Weil hier um Meinungen gefragt wurde.
Das is nunmal seine und sie ja ja nicht verkehrt.
Im Gegenteil, und dass ist es, das jedem Fremdgeher daran stört. Solang man versucht sich nicht einzugestehen dass er völlig recht hat. Kann man so weitermachen.
keiner weiss das besser als ich. Er kann dir jedes Argument davon auseinander nehmen. Der moralkrieger. Recht hat er nervigerweise dennoch.
Ich bin nicht "mal"fremdgegangen sondern dauernd. Ich hatte parallele Affären mit verheirateten Männern. Obwohl ich selbst in einer Beziehung war.
Immerhin hieß es, es liefe dank mir besser bei ihnen zuhause. Mein ex war auch froh dass ich ihn nicht belästige. Im Grunde hab ich am ende nicht nur seine selbstachtung gecrasht und war mit meinem Vorgehen bestimmt mitschuld wenn nicht auslöser an Depressionen und suizidgedanken seinerseits. Das konnt ich damals nicht nachvollziehen. War eben nur sex. Und treue eher n dämliches konstrukt dass gar keinen sinn ergab in meiner welt.
Ich hab die affairen sofort beendet aber nicht weil Krieger es verlangt hätte, hätte er nicht.
Krieger sagt dir was er denkt, aber er verurteilt dich nicht wenn du es anders machst.
Ich hab's beendet weil ich mich das erste mal wirklich verliebt hab und sich das ganze rumhuren nicht mal gedanklich mehr gut anfühlte.
Am Ende war das ganze auch eher als sucht einzuschätzen. Und nicht mehr spaßig und aufregend nur noch die Suche nach einem Kick dessen erfüllung nie reichte.
Vielleicht hab ich keine Ehen zerstört, weil sie schon kaputt waren bevor sich dir Männer mit mir im Hotel trafen, aber ich hab meinen ex jahrelang ne heile Welt vorgespielt statt ihm und mir die Chance zu geben den richtigen zu finden und ohne shitload in diese Beziehung zu starten.
Die Trennungen sind nämlich auch wenn du den richtigen gefunden hast auch für den neuen Partner scheisse, der mit dir das durchstehen muss.
Sich beim neuen auszuheulen weil die Trennung mit dem ex dennoch schmerzhaft ist, ist jetzt kein unbeschwerter beziehungsstart.
Und wenn ich meine exaffaire ansehe, der im Streit zwischen noch Ehefrau und neuer Liebe erst beide verloren und jetzt wieder unglücklich bei der ex sitzt Oder mein Kumpel der sich mit seiner Frau aus Trotz gegenseitig betrügt.. naja.
Ich wollte wenn das vorbei ist, nie wieder panikattaken haben wenn ich mein Handy verlegt oder liegengelassen hab. Meine Apps waren versteckt, mein stresslvl zu hoch, ich war der Meinung wenn jemals ne feste Beziehung, dann nur wenn er alles weiss und mich dennoch gut findet.
Jeden scheiss den ich gemacht hab, und den ich noch vorhab zu machen..
Im Grunde hab ich durch das Vorgehen jemanden, der mich grinsend mehr machen lässt als ich wieder mein eigenes erwarten, am Ende wirklich noch wollte.
Und mich dazu ermutigt, auch um selbst daran zu wachsen.
Wenn Mister monogam froilein polygam dazu überreden muss doch mal mit nen anderen rumzumachen und argumentativ die seiten wechseln ist es schon seltsam.