Dirty Talk mit Sprachfehler

Reaktionen
49
Checks
6
Ein guter Kumpel von mir, nennen wir ihn Stephen, ist intelligent und gutaussehend. Leider hat er seit der Kindheit einen Sprachfehler, er lispelt. Im Alltag belastet ihm das nicht so sehr, aber im Bett dafür umso mehr.
Er hat mir erzählt, er wollte einmal Dirty Talk mit einer Frau machen, aber als er dann anfing mit "Na loth, blath mir einen, du kleine Phlampe", bekam sie einen Lachkrampf und die ganze Erotik war dahin. Dieses Erlebnis kratzte etwas an seinem Selbstbewusstsein. Er mag die Vorstellung von sexy Dirty Talk, aber er kann sich nicht mehr dazu überwinden, mit seinen Partnerinnen darüber zu reden, und natürlich belastet das auch seine Beziehungen.
Hat hier jemand noch Erfahrungen damit und Tipps für Stephen, mit seiner Situation umzugehen oder sie zu verbessern?

Ein guter Kumpel von mir, nennen wir ihn Stephen, ist intelligent und gutaussehend. Leider hat er seit der Kindheit einen Sprachfehler, er lispelt. Im Alltag belastet ihm das nicht so sehr, aber im Bett dafür umso mehr.
Du brauchst nicht für einen Freund fragen, blöde Kommentare wirst du leider bekommen, egal für wen du fragst

Stell dir vor, dasselbe ist einer guten Freundin von mir passiert! Sie hat sich ein Date mit einem charmanten jungen Mann ausgemacht, sie sehen einander zum ersten Mal in einem Lokal, er kommt auf sie zu und sie sagt "servus, ich bin die Susi", er grinst sie an und sagt "thervuth Thuthi, wie gehth". Da wars dahin mit ihrer Fassung und sie hat nur mehr gelacht. Sie hat sich vorgestellt, wie es wohl mit ihm und seinem Sprachfehler sein würde, wenn sie intim würden. "Tho mag ich dath, wenn du mich kütht und an meinem Thwanth thaugth" ..... OMG .... Vielleicht war das dein Freund Stephen??

Wenn es am lispeln scheitert, dann hat er eh Glück gehabt, nicht mehr Zeit verschwendet zu haben. Im Übrigen, wenn sie lacht, bedeutet das ja noch nicht, dass sie ihn lächerlich findet. ;)

Er mag die Vorstellung von sexy Dirty Talk, aber er kann sich nicht mehr dazu überwinden, mit seinen Partnerinnen darüber zu reden, und natürlich belastet das auch seine Beziehungen.
Dann sind es einfach die falschen Partnerinnen gewesen, so einfach ist das. Und wie @Mitglied #512425 schon schrieb, eine Logopädin könnte da helfen, das Forum eher weniger.

Er hat mir erzählt, er wollte einmal Dirty Talk mit einer Frau machen, aber als er dann anfing mit "Na loth, blath mir einen, du kleine Phlampe", bekam sie einen Lachkrampf und die ganze Erotik war dahin. Dieses Erlebnis kratzte etwas an seinem Selbstbewusstsein. Er mag die Vorstellung von sexy Dirty Talk, aber er kann sich nicht mehr dazu überwinden, mit seinen Partnerinnen darüber zu reden, und natürlich belastet das auch seine Beziehungen.
Hat hier jemand noch Erfahrungen damit und Tipps für Stephen, mit seiner Situation umzugehen oder sie zu verbessern?
Ma sorry.. aber ich habs beim lesen gehört und musste auch lachen 🫣🤭

Sicher kann er nix dafür aber der Sprachfehler eignet sich wohl nicht für heiße Gespräche.

Wenn Frau ihn wirklich mag/liebt dann kann sie sicher drüber hinweg sehen.
Aber erotisch wirds wohl eher ned...

Vielleicht kann er dafür anregend schreiben ✍️
LG Tina

Ma sorry.. aber ich habs beim lesen gehört und musste auch lachen 🫣🤭

Sicher kann er nix dafür aber der Sprachfehler eignet sich wohl nicht für heiße Gespräche.

Wenn Frau ihn wirklich mag/liebt dann kann sie sicher drüber hinweg sehen.
Aber erotisch wirds wohl eher ned...

Vielleicht kann er dafür anregend schreiben ✍️
LG Tina
Dirty Write beim Sex?🔥

es gibt einerseits die therapeutischen Maßnahmen die Lispeln reduzieren bzw verschwinden lassen und auch psychologische Ansätze die das Selbstbewusstsein stärken. Er sollte das Gespräch mit seiner Freundin diesbezüglich suchen um auch ihre Unterstützung dabei zu haben.

Zurück
Oben