Affaire mit der Jugendliebe?

Servus!
Sehe eine meiner ersten Freundinnen alle heiligen Zeiten mal zufällig ein einem Geschäft wieder.. man wohnt ja in der selben Stadt. Man grüßt sich, mehr nicht. Sie hat auch eine Familie und ich finde sie wird immer fescher...
Könnte mir eine Affäre mit ihr sehr gut vorstellen, bzw. ich sage es so, ich wäre nicht abgeneigt Sex mit ihr zu haben. Würde aber nie in Kauf nehmen eine andere Familie zu zerstören.
LG
 
Immer wenn ich meine erste Jugendliebe zufällig treffe, dann fühle ich mich wie in einer Zeitmaschine "Back to the Future" und muss an diese wunderschöne Zeit zurückdenken was mir dann gleich ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert....ihr geht es dabei auch nicht anders.

Leider sind wir zu erwachsen geworden um dieses Feuer nochmal entfachen zu lassen...schade eigentlich...aber hätten wir die Gelegenheit nochmal dazu würden wir keine Sekunde zögern...daher mein Tipp an dich:

TU ES EINFACH !

{Du lebst ja nur einmal}
 
Mit meiner Jugendliebe ist Sex am schönsten.
Das liegt am zwanglosen Zusammensein ohne
Stress und Verpflichtungen. Wir können uns in
die Augen schauen und darüber reden worauf wir gerade Lust haben. Wir treffen uns alle 4
Wochen und wir genießen den hemmungslosen Sex den wir haben.
Für mich persönlich ist es eine Bereicherung.
 
Meine erste große Liebe lebt nicht mehr. Bei zwei anderen weiß ich: Wenn es sich ergäbe, würde ich nicht lang widerstehen - ob es klug wäre, weiß ich nicht, aber klug agieren hat mich nicht immer in Situationen gebracht, in denen ich glücklich war.
Und bei einer weiß ich, dass wir einander erst angreifen würden, wenn wir beide Single und über alles vorherige hinweg wären. Und dann nur für das, was bis zum Tode hält, weil wir "beste Freunde" sind, getragen von unbeendbarer Zuneigung.

Also wo ist die Frage? Go for it. Das Leben ist zu kurz für verpasste Gelegenheiten.
 
Wieso lässt du es nicht einfach auf dich zukommen? Du musst ja nicht zwangsweise dein „Lebenskonzept“ verwerfen. Vielleicht warten einfach neue wunderbare Erfahrungen auf dich ...
 
Zurück
Oben