Alkohol und Sex....

Also ich finde ein glaserl davor ganz nett zum plaudern und locker werden ;) wennst dich halt schon am tisch anhalten mußt wars wohl zuviel alkohol :D

Mit etwas Alkohol werde ich meistens geil. Meist auch etwas experimentierfreudig.
Tja, und mit zuviel Alkohol ist daschon mal ein Blödsinn passiert.

Einmal eine so grässliche Frau gefickt, die hat in meinem suff bei gott nicht so ausgesehen wie am morgen danach.

Also ich werde mit Alkohol auch immer total geil und hemmungslos
und kann auch viel länger.
hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :D

Also echt auf Deine Kommentare hier herinnen, kann ich wirklich gut und gerne Verzichten!!! :kopfklatsch:Ich weiß net Du schreibst halt nur wirres Zeug, weil Dir langweilig ist, oder weil Du unbedingt Aufmerksamkeit haben willst, oder was weiß der Kuckuck was..............:rolleyes:
Ich habe inzwischen auf meiner innerlichen Ignoreliste, da muss ich nicht mal mehr was technisch ein bzw umstellen (weil es ja inzwischen sowas gibt, glaube ich). Sehe ich ein Lama, gehts schon zum nächsten Post.

wenn die Promille eher noch nicht in astronomischen Höhen sind ist ja auch die Hemmschwelle heruntergesetzt, insofern ist das ja auch bei ersten oder neueren Bekanntschaften ganz hilfreich... aber eben wenns dann viel ist dann kann ich länger? ja, länger kotzen?

Zurück
Oben