Dirty Talk mit Sprachfehler

Aufgefallen ist es zuerst im KiGa der Begleitung für sprachliche und motorische Entwicklung.
Empfehlung - Logopädische Abklärung.
Ok. Dann musst erst mal einen Platz bekommen. Meine Tochter war am verzweifeln weil nur vormittags Plätze frei waren.
Dann brauchst mal eine Lehrerin, vor allem aber Direktorin, die solche Termine während der Schulzeit toleriert. Dürfens nämlich offiziell nicht erlauben.
Ich bin dann wöchentlich mit der Kleinen dorthin gefahren. Die Fehlstunden in der Schule wurden nicht eingetragen.
Um dies von der Krankenkasse bewilligt zu bekommen rennst von Ponzius zu Pilatus. Psychologin, Gen Test, Kinderarzt .......
Oder selber bezahlen, 45min - 125.-€.
Na bravo.. zum glück war die direktion da so nett. Kanns eigentlich auch nicht sein sowas.

o.t.

Dir sag ich es, weil Du eine wundervolle Reise vor Dir hast, die Dich nicht altern lässt, selbst wenn Du wolltest.
Der Letzte ist nach 33 Jahren ausgezogen, alle sind in meinem Leben geblieben und mittlerweile 2 Viertelgene von mir. :)

Du bemühst Dich, freust Dich wenn sie sprechen, bist fasziniert wenn sie vor der Schule Buchstaben zu Worten fügen können.

Der Haken, wenn sie sprechen fragen sie auch.
Jetzt kannst Du ihnen das antworten, das Du denkst zu wissen, selbst mal als Stand der Wissenschaft erlernt hast.
Oder Du informierst Dich, kommst selbst auf den Stand der Zeit und gibst so gut Du kannst am Stand der Jahreszahl die am Kalender steht weiter.

"Omi, warum redet der so komisch?"
Ich will die richtige Antwort wissen.
Es hört nicht auf und ich denke, dass ich es liebe.
Wahnsinn. 😍

Ein guter Kumpel von mir, nennen wir ihn Stephen, ist intelligent und gutaussehend. Leider hat er seit der Kindheit einen Sprachfehler, er lispelt. Im Alltag belastet ihn das nicht so sehr, aber im Bett dafür umso mehr.
Er hat mir erzählt, er wollte einmal Dirty Talk mit einer Frau machen, aber als er dann anfing mit "Na loth, blath mir einen, du kleine Phlampe", bekam sie einen Lachkrampf und die ganze Erotik war dahin. Dieses Erlebnis kratzte etwas an seinem Selbstbewusstsein. Er mag die Vorstellung von sexy Dirty Talk, aber er kann sich nicht mehr dazu überwinden, mit seinen Partnerinnen darüber zu reden, und natürlich belastet das auch seine Beziehungen.
Hat hier jemand noch Erfahrungen damit und Tipps für Stephen, mit seiner Situation umzugehen oder sie zu verbessern?
Wenn er einen heißblütigen Spanier imitiert, der gebrochen Deutsch spricht, ist der "Sprachfehler " sogar förderlich

Na bravo.. zum glück war die direktion da so nett. Kanns eigentlich auch nicht sein sowas.
:(
Du hast keine Ahnung was ist und sein kann. :( :( :(
Ein Kind geboren bei liebevollen Eltern das ist das Glückslos und Du scheinst eine Fee zu sein.
o.t. Dass ich mich für Dich freue hört man eh raus, ich bin da recht patschert.

Wollt jetzt nicht den langen Text vom TE zitieren, darum frag ich euch.
Der Kumpel vom TE tut gerne Kicken, aber leider hat er einen Sprachkehler.
Oder versteh ich da was falsch?
1000000108.gif

:(
Du hast keine Ahnung was ist und sein kann. :( :( :(
Ein Kind geboren bei liebevollen Eltern das ist das Glückslos und Du scheinst eine Fee zu sein.
o.t. Dass ich mich für Dich freue hört man eh raus, ich bin da recht patschert.
Nicht unbedingt. Ich war im Internat, weil meine Eltern keine liebevollen waren. Aber ich hatte extrem engagierte Lehrkräfte und Erzieherinnen, denen ich nicht wurscht war. Aber ja, ohne Umfeld, in dem das Kind gewollt ist, wirds wohl schwieriger werden.

Zum Glück war es eine sehr verständnisvolle Direktorin, die auf den Rat ihrer Lehrerinnen gehört hat.
Laut Schulgesetz müssen nicht lebensnotwendige Termine auf die Freizeit gelegt werden.
Kein Thema - Wartezeit mindestens 3 Jahre.

😂 jz hörst aber auf.

