L
Gast
(Gelöschter Account)
haha dann heb ma einsnüchtern bin ich schüchtern, nur voll bin ich doll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha dann heb ma einsnüchtern bin ich schüchtern, nur voll bin ich doll![]()
nüchtern bin ich schüchtern, nur voll bin ich doll![]()

Voll Sex haben ist unwahrscheinlich geil.nüchtern bin ich schüchtern, nur voll bin ich doll![]()
Also ich finde es schon alleine ekelhaft wenn so ein besoffener Typ in einer Bar zu mir her kommt und meint er müsse mich anreden... bääääh... Da könnt ich schon speiben...
Dann bräuchte ich mit dem ned auch noch Sex.
Ich finde generell sowohl Männer als auch Frauen betrunken sowas von unerotisch.
Liegt aber vlt daran das ich selbst selten Alkohol trinken
Nja ein bisschen ja... Aber ned gleich so viel das man nur mehr lallt und wirres zeug daher redet... Und dann eine alk Fahne hat wenn man nur den Mund auf macht ^^Ein bisschen Alk ist ok. Aber Zuviel des Guten....Bääh......
Voll Sex haben ist unwahrscheinlich geil.
Nja.. Ich geb es zu... Bei 1 bis 2 Glaserl weiss Wein gespritzt mit Mineral könnte ich auch leiiiicht geil werdenMir hilft Alkohol nicht wirklich.
Sekt sollte man nicht trinken, weil man dann eventuell rülpsen muss![]()
genau wie man es magNja.. Ich geb es zu... Bei 1 bis 2 Glaser weiss Wein gespritzt mit Mineral könnte ich auch leiiiicht geil werden
Aber ich trinke eh selten bis nie xD
Da wäre ich schon voll, ohne UnterlageNja.. Ich geb es zu... Bei 1 bis 2 Glaserl weiss Wein gespritzt mit Mineral könnte ich auch leiiiicht geil werden
Aber ich trinke eh selten bis nie xD