- Reaktionen
- 89.477
- Checks
- 36
Warum trinkst du es dann überhaupt, wenn es dir nicht schmeckt und dir davor graut?
Weil mans halt so tut
Verstehst du das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum trinkst du es dann überhaupt, wenn es dir nicht schmeckt und dir davor graut?
NaWeil mans halt so tut
Verstehst du das nicht?
![]()
Frau kommt vom Mädelsabend
Aber was zB gar nit geht, wenn daheim schon schläfst und Frau kommt vom Mädelsabend heim geil wie Nachbarslumpi aber stinken wie a Rumfassl.
Frau sitzt drinnen und Trinkt....Mann steht draussen und Trinkt auch....weil bei Mädchenabend er nichts verloren hat...mal so nachdenkt

Das sind die Gesprächsthemen bei den Mädelsabenden. Wir können da gar nix dafür!![]()
heute auch schon a bissl getankt???
![]()
Ich kenne das umgekehrt genauso und ich kenne mich in solch einer Situation. Und es ist wirklich für beide Seiten ab und an zum schämen. Aber wenn man genau dann möchte... dann muss man halt ein bisschen lästig werden.so soll ja auch sein - habts Spass und lästert über Männer- nur wenn der andere nüchtern ist, dann is so a Rumfasslfahne nit grad der Burner
![]()

donn fickstas vo hint und druckst ihrn schädl mim xicht aufn poistaheute auch schon a bissl getankt???
so soll ja auch sein - habts Spass und lästert über Männer- nur wenn der andere nüchtern ist, dann is so a Rumfasslfahne nit grad der Burner
![]()
hey,simma scho 2muss aber dazu schreiben,ich mag Frauen eine spur lieber als Männer...
hey,simma scho 2![]()
das ist ganz normal, dass den @Mitglied #199654 nicht verstehst, geht vielen da herinnen soSorry ich Verstehe das nicht......bisher fast gar nichts...was Du schreibst....
du magst frauen eine spur lieber als männer und ich auch = sind wir schon 2, was issn da so schwer zu verstehn bitteSorry ich Verstehe das nicht......bisher fast gar nichts...was Du schreibst....
nix, dena föht de gassl maturawas issn da so schwer zu verstehn bitte
Wieso bistn du so liab und erklärst dich? Angsoffen?du magst frauen eine spur lieber als männer und ich auch = sind wir schon 2, was issn da so schwer zu verstehn bitte![]()
sind auch immer mehr ausländer hierdas ist ganz normal, dass den @Mitglied #199654 nicht verstehst, geht vielen da herinnen so![]()
ich schau mir dass mal aus der gutmenschen mimimi welt anWieso bistn du so liab und erklärst dich? Angsoffen?![]()
Eher altersmilde.Wieso bistn du so "liab" und erklärst dich? Angsoffen?![]()