Alkohol und Sex....

Gut so soll es den sein....Kriegst alles....gönne es dir....selbst im Wald laufen die Wildschweinchen dir nach....alles ist gut:beaver:
Wildschweine uiiii Nein da hab ich etwas Angst, kannst du alle haben, Männer Frauen UND die Wildschweine ggggg Bin ja ein Kavalier der alten Schule, lasse den Damen den Vortritt.
LG M.

Grundsätzlich erlebe ich den Sex gerne nüchtern mit all meinen Sinnen.
Gegen ein gutes Glas und zugehöriges Verwöhnproramm ist allerdings nichts einzuwenden. ;)

ein GUTES Gläschen Wodka....so in der Größe eines Seidels (?) oder wie man das schreibt mag ich auch.....

Spassmacht...vertrage sehr wenig....selbst bei Rumkügelchen schon nen schwips hat....

Bei diversen Anlässen, ist nichts gegen einen Spritzer oder Martini Asti einzuwenden. Die richtig harten Sachen sind nix für mich und schon gar nicht vor dem Sex. Ich hab letztes Jahr mit meiner Bekanntschaft einen Rum/Cocos getrunken, aber da hab ich immer bei ihm geschlafen und nie soviel, dass von nichts mehr wusste....Beim ersten Glas, is mir schon angestanden, dass grausige Zeug. Alkohol war in Jugendzeiten interessant, aber nicht mehr mit 30 und um ungehemmt mit jemanden Sex haben zu können :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es so schön: "Saufst, stirbst, saufst nit, stirbst a, also sauf ma". :D

OT: Kommt auf die Menge an, würde ich mal behaupten. Aber was zB gar nit geht, wenn daheim schon schläfst und Frau kommt vom Mädelsabend heim geil wie Nachbarslumpi aber stinken wie a Rumfassl :rolleyes::shock:. Also wenn schon dann sollten beide a bissl tanken. :lalala:

Zurück
Oben