirken.

@Mitglied #427381

Du sagst es genau. Ja das stimmt allemal, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat, kriegt man fast keinen Ständer oder hält nicht lange.

Das enttäuscht den Partner/in

Bei neuen Partnern/Innen trinken wir vorher meistens 2, drei Gläschen. Zuviel Alk ist nicht gerade förderlich bei der Standfestigkeit. Aber ansonsten kann Alk durchaus entspannend und anregend wirken.

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
wir könnens gerne mal zusammen versuchen :-)

Zurück
Oben