Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu diesem Thema? Würdert ihr eine Affäre eingehen?

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich hier traut wer zu schreiben bei so einen Thema.
Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.

Das Bondgirl007

eine Affäre mit einer verheirateten Frau, wenn man selbst verheiratet ist, ist einfach ideal Man weiß was der andere will, nämlich geilen Sex in angenehmer Athmosphäre. Meine geilsten Affären waren immer mit verheirateten Damen.
Die Haltedauer war sehr unterschiedlich. Von einem Tag, bis ca. 25 Jahre.

eine Affäre mit einer verheirateten Frau, wenn man selbst verheiratet ist, ist einfach ideal Man weiß was der andere will, nämlich geilen Sex in angenehmer Athmosphäre. Meine geilsten Affären waren immer mit verheirateten Damen.
Die Haltedauer war sehr unterschiedlich. Von einem Tag, bis ca. 25 Jahre.

Und was ist mit dem nicht verheirateten Frauen und Männer? Dürfen die eine Affäre haben, oder etwa nicht?

Hatte ich.
Es war mir egal, solange ich die Frau nicht kenn/kannte.
Affäre mit jemand, wo ich sie kenne... geht nicht. Bring und brachte ich nicht zam.

War jetzt auch nicht per se geiler oder besser als Sex mit dem eigenen Freund. Ich bin da zu sehr Gefühlsmensch... reiner Sex ist öde.

Abgesehen davon stellt sich das Thema Affäre nicht mehr für mich

Hatte ich.
Es war mir egal, solange ich die Frau nicht kenn/kannte.
Affäre mit jemand, wo ich sie kenne... geht nicht. Bring und brachte ich nicht zam.

War jetzt auch nicht per se geiler oder besser als Sex mit dem eigenen Freund. Ich bin da zu sehr Gefühlsmensch... reiner Sex ist öde.

Abgesehen davon stellt sich das Thema Affäre nicht mehr für mich

Wie lange ging die Affäre?

Wenn ja, dann werde ich noch etwas dazu beitragen.
Erst mit gutem Beispiel vorangehen, bringt oft mehr Beiträge hintendran. Mach ich zwar auch ned immer, aber ich hab auch Zeit und frag ned nach gut einer halben Stunde schon
Und was ist mit dem nicht verheirateten Frauen und Männer? Dürfen die eine Affäre haben, oder etwa nicht?
:virus: Eile mit Weile!

Ich darf nebenbei eine Affaire haben. Hatte ich schon - etwas über 4 Jahre. Dann war ich länger krank und gab die Affaire zur "Weiterbehandlung" an einen Freund weiter (Affaire, Freund und ich sind alle im BDSM-Bereich unterwegs). Die Affaire war anderweitig gebunden, der Verlobte wusste aber Bescheid. ;) Meine Frau hat ihren Sub oder ihre Affaire jetzt ein paar Monate. Läuft gut. Er wohnt teilweise länger da, keine Probleme. Er ist ungebunden.

Ich nehme auch eine verheiratete Frau als Sub. Muss man halt schauen, was sein darf und kann. Weiß es ihr Mann, geht wohl mehr. Weiß er es ned, muss man wohl mehr aufpassen. Das sieht man dann eh und redet ja auch drüber. Nehm ich sie ned, nimmt sie ein anderer. Warum soll ich mir einen Kopf machen? Ist ja ihre Entscheidung, was sie tut und ned meine. :schulterzuck:

Zurück
Oben