Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Was ist wenn dein Partner dich irgendwann nicht mehr anfasst, du aber trotzdem Bedürfnisse hast?
Das ist tatsächlich mittlerweile bei uns so, dass er mich sehr selten anfasst, aber damit muss ich dann leben. :lol: Aber wie gesagt, jedem das seine; wenn andere das gerne machen, dann ist das halt so, ich würde das nicht machen. 🤓

ich habe meinen Mann mal gefragt ob er mal lust hätte auf einen dreier?

leider hat er abgelehnt

denke weil das sein beste freund war
schade

leider war es falsch
seit dem hat er sich gedreht
hat sich irgend wie sexuell verschlossen

mir persönlich ist es auch lieber wenn es nicht jemand aus dem tag täglichen freundeskreis ist sondern jemand mit dem man sich versteht aber eben nur aus dem grund trifft.

Mir ist das alles zu schwarz / weiß, das Leben und somit Beziehungen hat so unendlich viel Facetten, grundsätzlich hat jede Meinung oder Einstellung dazu einen Funken wahrheit. b sich das so leben läßt,:schulterzuck:, mal ja, mal nein, mal jein , so meine Erfahrung.
Zum Konsenz gehören halt immer mindesten 2, und das eben auch nur mit ehrlichen und offenen Karten, so manche geöffnete Beziehung hat da auch seine Tücken.;)
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Mir ist das alles zu schwarz / weiß, das Leben und somit Beziehungen hat so unendlich viel Facetten, grundsätzlich hat jede Meinung oder Einstellung dazu einen Funken wahrheit. b sich das so leben läßt,:schulterzuck:, mal ja, mal nein, mal jein , so meine Erfahrung.
Zum Konsenz gehören halt immer mindesten 2, und das eben auch nur mit ehrlichen und offenen Karten, so manche geöffnete Beziehung hat da auch seine Tücken.;)
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Ja..deswegen würd ich nie nen freund oder bekannten nehmen...das muss ne person sein bei der sichergestellt is das man sie nie wieder sieht selbst wenn jemand das möchte...

Aber das miseste an dieser ganzen siskussion ist die redewendung "jedem das sei...."

da musst du dann mir zu liebe durch.
Nö! Hab ich schonmal durchgezogen, kann ich wieder...ich hsb 2 hände wenns drückt und das muss dann reichen.
Sex ist was tolles...aber nichts lebensnotwendiges...das gehört nur meiner liebe und in ausnahmefälken bei gemeinsamen eskapaden evtl. Mal für ein paar min einer statistin weil du darauf bock hast...und in der situation halt vonnöten ist...will davon später aber auch nie wieder etwas sehen hören oder wissen...
Noch daran erinnert werden...
Das miese gefühl reicht...

Ich würde das aber nicht wollen!

Ja, eh lieb und ehrwürdig und so.
Allerdings ist es nicht besonders realistisch, dass du bis zum Ende deines Lebens keinen Sex mehr hast, wenn sie krank wird und nicht mehr kann.
Sowas ist immer viel leichter gesagt, weil es Situationen sind, die man sich nicht ausmalen und wo man im Vorhinein gar nicht sagen kann, was man tun wird und was nicht.

Zurück
Oben