Lieb von dir :bussal:
Wie ich sehe und lese steht dir der ganze Zauber noch bevor🥰😳

Etwas wunderbares wird dich die nächsten Jahre fordern, begleiten, glücklich machen, ärgern,......trotzdem wirst jeden Tag zufrieden und fröhlich schlafen gehen.

Alles Alles Gute wünsch ich Dir, dem Vater und natürlich dem Baby. ❤️💪

Zum Glück war es eine sehr verständnisvolle Direktorin, die auf den Rat ihrer Lehrerinnen gehört hat.
Laut Schulgesetz müssen nicht lebensnotwendige Termine auf die Freizeit gelegt werden.
Kein Thema - Wartezeit mindestens 3 Jahre.
Wie kanns überhaupt sein, dass logopädie am vormittag angeboten wird. Kann ja kein mensch hin..

Wie ich sehe und lese steht dir der ganze Zauber noch bevor🥰😳

Etwas wunderbares wird dich die nächsten Jahre fordern, begleiten, glücklich machen, ärgern,......trotzdem wirst jeden Tag zufrieden und fröhlich schlafen gehen.

Alles Alles Gute wünsch ich Dir, dem Vater und natürlich dem Baby. ❤️💪

Mein et ist nächst woche. Ich hab also noch bissi zeit bis sie anfängt zu reden. 🤣

Freuen uns sehr 🥹

Danke für all die lieben worte.

Ein guter Kumpel von mir, nennen wir ihn Stephen, ist intelligent und gutaussehend. Leider hat er seit der Kindheit einen Sprachfehler, er lispelt. Im Alltag belastet ihn das nicht so sehr, aber im Bett dafür umso mehr.
Er hat mir erzählt, er wollte einmal Dirty Talk mit einer Frau machen, aber als er dann anfing mit "Na loth, blath mir einen, du kleine Phlampe", bekam sie einen Lachkrampf und die ganze Erotik war dahin. Dieses Erlebnis kratzte etwas an seinem Selbstbewusstsein. Er mag die Vorstellung von sexy Dirty Talk, aber er kann sich nicht mehr dazu überwinden, mit seinen Partnerinnen darüber zu reden, und natürlich belastet das auch seine Beziehungen.
Hat hier jemand noch Erfahrungen damit und Tipps für Stephen, mit seiner Situation umzugehen oder sie zu verbessern?
Was will er machen? Man kann nicht alles im Leben haben. Soll er sich Talk denken.

Wie kanns überhaupt sein, dass logopädie am vormittag angeboten wird. Kann ja kein mensch hin..
Die Damen der Lebenshilfe waren sehr engagiert. Trotzdem ist es ein Bürojob 8.00 - 17.00.
In Salzburg kannst es aussuchen. Caritas, Lebenshilfe, oder Privat.

Mit Mini warens privat bei einer jungen Therapeutin, als Nachsorge.
5x50min = 750.-€. Ganze 150 .-€ hat die Gkk refundiert.

Oh, ich dachte es geht darum, dass "eine" oder "seine" Frau ihn durch Lachen demütigte, als er Dirty Talk, den er gerne mag, versuchte.
Man kann an nehmen, welche Frau auch immer, vorher darüber Bescheid wusste.

Es gibt viele Handicaps, die jemand haben kann, ihn beim Sex dann auszulachen obwohl man vorher davon wusste, ist einfach eine trampelige und primitive Aktion. Entbehrlich.
Abgesehen davon , fast ein jeder hat einen wunden Punkt .

Mich triggern sprachfehler leider total..

Ich kann damit nicht umgehen und finds den absoluten abturn. 🙈

Es gibt aber so viele leute die einen haben, da wird sich bestimmt eine frau finden der das egal ist.
Ist ja auch in Ordnung. Jeder Mensch hat so seine "Trigger Punkte".

Aber in dem Fall scheint die Dame das Lispeln nicht so sehr gestört zu haben,
sie werden ja vor dem kleinen "Dirtytalk Hoppala" ja wohl auch schon ein paar Worte gewechselt haben. :rofl:

Ich mag dieses dumme Gequassel, egal ob mit Dialekt oder sonstige Sprachfehler, beim Sex überhaupt nicht, weil es mich hindert mich fallen lassen zu können und mich eher an einen Lehrer erinnert als denn an einen leidenschaftlichen Liebhaber, er seine Gefühle auszuleben versteht und mich auch ohne Worte triggern kann.

Ich mag dieses dumme Gequassel, egal ob mit Dialekt oder sonstige Sprachfehler, beim Sex überhaupt nicht, weil es mich hindert mich fallen lassen zu können und mich eher an einen Lehrer erinnert als denn an einen leidenschaftlichen Liebhaber, er seine Gefühle auszuleben versteht und mich auch ohne Worte triggern kann.
So sind die Menschen verschieden, ich quatsch gern dirty und hörs auch gern. Finde es total anregend.

Zurück
Oben