Änderungen im Paysex-Business nach Corona

ich denke auch, daß sich von den Preisen her im großen und ganzen nicht viel ändern wird. Allerdings werden nicht wenige Kunden sich nicht mehr soviel leisten können wie vor der Krise. Sprich: insgesamt weniger Besuche, weniger aufpreispflichtige Extras, ...

denke auch, wird ähnlich wie in der Gastro etc. sein, die Kunden werden es zwar nach wie vor nutzen, aber weniger Geld vor Ort ausgeben
 
denke auch, wird ähnlich wie in der Gastro etc. sein, die Kunden werden es zwar nach wie vor nutzen, aber weniger Geld vor Ort ausgeben

Ich würde ja auch meine das sich die Häufigkeit reduzieren wird weil man es gar nicht mehr so gewöhnt ist nach der Arbeit zum Wirten auf zwei Bier.
 
Ich würde ja auch meine das sich die Häufigkeit reduzieren wird weil man es gar nicht mehr so gewöhnt ist nach der Arbeit zum Wirten auf zwei Bier.
Wirt? ich kenne dieses Wort nicht (mehr), was bedeutet das gleich noch mal, scheinbar irgendwas mit alkolholischen Getränken in Gesellschaft, klingt auf jeden Fall vielversprechend :p
 
Wirt? ich kenne dieses Wort nicht (mehr), was bedeutet das gleich noch mal, scheinbar irgendwas mit alkolholischen Getränken in Gesellschaft, klingt auf jeden Fall vielversprechend :p

Ja "wie waren mal Wirtshäuser" wenn es so weiter geht werden wir das mal unseren Enkel erklären müssen.
 
Wird sich wohl einiges ändern und auch ändern müssen.

Die Geschmeidigkeit in der Anbahnung lässt zurzeit wohl noch ein bisserl zu wünschen übrig.

Letzten Mittwoch - erstem Tag der Öffnung - spazierte ich zufällig bei einem Puff meines Vertrauens im 15. vorbei.
Eine der Mieterinnen - mir persönlich bekannt - stand vor dem Lokal und rauchte.
Ein Mädel mit einem appetitlichen Ausg´schau und kompetent in der Verrichtung.
Also Hallo hin und Hallo her.

Dann sie: Kommen Du zu mir?
Darauf ich: Ich habe jetzt leider keine Zeit.
Darauf sie: Keine Zeit? Du haben kein Geld! Und Schwanz auch müde! Sei ehrlich!

Dann haben wir ein bissel gelacht. Aber geblieben wäre ich unter diesen Umständen eher nicht.
Auch wenn ich Zeit gehabt hätte ...
 
Dann sie: Kommen Du zu mir?
Darauf ich: Ich habe jetzt leider keine Zeit.
Darauf sie: Keine Zeit? Du haben kein Geld! Und Schwanz auch müde! Sei ehrlich!

Dann haben wir ein bissel gelacht. Aber geblieben wäre ich unter diesen Umständen eher nicht.
Auch wenn ich Zeit gehabt hätte ...
Sei froh das du nicht noch fürs Schauen zahlen musstest.
 
Also ich versteh das Geschreibsel nicht! Wenn ich ins Puff gehen will, dann geh ich auch. Was hält jemanden auf, nicht zu gehen, wenn die Lust drauf da ist. Überhaupt wenn die Dame eh Appetitlich ist. Wenn ich was eingesteckt hab gäbs da keine Hemmung (im Normalfall ;-) ) Soll heißen, wenn’s kein Tigermädchen geben würde ... Man kann unter gewissen Vorraussetzungen die Lokale besuchen, so wie früher auch. Anscheinend regiert aber bei so manchen „Männchen“ die Angst vor dem Testen oder vor dem registrieren. Das ist doch hauptsächlich der Grund für viele, einen Bogen um bis Dato beliebte Einrichtungen zu machen.
 
Anscheinend regiert aber bei so manchen „Männchen“ die Angst vor dem Testen oder vor dem registrieren. Das ist doch hauptsächlich der Grund für viele, einen Bogen um bis Dato beliebte Einrichtungen zu machen.
bei einem Prolo ist es meisten egal. Aber der Herr Doktor könnte Probleme mit seiner Standesvertretung bekommen oder zu Hause mit seiner Frau
das Milieu ist ja auch nicht ohne.
 
Auch der Herr Doktor wird jetzt das Lokal mit Maske betreten. Was hat das mit dem zu tun? Wenn so ein hochstudierter sonst da reingehen kann und sich jetzt weil er seinen Namen hinkritzeln muß, davor ins Höschen macht - ist er eh ned fürs Leben geschaffen.
Der „normale Prolo“ - ich weiß ja nicht welche Leute du genau damit meinst, tut sich derzeit sowieso schwer. Der hat wahrscheinlich seinen Job verloren. Der hochstudierte hat ihm den Job gekündigt, weil er sich keine Angestellten leisten kann.
Den Damen ist aber wahrscheinlich auch der „Prolo“ lieber, da der im Gegensatz zum hochstudierten aus Achtung vor dem Job der Damen, nicht um den Preis feilscht:cool:;)
 
Den Damen ist aber wahrscheinlich auch der „Prolo“ lieber, da der im Gegensatz zum hochstudierten aus Achtung vor dem Job der Damen, nicht um den Preis feilscht:cool:;)
Es geht nicht um den Preis, eher was irgend welche rumänischen Ganoven mit den Daten machen können. Erpressen ist sicherlich für manche leichter als die Gabel zu spreizen.
 
Es geht nicht um den Preis, eher was irgend welche rumänischen Ganoven mit den Daten machen können. Erpressen ist sicherlich für manche leichter als die Gabel zu spreizen.

Wenn die Leute angst vor solchen studios haben, können sie ja auch in andere eventuell einheimische gehen.
Brauchen hier ja nur auf unsere Heilige Liste gucken. Da steht eh daneben, von wems betrieben werden
 
Zurück
Oben