Alkohol und Sex....

Zwei oder drei Achterl guten Wein, kann fördernd sein um etwaige Hemmungen zu überwinden.
Alles was darüber ist, ist nicht mehr so geil. LG

das fortgeschrittene alter hat mich gelehrt sex und alkohol zu trennen.

wollen tät ich schon aber offensichtlich zieht es der dafür notwendige körperteil vor, als erster die potschn zu strecken...:D

Also ich finde es schon alleine ekelhaft wenn so ein besoffener Typ in einer Bar zu mir her kommt und meint er müsse mich anreden... bääääh... Da könnt ich schon speiben...
Dann bräuchte ich mit dem ned auch noch Sex.
Ich finde generell sowohl Männer als auch Frauen betrunken sowas von unerotisch.
Liegt aber vlt daran das ich selbst selten Alkohol trinken

Also ich finde es schon alleine ekelhaft wenn so ein besoffener Typ in einer Bar zu mir her kommt und meint er müsse mich anreden... bääääh... Da könnt ich schon speiben...
Dann bräuchte ich mit dem ned auch noch Sex.
Ich finde generell sowohl Männer als auch Frauen betrunken sowas von unerotisch.
Liegt aber vlt daran das ich selbst selten Alkohol trinken

Ein bisschen Alk ist ok. Aber Zuviel des Guten....Bääh......

wenn man lallt... und man sich nimma auf den Beinen halten kann... dann is mit gutem sex a nix mehr...

aber so zwei drei gläser gehen schon immer gut...
ausserdem hilfts wenn man schüchtern ist ;-)

Hey.
Wenn ich was trinke steigert das schon auch die lust. Finde man wird zumindest 'hemmungsloser" ( bei mir halt so). Wie ich auch schon gelesen hab is bei mir nicht anders wenn ich in gewissen Maß trinke steht er länger und ich komm auch später. Also ich finde Alkohol und sex vertragen sich sehr gut. ;)
Lg

Also ich würde auch sagen das es sich gut verträgt jedoch sollte man zwei Dinge beachten. Erstens: nicht zu viel zu trinken um ein mögliches kotzen während des Aktes zu vermeiden oder aber auch um überhaupt einen hoch zu bekommen und zweitens: sollte man sich nicht erschrecken wenn man prötzlich in der früh einer ganz anderen Person in die augenschaut, wie die von der man gedacht hat die nehme ich jetzt mit nach hause ^^

Was sagt ihr Leute

Lg peace

Als Erfahrung kann ich sagen - Alkohol und Sex lässt sich nicht gut vereinbaren - naja, war nicht nur Alkohol dabei - auch ein wenig Kiffen - bin dann eingepennt, als es zur Sache kam - an nähere Details, kann mich nimmer erinnern - bin aber auch schon in einem Alter, wo man Erinnerungslücken eingestehen muss ;):D

Zurück
Oben