Affaire mit der Jugendliebe?

Mitglied #461222

Power Mitglied
Registriert
14.8.2017
Beiträge
144
Reaktionen
23.576
Punkte
1.231
Ich bin etwas ratlos - aber hier gewiss an der richtigen Adresse...

Vor zwei Wochen fand ich in meinem dienstlichen Postfach eine Email meiner großen Jugendliebe.
Nach einer Namensänderung (Ehe) und Umzug hat er mich über eine Suchmaschine gefunden.
Damals waren wir echt noch jung und unerfahren. Außer Petting und OV ist nichts gelaufen.

Die Beziehung ging auseinander, weil ich erst ein Gastschuljahr im Ausland verbracht habe und dann einige Hundert km umgezogen bin.
Damals gab es kein Internet und Co. Als Abiturienten wäre eine Fernbeziehung nicht gut gewesen. Also ein rein kognitiver Abbruch.

Danach war ich wieder im Ausland, er hat geheiratet, war auf ISAF-Einsatz und ich hatte andere Beziehungen.
Er führte das typische Bilderbuchleben: Frau, Kinder, Haus, Hund.
Und jetzt kam die Mail. Ganz harmlos. Doch seit einer Woche chatten wir stundenlang, viel Zweideutigkeiten, Bilder, die mein Arbeitgeber nicht sehen dürfte... Seine Frau hat sich im letzten Sommer getrennt, weil sie wohl seelische Probleme habe.

Ich bin mir total unsicher. Eigentlich habe ich ein fixes Lebenskonzept, andererseits macht das Flirten total Spass...
Beide sind wir beruflich stark eingebunden und wohnen 300km auseinander.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen oder Ideen.
 
Im Leben passieren oft Dinge die man nicht planen kann. Man kann sich ja mal ganz unverbindlich treffen.
 
Im Leben passieren oft Dinge die man nicht planen kann. Man kann sich ja mal ganz unverbindlich treffen.
Da stimme ich Dir zu, meine Jugendliebe sehe ich immer wieder seit 30 Jahren, ich würde sie nie aufs Spiel setzen, unsere Freundschaft hält ewig, wir reden über alles,

Obwohl ich gerne wollte, ist ein No-Go,
da hab ich mich um Griff :)
 
Ich bin etwas ratlos - aber hier gewiss an der richtigen Adresse...

Vor zwei Wochen fand ich in meinem dienstlichen Postfach eine Email meiner großen Jugendliebe.
Nach einer Namensänderung (Ehe) und Umzug hat er mich über eine Suchmaschine gefunden.
Damals waren wir echt noch jung und unerfahren. Außer Petting und OV ist nichts gelaufen.

Die Beziehung ging auseinander, weil ich erst ein Gastschuljahr im Ausland verbracht habe und dann einige Hundert km umgezogen bin.
Damals gab es kein Internet und Co. Als Abiturienten wäre eine Fernbeziehung nicht gut gewesen. Also ein rein kognitiver Abbruch.

Danach war ich wieder im Ausland, er hat geheiratet, war auf ISAF-Einsatz und ich hatte andere Beziehungen.
Er führte das typische Bilderbuchleben: Frau, Kinder, Haus, Hund.
Und jetzt kam die Mail. Ganz harmlos. Doch seit einer Woche chatten wir stundenlang, viel Zweideutigkeiten, Bilder, die mein Arbeitgeber nicht sehen dürfte... Seine Frau hat sich im letzten Sommer getrennt, weil sie wohl seelische Probleme habe.

Ich bin mir total unsicher. Eigentlich habe ich ein fixes Lebenskonzept, andererseits macht das Flirten total Spass...
Beide sind wir beruflich stark eingebunden und wohnen 300km auseinander.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen oder Ideen.

