Affaire mit der Jugendliebe?

Dann habe ich das wohl missverständlich geschrieben.
Er hat mich über meine Homepage gefunden und angeschrieben. Unverbindlich. Harmlos. Gechattet wird über eine andere Verbindung!
 
Hast Du ihn gesehen auch schon? Ich meine ganz persönlich, face to face? Ich frag ja nur, weil es mich an mein 30jähriges Maturatreffen erinnert, wo ich jedesmal schockiert bin, wenn ich sehe in welchem Zustand sich die Frauen befinden auf die ich damals gestanden bin.

Skype kaschiert nichts. Und wir schreiben gerade echt viel...
 
Vllt ist das die 2.chance, die sich viele im Leben wünschen, da man ja bei der Jugendliebe meist noch recht jung und unerfahren ist, auch noch was von der Welt erleben möchte, trotz man den anderen liebt sich trennt, und man insgeheim hofft es zu einem späteren Zeitpunkt neu versuchen könnte
 
Triff dich doch mal unverbindlich mit ihm, Jugendliebe schön und gut, aber mittlerweile seid ihr älter, kann durchaus sein das sich vieles verändert hat, geht mal gemütlich einen Kaffee trinken, und redet, klärt vllt gleich mal eure Ziele, vllt stimmen sie überein, vllt auch nicht;)


Wahrscheinlich wird es genau darauf hinaus laufen...
Ich arbeite u.a. bei Hospizens - nichts ist schlimmer, als am Ende zu sagen: "Ach, hätte ich doch damals...!"
 
Aber das musst du mit deinem Gefühlen vereinbaren was du letztendlich möchtest, einen guten Freund oder einen Partner
 
Mit dieser Einstellung hadere ich heute noch, soll ich oder soll ich nicht..
 
Vllt ist das die 2.chance, die sich viele im Leben wünschen, da man ja bei der Jugendliebe meist noch recht jung und unerfahren ist, auch noch was von der Welt erleben möchte, trotz man den anderen liebt sich trennt, und man insgeheim hofft es zu einem späteren Zeitpunkt neu versuchen könnte


Ich glaube, das ist es.
Alle paar Jahre habe ich tatsächlich nach ihm gegoogelt, aber es gibt nichts, außer Artikel zu seinen Beförderungen...

Mittlerweile weiß ich, dass er mich unbedingt sehen will und da sein ältester Sohn bei ihm lebt, ich ebenfalls nicht besuchbar bin, er jetzt nach Hotels schaut.
Und das, wo er anfänglich nur nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken oder einem Viertel Wein gefragt hat.

Keine Ahnung, wo es im Chat eskaliert ist, aber das macht schon Spass, so echter dirty talk...
Insbesondere, da seine Stimme so klingt wie früher und zugleich tiefer und somit auch fremd.

Seine Noch-Gattin scheint ziemlich anders zu sein als ich. Sie hat ihm beispielsweise nie zweideutige (Banane tiiief im Mund o.ä.) Bilder geschickt. Auch nicht, als er im Eisatz war.

Nun ja. Da wir beide beruflich stark eingebunden sind, wird es noch eine Weile dauern.
 
Aber das musst du mit deinem Gefühlen vereinbaren was du letztendlich möchtest, einen guten Freund oder einen Partner

Gelegentlich mal treffen, um zwei heiße Tage zu verbringen und ansonsten eher freundschaftlicher Kontakt (gern mit zweideutigem Chat und heißen Bildern) wäre für einen Mann schwer realisierbar, oder?

Mein aktueller Lebensentwurf ist Single - mein Job fordert viel Zeit und es ist mein absoluter Traumjob.
Und trotzdem mag ich das Leben genießen.

Vor drei Jahren hat sich aus einer beruflichen Zusammenarbeit mit einem wesentlich älteren Mann (ebenfalls mit endlos Chats) dann mehr entwickelt und es gab einige Treffen.
Leider entsprach sein "Fitness-Zustsnd" und seine Schwanzlänge (sry, aber hier kann ich ja offen schreiben), so gar nicht meinen Vorstellungen von "Erfüllung"...

Aber das musst du mit deinem Gefühlen vereinbaren was du letztendlich möchtest, einen guten Freund oder einen Partner
 
Beziehungen ( in welcher Form auch immer) sind ja wirklich eine komplizierte Sache:)

Anscheimend schon.

Und ich hätte doch gern einfach zwischendurch mal einen geilen Fick und ansonsten einen Kerl, mit dem man abends mal ein Bier trinken kann, der mal eine Lampe an der Stahlbeton-Decke befestigen kann oder wo ich mal jammerm darf, wenn zu viel Arbeit für zu wenig Zeit ansteht...

Nun ja. Ich habe Spielzeug. Das ist zumindest brauchbar und einsatzfähig für Teil 1 meiner Befürfnisse.
Auf Teil 2 kann ich auch verzichten, Teil 3 mache ich selbst (siehe Teil 1) und Teil 4 ist selten - und wenn, eh keine Zeit für mimimimi.
 
Also sich unverbindlich zu treffen sollte wohl nicht das Problem sein , denn bis zum Kaffee ist es ja etwas das man des öfteren macht .
Damit meine ich die unverbindlichkeit , sollte man hierbei feststellen das man sich doch sehr zueinander hingezogen fühlt ist es schon schwieriger .
Die Frage dabei ist wie weit will man gehen und kann man die Gefühle Kontrollieren..... ich sage sehr schwer zu der Erinnerung kommen neue Eindrücke die es vielleicht noch erschweren .....vielleicht auch hier Nein zu sagen .

Ich würde ihm das aber auch so mitteilen wenn ich du wäre wenn es auf besagtes Szenario hinauslaufen sollte .
 
Anscheimend schon.

Und ich hätte doch gern einfach zwischendurch mal einen geilen Fick und ansonsten einen Kerl, mit dem man abends mal ein Bier trinken kann, der mal eine Lampe an der Stahlbeton-Decke befestigen kann oder wo ich mal jammerm darf, wenn zu viel Arbeit für zu wenig Zeit ansteht...

Nun ja. Ich habe Spielzeug. Das ist zumindest brauchbar und einsatzfähig für Teil 1 meiner Befürfnisse.
Auf Teil 2 kann ich auch verzichten, Teil 3 mache ich selbst (siehe Teil 1) und Teil 4 ist selten - und wenn, eh keine Zeit für mimimimi.

Wenn ihr euch darüber einig seit das es eine Freundschaft+ bleibt ist es nicht Kompliziert aber wer kann schon für seine Gefühle garantieren ?
 
Zurück
Oben