Affaire mit der Jugendliebe?

Hast Du ihn gesehen auch schon? Ich meine ganz persönlich, face to face? Ich frag ja nur, weil es mich an mein 30jähriges Maturatreffen erinnert, wo ich jedesmal schockiert bin, wenn ich sehe in welchem Zustand sich die Frauen befinden auf die ich damals gestanden bin.


hehe, kenn ich ... :up: da outen sich zonks plötzlich als die ehemaligen heissen feger der schule. die natur kann schon schön fies sein ... :D
 
I hab auch a ständiges On-Off mit a Jugendliebe gehabt wir haben uns mit 15 kennengelernt und ja jetzt fast 15jahre später haben wir trotz der Entfernung noch immer Kontakt und ich plane auch meist meine Motorrad-touren so das i kurz bei ihr vorbei fahr auf a Gesprächal aber des mittn Sex haben wir dann Einstimmig beschlossen das ma des bleiben lassen müssen oder wollen....


Die Sexuelle Spannung is nach wie vor in der Luft weil wir auch kein Blatt vorn Mund nehmen wenn wir uns schreiben aber bei dem bleibts jetzt auch was gut ist....

Sie ist mir als Freundin und Muse für mein Leben weit mehr wert als als Druckabbau auch wenn die Fronten geklärt waren schadet Sex auf dauer so einer Tiefen Freundschaft
 
und dabei wird es auch bleiben. für jedes ich lasse meine alte wegen dir stehen blabla einen euro und ich wäre reich!

Das Trennungsjahr ist fast rum, sie haben sich außergerichtlich bezüglich der Kinder und dem Haus geeinigt.

Ich werde nicht in diese Stadt zurück gehen und es ist mir Schnuppe, was er an Kohle hat! Ich verdiene in meinem aktuellen Traumjob echt genug...
 
@Mitglied #491403

Danke!
Auf solche - und andere - Antworten und Erfahrungen hatte ich gehofft.

Im Schreiben (und gleizeitigem sich selbst befriedigen) harmonieren wir perfekt. Aber seltenst wird es in rl auch so abgehen.
Obwohl...
Wir können auch über ganz normale Sachen schreiben - aber ich stimme Dir zu, lieber einen guten Freund, als ein bisschen "aufgestaute Energien" rausficken!

Danke für diesen Impuls!
 
"Solltest" impliziert einen Vorschlag bzw. eine Empfehlung. Da schwingt nicht mal im Subtext ein Imperativ mit, egal wie sehr man es will.
Maturanten sind entweder zu faul oder zu dumm, um zu arbeiten - um bei deiner Konnotation zu bleiben. Mit denen treffe ich mich nicht. Wozu auch.
Nein, da kommt kein Fragezeichen, weil die Frage rhetorischer Natur ist. Wie ich es nenne, wenn jemand betrunken, übergewichtig und ungepflegt ist?
Das ist einfach. Not my fuckin' problem. Hättest du Wortwitz, gepaart mit Intelligenz, würdest du im Schönsprechsandkasten eventuell den Begriff
"koitalinkompatibel" oder - Achtung, wir senken jetzt das sprachliche Niveau in Richtung wertfrei - "uninteressant" verwenden.
Du versuchst wie ein verbales Brecheisen rüberzukommen. Hast dich eh bemüht, musst aber noch ein wenig üben. Go for it.

Gefällt mir! Einer der Wenigen, die seine Antipathie gegenüber andern Usern (in dem Fall leider "mir") in schöne Worte kleiden können. Etwas zu dick aufgetragen, finde ich, aber amüsant und flüssig zu lesen, Danke! :):up:
 
Liebe ist schnell wieder da, wenn eine Jugendliebe wieder aufgewärmt wird. Aber die Distanz ist ein großes Problem. Außerdem hat er Kinder. Eine/r von euch müsste wohl umziehen
 
@Mitglied #491403

Danke!
Auf solche - und andere - Antworten und Erfahrungen hatte ich gehofft.

Im Schreiben (und gleizeitigem sich selbst befriedigen) harmonieren wir perfekt. Aber seltenst wird es in rl auch so abgehen.
Obwohl...
Wir können auch über ganz normale Sachen schreiben - aber ich stimme Dir zu, lieber einen guten Freund, als ein bisschen "aufgestaute Energien" rausficken!

Danke für diesen Impuls!
Gibts was neues^^
 
Ich habe mal für ein Klassentreffen nach Mitschülern und Schülerinnen gefahndet. Die erste welche geantwortet hatte war meine Jugendliebe (mit Sex und Entjungferung) Unser erstes Wiedersehen in ihre Hotelzimmer. Obwohl wie beide verh,. sind wurde trotz 500 km Entzifferung eine Affäre daraus die wie bis heute einmal in Jahr pflegen.
 
Nachdem das Thema wieder hoch geholt wurde: meine Jugendliebe und meine 1. Frau eint ein Schicksal: relativ jung verstorben. On-Off-Beziehung hatte ich 1x - brauch ich auch ned wieder. Was aus ist, lassma aus. Es gab einen Grund dafür und der kommt immer wieder hoch.
 
TE verschwunden, also.........
Wer hatte nun recht?

Wie kommst Du darauf? Nein, ich bin nicht verschwunden, habe aber noch ein Leben außerhalb dieses Forums, was mitunter wenig Zeit lässt, hier aktiv zu sein.

Und ja, das Haus ist verkauft, er lebt mit seinen drei Kindern in einer Wohnung, sie war lange in stationärer Behandlung und lebt jetzt in einer therapeutischen anthroposophischen Einrichtung.
 
Und? Habt ihr euch inzwischen schon getroffen? Wäre neugierig auf den Bericht. :)


Ja, wir haben uns einige Male im letzten Jahr getroffen und es war unbeschreiblich. Ich bereue keine Minute, die wir miteinander geschrieben hatten und auch die gemeinsame Zeit war einfach schön.
Dennoch wird es keine gemeinsame Zukunft geben - das war auch weder seine noch meine Absicht (siehe Thema), da er gerade wieder für 2 Jahre im Ausland ist.

Ich kann nur sagen, es war eine absolute Bereicherung, auf seine Email geantwortet zu haben, sich über alte Zeiten ausgetauscht zu haben, sich getroffen zu haben und einfach dort weiter gemacht zu haben, wo es vor so vielen Jahren endete. Nun schreiben wir hin und wieder, wissen, dass es dem anderen gut geht und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er eine neue Liebe findet (seine Ex-Frau war seine erste Freundin nach mir), die auch seine Vorstellung von Familienleben mittragen kann und glücklich wird.
Da sind unsere Vorstellungen zu unterschiedlich. Nicht zuletzt auch, wie wir Sexualität (aus-)leben wollen. Aber das ist ok.
Das Gefühl, dass diese erste große Liebe mit einem "offenen Ende" ruhte, das ist nun passé. Für beide war es gut, sich nochmals zu treffen, miteinander zu reden, sich nahe zu kommen und zu merken, dass Wege, die sich getrennt haben, auch weiterhin in unterschiedliche Richtungen verlaufen.

Das Leben ist unberechenbar und bunt: Ich habe mittlerweile andere Ziele. Andere Wünsche. Andere Träume. Und sehr konkrete Vorstellungen und Pläne.
Ich vermute, dass Du (Gentleman by day...) hier unter einem Account gemeldet bist und mich schon entdeckt hast. :lalala::X3::cool:
 
Zurück
Oben