Alkohol und Sex....

Ich hab es gern, desto dichter desto besser
Also wenn ich so dicht bin, dass ich vom Sex nichts mehr mitbekomm, dann brauch ich den Sex auch nicht mehr...

Wie bei vielen Dingen im Leben, die Dosis machts... gegen ein Glaserl Wein zum Auflockern ist nichts einzuwenden, aber für mich gibt es nichts abtörnenderes als eine Alkoholleiche im Bett...

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen???

Denke mir, dass sich Alkohol im Allgemeinen - und in geringen Mengen(!) - nicht nachteilig auf Sex auswirkt. Kommt natürlich auch immer auf die Person(en) drauf an und wie sie dazu steht/stehen. Man riecht ja Alkohol schon, wenn man auch nur geringe Mengen konsumiert hat.

Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall???

Würde auf die Situation drauf ankommen. Hatte selbst bisher vor/bei/nach Sex nie viel getrunken...

Also ich habe immer die Erfahrung gemacht das ich nach nicht zuviel alkohol extrem geil werde... Bei den frauen merkte ich das auch immer je mehr das sie getrunken haben desto geiler und offener wurden sie.

Ich kann wenn ich was getrunken habe viel länger ficken nur nicht zuviel darf es sein sonst steht gar nichts mehr...
Und am nächsten Tag bin ich dann immer den ganzen tag sowas von geil...

Unheimlich. Das sind EXAKT meine Worte! !!!!

ich vertrag nicht viel Alkohol ,ich komm dann auch meistens nicht u. werd frivol u. megageil so das mein Freund sich für mich fremdschämt ,in der Öffentlichkeit trink ich besser nicht viel ;)

Zurück
Oben