Hast Du ihn gesehen auch schon? Ich meine ganz persönlich, face to face? Ich frag ja nur, weil es mich an mein 30jähriges Maturatreffen erinnert, wo ich jedesmal schockiert bin, wenn ich sehe in welchem Zustand sich die Frauen befinden auf die ich damals gestanden bin.
 
ja warum nicht einfach treffen. Vielleicht sieht er dann dass du garnicht mehr sein typ bist oder umgekehrt od ihr verliebt euch eh …. und es geht heiß her hehe
 
Ich bin etwas ratlos - aber hier gewiss an der richtigen Adresse...

Vor zwei Wochen fand ich in meinem dienstlichen Postfach eine Email meiner großen Jugendliebe.
Nach einer Namensänderung (Ehe) und Umzug hat er mich über eine Suchmaschine gefunden.
Damals waren wir echt noch jung und unerfahren. Außer Petting und OV ist nichts gelaufen.

Die Beziehung ging auseinander, weil ich erst ein Gastschuljahr im Ausland verbracht habe und dann einige Hundert km umgezogen bin.
Damals gab es kein Internet und Co. Als Abiturienten wäre eine Fernbeziehung nicht gut gewesen. Also ein rein kognitiver Abbruch.

Danach war ich wieder im Ausland, er hat geheiratet, war auf ISAF-Einsatz und ich hatte andere Beziehungen.
Er führte das typische Bilderbuchleben: Frau, Kinder, Haus, Hund.
Und jetzt kam die Mail. Ganz harmlos. Doch seit einer Woche chatten wir stundenlang, viel Zweideutigkeiten, Bilder, die mein Arbeitgeber nicht sehen dürfte... Seine Frau hat sich im letzten Sommer getrennt, weil sie wohl seelische Probleme habe.

Ich bin mir total unsicher. Eigentlich habe ich ein fixes Lebenskonzept, andererseits macht das Flirten total Spass...
Beide sind wir beruflich stark eingebunden und wohnen 300km auseinander.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen oder Ideen.

also, wenn ich das jetzt richtig rausgelesen hab, dann seid ihr beide ungebunden und steht aufeinander, oder hab ich was überlesen...? weil dann würd ich mich eben auch mal treffen! oder hast du angst davor, dass das prickelnde gefühl dann endet, wenn ihr euch tatsächlich gegenübersteht...?

(o˘◡˘o)
 
Triff dich doch mal unverbindlich mit ihm, Jugendliebe schön und gut, aber mittlerweile seid ihr älter, kann durchaus sein das sich vieles verändert hat, geht mal gemütlich einen Kaffee trinken, und redet, klärt vllt gleich mal eure Ziele, vllt stimmen sie überein, vllt auch nicht;)
 
Du kannst jedenfalls nichts dabei Verlieren, ausser die Qual mit dem "Hätt ich mich doch mal getroffen"
 
Teil aus meinem Text:
"The day will come, to forget, all what i have done, or not done. Unsaid words, uncompleted things.
Change my life, finding love and happiness forget all darkness and pain."
Einfach mal machen und schauen was passiert, ist besser als nichts zu tun und sich mal Vorwürfe zu machen
 
Nachdem er von seiner frau getrennt lebt, ist wohl die wichtigste frage um weitere "empfehlungen" geben zu können ist wohl dein aktueller "beziehungsstatus"??

Über firmenmail "privat" inkl pikanter fotos sich auszutauschen ist doch in zeiten, wo jeder eine private e-mail, bzw ein handy und somit wa hat gelinde gesagt "grenzgenial dumm", sorry, eine andere bezeichnung fällt mir dazu nicht ein...:D
 
Nachdem er von seiner frau getrennt lebt, ist wohl die wichtigste frage um weitere "empfehlungen" geben zu können ist wohl dein aktueller "beziehungsstatus"??

Über firmenmail "privat" inkl pikanter fotos sich auszutauschen ist doch in zeiten, wo jeder eine private e-mail, bzw ein handy und somit wa hat gelinde gesagt "grenzgenial dumm", sorry, eine andere bezeichnung fällt mir dazu nicht ein...:D
 
Zurück
Oben