G
Gast
(Gelöschter Account)
Dreh das mal um.. würdest du nicht mehr können, dürfte deine Frau dann nicht?Was ist wenn dein Partner dich irgendwann nicht mehr anfasst, du aber trotzdem Bedürfnisse hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreh das mal um.. würdest du nicht mehr können, dürfte deine Frau dann nicht?Was ist wenn dein Partner dich irgendwann nicht mehr anfasst, du aber trotzdem Bedürfnisse hast?
Dann wird er einfach weggeschmissen, ist doch voll im Trend.Was ist wenn dein Partner dich irgendwann nicht mehr anfasst, du aber trotzdem Bedürfnisse hast?
auf gar keinen fall....mit gehangen mit gefangenDreh das mal um.. würdest du nicht mehr können, dürfte deine Frau dann nicht?
Das ist tatsächlich mittlerweile bei uns so, dass er mich sehr selten anfasst, aber damit muss ich dann leben.Was ist wenn dein Partner dich irgendwann nicht mehr anfasst, du aber trotzdem Bedürfnisse hast?
Lese ich im Forum andersDann wird er einfach weggeschmissen, ist doch voll im Trend.![]()
ich habe meinen Mann mal gefragt ob er mal lust hätte auf einen dreier?
leider hat er abgelehnt
denke weil das sein beste freund war
schade
dann machst halt einen zweier mit dem freund.....also wenn es so schade istich habe meinen Mann mal gefragt ob er mal lust hätte auf einen dreier?
leider hat er abgelehnt
denke weil das sein beste freund war
schade

und warum sexlos?mit dem freund habe ich kontakt
treffen uns noch so aber ohne sex
, mal ja, mal nein, mal jein , so meine Erfahrung.Ja..deswegen würd ich nie nen freund oder bekannten nehmen...das muss ne person sein bei der sichergestellt is das man sie nie wieder sieht selbst wenn jemand das möchte...Mir ist das alles zu schwarz / weiß, das Leben und somit Beziehungen hat so unendlich viel Facetten, grundsätzlich hat jede Meinung oder Einstellung dazu einen Funken wahrheit. b sich das so leben läßt,, mal ja, mal nein, mal jein , so meine Erfahrung.
Zum Konsenz gehören halt immer mindesten 2, und das eben auch nur mit ehrlichen und offenen Karten, so manche geöffnete Beziehung hat da auch seine Tücken.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Ich weiß nicht, ich glaube würde ich aus welchen Grund nicht mehr können oder wollen würd ich, wie auf n krankes Pferd, solange auf ihm einreden bis er eine andere vögelt, ok damit ich moch besser fühle..auf gar keinen fall....mit gehangen mit gefangen![]()
Ich würde das aber nicht wollen!Ich weiß nicht, ich glaube würde ich aus welchen Grund nicht mehr können oder wollen würd ich, wie auf n krankes Pferd, solange auf ihm einreden bis er eine andere vögelt, ok damit ich moch besser fühle..
da musst du dann mir zu liebe durch.Ich würde das aber nicht wollen!
Nö! Hab ich schonmal durchgezogen, kann ich wieder...ich hsb 2 hände wenns drückt und das muss dann reichen.da musst du dann mir zu liebe durch.
Ich würde das aber nicht wollen!