Affaire mit der Jugendliebe?

Also sich unverbindlich zu treffen sollte wohl nicht das Problem sein , denn bis zum Kaffee ist es ja etwas das man des öfteren macht .
Damit meine ich die unverbindlichkeit , sollte man hierbei feststellen das man sich doch sehr zueinander hingezogen fühlt ist es schon schwieriger .
Die Frage dabei ist wie weit will man gehen und kann man die Gefühle Kontrollieren..... ich sage sehr schwer zu der Erinnerung kommen neue Eindrücke die es vielleicht noch erschweren .....vielleicht auch hier Nein zu sagen .

Ich würde ihm das aber auch so mitteilen wenn ich du wäre wenn es auf besagtes Szenario hinauslaufen sollte .


Ich bin mir sicher - nach dem Chat letzte Nacht, es würde gewiss _nicht_ bei einem Kaffee oder Drink bleiben...
Ich mag es auch an ausgefallenen Orten, weiß, was mir gefällt und kann das auch kommunizieren. Anscheinend hat er Nachholbedarf, weil seine noch-Gattin ganz anders war.

Zudem ist er sehr gut bestückt.

Ich habe nur eine einzige Befürchtung: ich steh auf Französisch, werde "ihn" aber vermutlich nicht deep throaten können, weil er echt groß wurde...
 
Wenn ihr euch darüber einig seit das es eine Freundschaft+ bleibt ist es nicht Kompliziert aber wer kann schon für seine Gefühle garantieren ?

Genau. Freundschaft+ wäre perfekt.

Aber das stimmt. Keine Ahnung, was sich entwickelt, wenn die Hormone dann aktiv werden.

Zudem werde ich mich um Verhütung kümmern müssen, meine Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen und er nicht vasektomiert.
Schade. Creampies mag ich...
 
Ich bin mir sicher - nach dem Chat letzte Nacht, es würde gewiss _nicht_ bei einem Kaffee oder Drink bleiben...
Ich mag es auch an ausgefallenen Orten, weiß, was mir gefällt und kann das auch kommunizieren. Anscheinend hat er Nachholbedarf, weil seine noch-Gattin ganz anders war.

Zudem ist er sehr gut bestückt.

Ich habe nur eine einzige Befürchtung: ich steh auf Französisch, werde "ihn" aber vermutlich nicht deep throaten können, weil er echt groß wurde...

Also ein Ausgewachsener Junge ...:lol::up:.
Verzeihung , der müsste sein .
Na wenn du schon weißt das es für dich schwierig wird deine Finger von ihm zu lassen dann würde ich das vorher mit ihm schon mal besprechen per Mail .
Das er als Soldat im Einsatz Nachholbedarf hat wundert mich gar nicht noch dazu wenn seine Ex da eher Prüde war .
 
Genau. Freundschaft+ wäre perfekt.

Aber das stimmt. Keine Ahnung, was sich entwickelt, wenn die Hormone dann aktiv werden.

Zudem werde ich mich um Verhütung kümmern müssen, meine Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen und er nicht vasektomiert.
Schade. Creampies mag ich...

Das sollte aber nicht das Problem sein die Verhütung an zu gehen ..... ?
 
Also ein Ausgewachsener Junge ...:lol::up:.
Verzeihung , der müsste sein .
Na wenn du schon weißt das es für dich schwierig wird deine Finger von ihm zu lassen dann würde ich das vorher mit ihm schon mal besprechen per Mail .
Das er als Soldat im Einsatz Nachholbedarf hat wundert mich gar nicht noch dazu wenn seine Ex da eher Prüde war .


Das mit den Fingern beruht auf beiden Seiten. Er ist Kommandeur, schon lange nicht mehr in Übersee aber seine Ex kannte anscheinend vieles nicht - er heiratete sie nur wenige Jahre, nachdem zwischen uns nichts mehr lief.
Und wir beide waren damals so brav, wie heute die Elfjährigen...
 
Das mit den Fingern beruht auf beiden Seiten. Er ist Kommandeur, schon lange nicht mehr in Übersee aber seine Ex kannte anscheinend vieles nicht - er heiratete sie nur wenige Jahre, nachdem zwischen uns nichts mehr lief.
Und wir beide waren damals so brav, wie heute die Elfjährigen...

Ja aber heute seit ihr Geistig gereift das ist der Vorteil ..... ;).
 
Ich vertrag den Chemiekram nicht.
Gummis sind schon ok, aber auch schon bei dem ein oder anderen geplatzt. Fühlt sich auch geil an, wenn es tief im Arsch plötzlich warm wird - so lange es denn hinten passiert...

Es gibt auch Verhütung für Männer (nicht nur Gummis )nachdem er Kommandeur ist hat er sicher einen guten Stand Arzt der ihn beraten kann ;).
 
Zurück
Oben