Alkohol und Sex....

Also ich finde es schon alleine ekelhaft wenn so ein besoffener Typ in einer Bar zu mir her kommt und meint er müsse mich anreden... bääääh... Da könnt ich schon speiben...
Dann bräuchte ich mit dem ned auch noch Sex.
Ich finde generell sowohl Männer als auch Frauen betrunken sowas von unerotisch.
Liegt aber vlt daran das ich selbst selten Alkohol trinken

Es muss ja nicht gleich betrunken sein, ader zwei, drei Glas Sekt oder Wein können durchaus ein paar Hemmungen fallen lassen ;)

Hemmungen - das is schonmal schlechte Einstellung ;)
generell sollte man beim sex die hemmungen vor dingen seinem gegenüber freiwillig ablegen - sonst bringts ja ned viel.......
zwei, drei gläser find ich auch etwas übertrieben.......aber wenn man anstößt auf nen geselligen abend, warum nicht....also mit einem glaserl...

An einen Abend? finde ich jetzt nicht übertrieben. Da ist man doch nicht betrunken. Und Hemmungen ist vielleicht die falsche Wortwahl, sagen wir mal so, bei manchen hilft es durchaus ein wenig mehr aus sich heraus zu gehen.
achso...verteilt über den abend.... ich dachte du kippst die hintereinander runter, damit die damen willig werden ....... :oops: sorry

wäre doch traurig, wenn man Alkohol braucht um geil zu werden .. und zwischen angeheitert und betrunken sein, dass ist doch ein großer unterschied
und natürlich enthemmt Alkohol .. noch mehr lachen und spaß haben .. herumalbern und blödeln .. und ja, ich trink auch während dem Sex .. nicht nur aus einem Glas ..

Also ne ... ich stelle es mir für eine Frau wirklich ekelig vor wenn ihr die Fahne ins Gesicht weht.
Und Mut antrinken ist auch so eine Sache, ich könnte mich nicht erinnern wo mir das schon mal geholfen hätte.
Ob man gut miteinander klarkommt oder sich sogar sehr gut unterhalten kann hängt absolut nicht mit Alkohol zusammen.
Frauen die mich besser kennen wissen schon mit welchem alkoholischen Getränk sie mich rumkriegen und das reicht völlig ;)

wow .. alle sooo brav .. keiner trinkt zum essen a Bierli a gutes achterl oder sonst was
.. schon gar nicht wenn man sich in einer Bar kennenlernt .. da sitzt jeder brav beim seinem Wasserglaserl

ein wenig kann die Stimmung schon wesentlich anheizen, kommt natürlich auch auf den Gegenüber an. Bei uns funkt das recht gut ;)
Aber wie in den meisten Fällen .. zu viel .. ist zu viel ...

Mittlerweile seh i des eher kritisch... bis vor 2 jahren ca. herum hab i gern mal (also eigentlich ziemlich oft:D) übern durst trunkn und auch dabei sex ghabt, da war der pegel ned so des hindernis.
Heut zu tage trink i gern mal 2/8erl Rotwein oder 1 viel. 2 Bier beim Kennenlernen, aber darüber hinaus empfind ich das mittwlerweile einfach nur als abstoßend, wenn eine frau zu viel trinkt:esreicht:...

Weder hab ich Lust darauf Aufpasser zu spielen noch finde ich es anziehend, wenn sich jemand betrinken muss um sich "fallen" zu lassen und man quasi ja nur die "Verwirrtheit" eines anderen ausnutzt.

Ein großer Freund bin ich nach wie vor aber von selbstgedrehten konischen Zigaretten, die machens einfach nur schöner.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Also mit Alkohol kann ich nicht widerstehen. Da muss ich mir einfach jemanden suchen :p

glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!;)Lg.
Ich habe nur an einem einzigen Tag bis jetzt doch einiges an Alkohol getrunken, für meine Verhältnisse...ich kann nicht sagen dass sich an meiner sexuellen Begierde etwas geändert hätte. Ich war genau so geil wie vorher... :lol:
P.s. Ich trinke normal keinen Alkohol. ;)

Lustfördernd , vielleicht. Enthemmend, auf jeden Fall. Also im Suff eine aufreissen betrachte ich als kritisch, in dem Moment, wenn die Person einem nicht davor schon vertraut war. Wenn man jetzt aber mit seiner festen Freundin was trinken geht und danach noch Lust hat, beziehungsweise nicht so voll ist ,dass mans nicht mehr packt, dann spricht an und für sich nichts dagegen... Die Frage ist nur , ob der Sex in dem Moment gut ist ,oder wegen einem kleineren/größeren Rausch nur so erscheint.

Zurück
Oben