Alkohol und Sex....

In vernünftigem Ausmaß vertragen sich Sex und Alkohol ganz gut und es gibt sicher einige die von den positiven Auswirkungen profitieren oder daraus Nutzen ziehen können.

Es ist kein Geheimnis was viele Männer betrifft und ich kann nur von mir auch bestätigen, dass man bei der mäßigem Alkoholkonsum und wenn das Gegenüber passt um einiges oder gar vielfaches geiler wird, größere Lust verspürt, die Intensität von Sex durchaus verstärkt wird, zudem kommt Frau in den Genuss das sehr viele Männer im leicht angeheiterten Zustand länger durchhalten und oftmals sogar intensiver den Höhepunkt haben. Natürlich gilt das nicht für alle Männer, aber bei vielen wirkt sich das durchaus so aus. Aber Achtung, die Grenze zwischen angemessener Anheiterung durch Alkoholkonsum und dem Grad wo man genau den Tropfen zuviel getrunken hat das sich die positiven Nebenaspekte in die Gegenrichtung bewegen ist schneller erreicht als man denkt. Dann hat man zwar vielleicht noch immer große Lust sowie Verlangen aber im Wesentlichen ist mit dem Mann nicht mehr viel anzufangen...es fehlt an Härte wo kurz davor noch alles stramm gestanden hat, wenn dann doch noch der eigentliche Akt irgendwie möglich ist dann stochert Mann oftmals nur mehr so rum in der weiblichen Herrlichkeit, bis hin zum Punkt wo Mann sogar Gefahr läuft während der sexuellen Aktivität zu verpennen, alles in allem wenig anregend sowohl für Frau als auch den Mann und nebenbei sogar enttäuschend.

Was das weibliche Geschlecht anbelangt so werden viele Frauen im leicht angeheiterten Zustand etwas von ihrer sonst so kontrollierten Art entlöst und werden lockerer, freizügiger und sind oftmals auch um einiges lockerer als sonst. Es gibt natürlich auch Frauen die bei steigendem Pegel noch heißer werden und dann gar sonst vorhandene Tabus vergessen die sie dann später vielleicht bereuen, auch wenn das vielleicht nur ein geringer Anteil ist.

Alles in allem können die meisten hier bestimmt froh und stolz darauf sein auch ohne Puschen geilen Sex genießen zu können, und wenn es dann davor doch den einen oder anderen Umtrunk gibt....gerne, das kann durchaus für beide noch geiler sein. Es sollte aber nicht in einem totalen Fiasko enden wo einer oder beide nicht mal mehr gescheit gerade stehen können, da wäre dann für mich zum einen die Lust weg weil ich eh nix mehr zusammenbringen würde, und zum anderen würde ich das dem weiblichen Gegenüber schon gar nicht zumuten wollen.

Nabend erstmal :)
Also wenn ich Alkohol getrunken habe, nicht übermäßig viel, dann kann ich wesentlich länger. Und komme auch noch zum Orgasmus. Aber nach zuviel Alkohol kann ich zwar auch, nur komme ich nicht mehr zum abspritzen.
Nachdem die Frau gekommen ist, versuche ich es dann auch noch, Aber irgendwann gebe ich dann auf :lol:

Mein effekt bei höheren Alkoholkonsum: es geht länger! Warum auch immer! Die längsten und intensivsten Erlebnisse hatte ich bei höherem Alk-Spiegel! Kann jetzt jeder glaubrn was er will, aber war und ist immer noch so!

Mein effekt bei höheren Alkoholkonsum: es geht länger! Warum auch immer! Die längsten und intensivsten Erlebnisse hatte ich bei höherem Alk-Spiegel! Kann jetzt jeder glaubrn was er will, aber war und ist immer noch so!

Das kenn ich, mit Alk spritzt man viel später ab (ich halt) da hatte ich und meiner Partnerin schon mal das Problem, dass wir abgebrochen haben nach einem langen fick weil i einfach nid abspritzen konnte.....

Alles ist nur eine Frage der Menge.
Ich denke, dass ein wenig Alkohol die Stimmung durchaus lockerer machen kann. Dies ist aber von Person zu Person verschieden und hängt natürlich auch von der Menge ab.
Der Alkohol sollte aber nicht vewendet werden um jemanden abzuschleppen- oder dergleichen...

also meine erfahrung mit alkohol & sex ist dass man länger f***** kann aber dafür ist es nicht mehr so intensiv wie nüchtern. ich spreche als mann, weiß nicht wie es bei den frauen ist :D

Ein bisschen Alk schadet nicht, aber Zuviel des guten sollte es nicht sein.
Den eine Alkoholfahne aus dem Mund kann abstoßend wirken.
Ebenso Herumgrapschen von Besoffenen wo sich nicht mehr unter Kontrolle haben.

Kann mir nichts Schöneres und Erotischeres vorstellen als mit so einer Schnapsleiche mit den Geruch nach Weinbrand und Pissoire zu Kuscheln....:vomit:

Zurück
Oben